Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kann mir einer sagen was mit Claudia los ist ?

    Wollte gestern oder heute hin, niemand da und am Telefon nur die Mailbox weiss jemand was ?

    Kommentar


      #47
      Claudia

      wollte auch gestern hin, nicht zu errechen, leider.

      Kommentar


        #48
        Laut HNA wurde am Donnerstag eine 29 jährige Prostituierte in der Kantstraße überfallen,verletzt und ausgeraubt.
        Kann es sein das Claudia schon 29 ist?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          met4x4 (19.07.2014)

          #49
          vielleicht hätten mal einige sich mit den Umsatzzahlen zurück halten sollen, sowas weckt monetäre Begehrlichkeiten...

          Kommentar


            #50
            Ja, Sie wurde ausgeraubt und verletzt

            Hoffentlich erwischen Sie das oder die Dreckschweine.

            Achso @ brownleg monetäre Begehrlichkeiten sind kein Grund für einen Überfall und denkst du Sie hat alles
            Geld immer mit sich ? Wenn ja wurdest du sicher als Kind zu heiss gebadet.

            Der Betreiber der Kantstrasse sollte lieber mal über die Sicherheit nachdenken, z.B- Videoüberwachung
            im Treppenhaus, einen Wirtschafter einstellen dann würden solche Idioten nicht so schnell auf dumme Gedanken kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minnieholly (21.07.2014), Bussi (19.07.2014)

              #51
              Hier der Link:

              http://www.hna.de/lokales/kassel/fre...e-3712039.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (19.07.2014), Duke of Screwingham (19.07.2014)

                #52
                Claudia

                meine Güte, die arme Claudia, was sind das für Schweine. Sie ist so süß und lieb, ich bin fassungslos.
                Kenne sie schon 2 Jahre und ich hätte nie gedacht das so etwas mal passieren könnte.

                Hoffentlich ist sie nicht zu sehr verletzt und hoffentlich verliert sie dadurch nicht die Lust in diesem Job, den sie so gut macht, weiterzumachen.

                Ich mag so total gerne (fast wie eine Freundin) und würde trauern, wenn sie nicht zurück käme.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (19.07.2014), Ania (19.07.2014), Duke of Screwingham (19.07.2014)

                  #53
                  Woher wisst ihr, dass es sich tatsächlich um diese Claudia handelt,oder wird nur spekuliert
                  In ihre Anzeige steht 21, die Beraubte ist 29und es steht nirgendwo ein Name,
                  oder habe ich was überlesen ?
                  Hat vielleicht jemand mit ihr telefoniert.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (19.07.2014)

                    #54
                    Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
                    vielleicht hätten mal einige sich mit den Umsatzzahlen zurück halten sollen, sowas weckt monetäre Begehrlichkeiten...
                    Nö, kann immer mal passieren... bei mir vor Ort gab es vor ein paar Jahren mal eine ganze Überfallserie auf SDL und das waren keine, über die hier groß berichtet wurde, geschweige denn eine Forenempfehlung hatten.

                    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    Ich mag so total gerne (fast wie eine Freundin) und würde trauern, wenn sie nicht zurück käme.
                    Was man voll und ganz verstehen könnte.

                    Hört sich ja so an, als ob da Betäubungsmittel im Spiel gewesen wären (Chloroform, K.O.-Tropfen) oder man ihr einen heftigen Schlag auf den Kopf gegeben hätte.
                    Und wie kaltblütig muss man denn sein, wenn man erst ihre Dienste in Anspruch nimmt und sie dann hinterher brutal ausraubt? Und, na klar, wer hätte es gedacht, die Täter sind Südländer. Hoffentlich werden diese Mistkerle schnell geschnappt!
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (19.07.2014), met4x4 (19.07.2014)

                      #55
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Woher wisst ihr, dass es sich tatsächlich um diese Claudia handelt,oder wird nur spekuliert
                      In ihre Anzeige steht 21, die Beraubte ist 29und es steht nirgendwo ein Name,
                      oder habe ich was überlesen ?
                      Hat vielleicht jemand mit ihr telefoniert.
                      Sagen wir so es handelt sich um Claudia das ist sicher, ich weiss es keine Fragen nachdem woher die werde ich nicht beantworten.
                      Die Telefonnummer in der Anzeige könnt Ihr vergessen da das Handy auch weg ist.

                      Ob Sie noch mal wieder arbeitet keine Ahnung vorläufig wohl kaum.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (19.07.2014)

                        #56
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Woher wisst ihr, dass es sich tatsächlich um diese Claudia handelt,oder wird nur spekuliert
                        Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
                        Sagen wir so es handelt sich um Claudia das ist sicher, ich weiss es keine Fragen nachdem woher die werde ich nicht beantworten...
                        OK, deine Quelle musst du auch nicht verraten. Dann gehe ich mal davon aus dass es sich um Claudia handelt.

                        Ich wünsche ihr dann gute Besserung und drücke die Daumen, dass sie das Gangsterpack schnell schnappen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PatundPatachon (19.07.2014), MMikee (19.07.2014), Steinbock (19.07.2014)

                          #57
                          Danke für die Antwort.
                          Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
                          Ob Sie noch mal wieder arbeitet keine Ahnung vorläufig wohl kaum.
                          Nach so einem Vorfall ist es wohl auch schwer neuen Gästen zu vertauen.
                          Sehr bedauerlich, und mir tut jede Dame leid die sowas erleben muss.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                            OK, deine Quelle musst du auch nicht verraten. Dann gehe ich mal davon aus dass es sich um Claudia handelt.

                            Ich wünsche ihr dann gute Besserung und drücke die Daumen, dass sie das Gangsterpack schnell schnappen.
                            Auch ich hoffe, das dieses Pack bald geschnappt wird, so was geht gar nicht.
                            Weiß nicht , wie das in Kassel läuft, aber der/ die Vermieter haben ja meist Interesse, das die Kerle geschnappt werden.
                            Die Jungs von den Mopedclubs haben hier im Norden dem ein oder anderen Freier, der sich nicht benehmen konnte oder SDL s verletzt oder ausgeraubt haben, auch nachträglich noch mal zu verstehen gegeben,das sowas nicht geht.

                            Hoffe Claudia , gehts bald wieder besser.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar


                              #59
                              Claudia

                              ich hoffe natürlich auch das diese Schweine geschnappt werden aber wie soll die Polizei da vorgehen?
                              kann mir nur schwer vorstellen das sie sie kriegen.
                              Würde sie so gern mal besuchen aber wie kann man sie erreichen wenn das Handy auch weg ist? Mail Box ist voll und die Schweine gehen ja auch nicht ans Telefon.
                              wer kann was sagen?

                              Kommentar


                                #60
                                Guten Abend zusammen.

                                Was Claudia passiert ist, kann man nicht rückgängig machen.
                                Es tut mir sehr leid für sie und ich hoffe, dass es ihr mittlerweile besser geht.

                                Um euch zu beruhigen:

                                Sie ist und bleibt momentan nicht zu erreichen. Ihre Anzeige wird wahrscheinlich in den kommenden Tagen storniert und sobald sie wieder da ist, mit einer aktuellen Tel.Nr. wieder geschaltet.
                                Sie macht gerade Urlaub und ich bin mir sicher, dass es ihr gut tun wird.

                                Wünsche ihr alles Gute.

                                Liebe Grüße-Ania.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  daspile (25.08.2017), poing (25.07.2014), michie11 (21.07.2014), König von Jamaika (21.07.2014), F.-Meister (21.07.2014), Minnieholly (21.07.2014), Pandab@r (20.07.2014), Duke of Screwingham (20.07.2014), LickMyDick (20.07.2014), met4x4 (19.07.2014), dirty-sunny (19.07.2014), MMikee (19.07.2014), Bussi (19.07.2014)
                                Lädt...
                                X