Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Joenna in der 31 B

    Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen mit Joenna.

    Zunächst zum Aussehen:
    Auf den ersten Blick genauso lecker wie in der Anzeige. Große Naturtitten, schlanke Figur und eine teilrasierte Muschi. Bei genauem Hinsehen fällt aber dann doch ein leichter bis mittlerer Bauchansatz auf, der das Gesamtbild doch beeinträchtigt. Entweder sie ist in den ersten Monaten schwanger oder etwas aus der Fassung geraten. Ist insgesamt aber noch im tolerablen Rahmen. Kein Supermodel, aber doch gutaussehend und anregend.

    Location:
    Da hier ja vereinzelt über die schlechten Räumlichkeiten der L31 gesprochen wurde, muss ich hier mal gegenhalten. Die Wohnung war schlicht aber wohnlich hergerichtet. Das Bad sauber und mit genügend frischen Handtüchern ausgestattet. Das Verrichtungszimmer ebenfalls vollkommen OK. Einzig negativer (und nicht unerheblicher) Negativpunkt war das fehlende Handtuch, Laken auf dem Bett. Das Bett war mit einer Wolldecke abgedeckt, die offenbar für alle Mitbesucher vor und nach mir liegenblieb. Das gibt deutliche Abzüge in der B-Note!

    Service:
    Ich habe versucht vorher telefonisch eine Absprache über NS zu treffen. Das war aber aufgrund ihres sehr defizitären Deutsch und ihrem sehr schlecht verständlichen Englischs nicht möglich. Vor Ort dann war NS nicht möglich, weil ich vorher hätte anrufen müssen - sagt sie. Geschenkt. Ich hatte dann GV, FM und KB für 50. Fingern bei ihr war genauso nicht drin, wie ZK oder FO. Die Performance selber war dann weder besonders gut noch besonders schlecht. Eine Nummer, die nicht wehtat, aber auch schnell wieder vergessen ist. Durchschnittlich in allen Belangen, würde ich sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (03.04.2013), Phoenix (03.04.2013), Panda (02.04.2013), MMikee (02.04.2013), Liontamer65 (02.04.2013), graustich (02.04.2013), dymnok (02.04.2013)

    #2
    Wolldecke

    Hallo Calahan,
    danke für deinen ordentlichen Bericht . Das mit der Wolldecke geht wirklich gar nicht .
    Werden wir am heutigen Tage sofort abstellen
    MfG
    Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X