Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Karolina - empfehlenswert

    Bereits am Sonntag habe ich mal in den Anzeigen rumgestöbert und geschaut, was denn so los ist. Hängen geblieben bin ich schließlich bei Karolina. Die 32er Konfektion und die zugehörigen Bilder haben mich schon unruhig gemacht. Der noch relativ frische, absolut positive Bericht tat sein Übriges, letzte Grundzweifel bzgl. eines ersten Anrufes auszuräumen.

    Am Telefon vernahm ich eine nette, süße Stimme, welche mir Angaben zur Speisekarte machte:

    Für 50 € 20 Min: FM, GVM
    Für 80 € 30 Min: FO, GVM, Franz bei Ihr
    [Küssen ist auch möglich. Wohl eher in der 80 € Nummer mit drin, evtl. aufpreispflichtig. Wobei das mit dem Küssen (insbesondere ZK) ja verständlicherweise immer auch Sympathie-abhängig ist. Bin mir sicher, wer genaueres wissen will, erhält von ihr eine ehrliche Antwort.]

    Sehr positiv war, dass hier kein „Schatzi Schatzi, komm einfach vorbei“ Geblubber erfolgte. Geduldig wurden auch Nachfragen beantwortet. Dabei schimmerten schon die im vorangegangenen Bericht erwähnten Wesens- und Charakterzüge durch. Sie wirkte hier schon auf eine ganz natürliche und charmante Art und Weise ehrlich und aufrichtig. Einem Treffen stand wirklich nichts mehr im Wege. Also ab in die Siechhofstraße 59a.

    Zur Location:
    Die Gegend ist keine tolle. Es gibt wahrlich schönere Ecken in Wetzlar. Fürs Parken empfiehlt sich ein Blick in die Seitenstraßen, sofern man Pech hat, und der Platz vorm Haus besetzt ist. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und ist klein, aber sauber. Das Bad ist ebenfalls klein aber zweckmäßig und ebenso sauber. Im Verrichtungszimmer befindet sich das ausreichend große Bett, welches mit einem frischen Handtuch ausgelegt wurde.

    Empfangen wurde ich von einem kleinen Hündchen … Nein, sie hat ein kleines Hündchen, aber der hielt sich im Hintergrund. Ich wurde sehr freundlich und herzlich von Karolina empfangen. Auf Nachfrage nach meinen Wünschen entschied ich mich zum Kennenlernen gewohntermaßen für den 50 € Einsteiger (s.o.).

    Zur Person:
    Ja, hier setzte sich der Eindruck der beim Telefonat bereits aufgeblitzten Eigenschaften fort. Einfach nett, natürlich und kümmernd. Sie geht auf aufmerksam auf den Kunden ein.
    Zum Äußeren: Die Bilder geben absolut die Realität wieder. So manch Mädel versucht einen mit ner 36er oder 34er Konfektion im Profil anzulocken, die sich dann als gut gemeinte 38er entpuppt. Die 32er Konfektion kommt hier absolut hin, Wow! Die Angabe im Profil hinsichtlich der D Körbchen wurde von ihr selbst vorab richtig gestellt. Da ist bei der Erstellung der Anzeige ein Fehler unterlaufen. Das nehme ich ihr ab, dass das nicht ihre Schuld war. Dafür ist sie 1. zu ehrlich und 2. sieht man auf den Bildern ohnehin was anderes. Ich schätze die Oberweite passt prima in B-Körbchen. Ein weiterer direkter Hinweis ihrerseits erfolgte auf ihr ungeschminktes Gesicht. Die nicht vollständige Reinheit der Gesichtshaut (der Body hingegen war dahingehend tiptop) überspielte sie charmant und augenzwinkernd mit dem Hinweis darauf, dass das uns Männern doch eh egal sei. Wir achten doch eh auf was anderes. Mein reflexartiger Protest löste sich dann aber in einem gemeinsamen Grinsen auf. Im Übrigen ist sie wirklich klein, was ich bei ihr einfach sexy finde. Ich schätze sie auf etwa 1,55 cm.

    Der Akt:

    Nach dem Badbesuch vorab, ging es beiderseits entkleidet aufs Bett. Erstmal wurde auf dem kleinen Anfänger ne Lotion verteilt um ihn dabei sanft erwachen zu lassen. Dabei ließ sie Liebkosungen ihrer Nippel gerne und absolut unzickig zu. Das machte schon Laune ihre Brüste etwas zu massieren und ihre Nippel mit der Zunge zu umkreisen. Sie teilt einem auf den Versuch hin klar aber sanft mit, dass ein Eindringen beim Fingern von ihr nicht bevorzugt wird. Das geht für mich absolut in Ordnung. Das sanfte Fingerspiel an ihrer Lustperle hingegen schien ihr Freude zu bereiten.

    Nachdem mein Lustgefährte seine ganze Manneskraft zeigte, bekam er direkt seinen Gummimantel übergestreift. Was folgte war eine schöne französische Belehrung, bei welcher ich in den Genuss verschiedenster Tempi kam. Sie war hier wirklich mit ganzer Leidenschaft dabei.

    Nach einer Weile sattelte Karolina dann zum Ausritt auf und begann dem kleinen Anfänger mächtig zuzusetzen. Sie ist wirklich sehr aktiv dabei. Der Blick auf diesen Wahnsinnskörper ließ in mir die Säfte mächtig aufsteigen. Auf mein unausweichliches Flehen nach einer Betätigung der Bremse und einem Stellungswechsel hin, entließ sie langsam meine Stange, um sich dann zur Missionierung vor mir niederzulegen. Hierbei ist hervorzuheben, dass ihr ein tiefes Eindringen keine Probleme bereitet. Nur mit den Beinen auf der Schulter wäre es dann zu tief gewesen. Das ist aber kein Problem. Darauf bestehe ich nicht. Sie hat mich dann angefeuert sie durchzuficken, während sie noch unterstützend an ihrer Perle rumgerubbelt hat. Da ich darauf besonders stehe, wenn ich das Gefühl bekomme, dass sie dabei auch ihren Spaß hat, war ihr Orgasmus (den sie mir offenbar demonstrativ nicht vorgespielt hat, was ich deswegen wage zu vermuten, weil ich das erst auf Nachfrage erfuhr) für mich besonders schön. In dem Wissen, dass die Damen infolge dessen zunächst äußerst empfindlich sind, habe ich es hier langsam angehen lassen, was ihr sichtlich zusagte. So hatte ich ja auch noch etwas länger was von dem Genuss in ihr. So langsam nahm ich aber wieder Fahrt auf und war dann auf ihre Anfeuerung hin auch außer Stande hier meinen Nektar noch weiter in mir behalten zu können. So schoss es fröhlich aus mir gegen die Gummiwand heraus. Dankenswerterweise durfte ich diesen Moment schön genießen und in ihr verweilen. Überhaupt kam die ganze Zeit nie das Gefühl von Hektik auf.

    Nach einer kleinen Reinigung verschwand sie aufs Bad. Als angenehm empfunden habe ich ihre unkomplizierte Art beim kurzen AST. Wir plauderten noch etwas (das klingelnde Telefon störte uns beide nicht) über ladies de, wie auch so manch Gast, der sie nun mit „scharfes Kätzchen, zeig mir deine Krallen“ begrüße. Ich bin dann schließlich absolut zufrieden in den Abend entschwunden.

    Fazit: Ich kann den vorangegangenen Bericht nur bestätigen. Ein ehrlicher, fairer Service von einer kleinen, kommunikativen, süßen sexy Maus (oder auch Kätzchen).

    Wiederholungsfaktor: Ich spiele arg mit dem Gedanken, mir diese Woche nochmal dieses Vergnügen zu gönnen.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (12.07.2015), Hurenversteher (18.03.2014), Hoppemann-K (13.01.2014), dioeigol1 (16.09.2013), Rexdriver (14.04.2013), Hessenschluri (19.03.2013), dymnok (09.02.2013), schnappi69 (08.02.2013), Chief Geronimo (06.02.2013), Liontamer65 (06.02.2013), boarderboy (06.02.2013)

    #2
    Bericht in Ordnung!

    Aber wo ist der vorherige Bericht?
    Auch bietet sie kein FO an.
    Mehrmals beim Telefonat drauf angesprochen.

    Kommentar


      #3
      Hm ... FO möglich!

      Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
      Aber wo ist der vorherige Bericht?
      Wurde oben in meinem Bericht verlinkt:
      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      [...]
      Der noch relativ frische, absolut positive Bericht tat sein Übriges, letzte Grundzweifel bzgl. eines ersten Anrufes auszuräumen.

      [...]

      Fazit: Ich kann den vorangegangenen Bericht nur bestätigen.
      Ich bedauere es, dass das offenbar nicht erkennbar war. Daher hier nochmal der link ganz deutlich:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-mit-Krallen

      Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
      Auch bietet sie kein FO an.
      Mehrmals beim Telefonat drauf angesprochen.
      Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
      Mir hat sie am Telefon auf Nachfrage klar und deutlich gesagt, dass Blasen ohne Gummi in der 80 € Nummer, aber nicht in der 50 € Nummer mit drin ist. Ich selbst habe nur die 50 € genommen, habe also selbst nicht FO Service in Anspruch genommen.

      Die Frage lautet also, ob ich ihr das glaube, was sie mir am Telefon auf Nachfrage gesagt hat, oder nicht. Ihre Angaben am Telefon deckten sich mit der Angabe im besagten Vorbericht. Zudem wirkte sie wie gesagt auf mich ehrlich, da sie für sich selbst negative Punkte ohne Nachfrage beim Date ansprach (die falsche Angabe der Körbchengröße in der Anzeige, ihre Hautunreinheit im Gesicht). Ich habe daher keinen Anlass daran zu zweifeln. Hier steht also Deine Aussage gegen meine und die des Vorberichterstatters.

      Aber auf Deine Angaben hin habe ich sie eben gerade einfach nochmal angerufen und sie erneut nach Blasen ohne Gummi gefragt. Ihre Antwort erneut: Blasen ohne Gummi in der 80 € Nummer mit drin.
      [ZK übrigens nicht, aber Schmusen schon.]

      Ich halte demzufolge meine Behauptung in meinem Bericht aufrecht. Sorry.
      Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 06.02.2013, 15:45. Grund: link nochmal zusätzlich angegeben
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #4
        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Der noch relativ frische, absolut positive Bericht tat sein Übriges, letzte Grundzweifel bzgl. eines ersten Anrufes auszuräumen.

        Zur Person:
        Ja, hier setzte sich der Eindruck der beim Telefonat bereits aufgeblitzten Eigenschaften fort. Einfach nett, natürlich und kümmernd. Sie geht auf aufmerksam auf den Kunden ein.
        Zum Äußeren: Die Bilder geben absolut die Realität wieder. So manch Mädel versucht einen mit ner 36er oder 34er Konfektion im Profil anzulocken, die sich dann als gut gemeinte 38er entpuppt. Die 32er Konfektion kommt hier absolut hin, Wow!

        Fazit: Ich kann den vorangegangenen Bericht nur bestätigen. Ein ehrlicher, fairer Service von einer kleinen, kommunikativen, süßen sexy Maus (oder auch Kätzchen).

        Wiederholungsfaktor: Ich spiele arg mit dem Gedanken, mir diese Woche nochmal dieses Vergnügen zu gönnen.
        Hallo AbsoluterAnfänger,

        es freut mich sehr, das Du meinen Bericht, als Entscheidungskriterium herangezogen hast und diesen schlussendlich bestätigst.

        Gruß Dago

        PS: Danke, für Deinen ausführlichen und aussagekräftigen Bericht über Karolina.

        Kommentar


          #5
          Karolina in Koblenz

          Hallo Leute,

          bevor sie jetzt wieder nach Wetzlar gewechselt hat war sie in Koblenz, Baedekerstr.15-17, 1.Stock.

          Ich habe sie dort am Freitag 08.03. besucht.

          Nach einem netten Telefonat wurde mir freie Zeit bestätigt, was ich gerne annahm da ich ja auf der Durchreise war.

          Location: Älteres Haus direkt an einer viel befahrenen Strasse, weshalb sie dann auch das Fenster schloss. Vielleicht aber auch nur damit man das knarzende Bettnicht auf der Strasse hört. Leider nur lauwarmes Wasser am Becken , zum duschen hätte ich einen Stock tiefer gemusst was glücklicherweise nicht nötig war .

          Figur: Wirklich schön schlanke, den Bildern entsprechende Figur mit schönen runden Sillis, die sie auch gerne verwöhnen lässt. Schön sauber rasiert und dann auch frisch gewaschen schmeckt sie sehr gut.

          Zum Akt:Nachdem sie mir, bei einer gebuchten halben Stunde für 80€ mit FO erklärt hatte das sie nicht küsst, haben wir uns im stehen streichelnd langsam gesteigert. Nachdem sie mich aufs Bett bat, hat sie erst mal richtig geil angeblasen, nach ein paar Minuten bat ich sie in die 69, was sie auch ohne Finger (eindringen verboten) sichtlich genoss.
          Erst als ich fast nicht mehr an mich halten konnte setzte sie sich rückwärts auf mich, so das ich ihren kleinen geilen Arsch weiter kneten konnte. Dann wurde noch in Doggy und Missio gewechselt.Während des Aktes immer schön die Brüste gestreichelt und geküsst. In der Missio wurde mir aber das Bett zu laut. So daß ich sie wieder in die Doggy bat.
          Gummi gefüllt, von ihr gereinigt worden. Sie dann kurz ins Bad. Noch ein bisschen AST.

          Dazwischen hat es zwei mal an der Haustür geklingelt, vermutlich der Kollege dem ich dann im Treppenhaus noch begegnet bin, davon lies sie sich aber nicht stören, was ich wiederrum sehr gut fand. Da wir ja anstelle der 30, sicher 45min. hatten.

          Danke, aber für mich wegen fehlender ZK keine Wiederholung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dioeigol1 (16.09.2013), Rexdriver (14.04.2013), dymnok (19.03.2013), AbsoluterAnfänger (18.03.2013), Liontamer65 (18.03.2013)

            #6
            Ich werde die Süsse diese Woche mal in Magdeburg besuchen.Gefällt mir sehr die Kleine

            Kommentar

            Lädt...
            X