Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch macht klug

Die Neugierde und ein angenehmes Telefonat haben mich zu ihrer Adresse bewegt.
    Termin ausgemacht und pünktlich angekommen. Dann mehr oder weniger die Überraschung..... Im Kopf die Bilder des Forums mit der Realität verglichen und zu dem Ergebnis gekommen hier stimmt was nicht. Nach kurzem Small Talk merkte ich schon das wird nix mit uns beiden. Bin dann wieder gegangen und habe mir die 50 Euro für 20 Minuten für das nächste Mädel gespart

Den Bericht von didelidö kann ich nur bestätigen, da fast genauso erlebt.

Kommentar

Habe heute auch bei ihr angerufen und schon am Telefon gemerkt, dass sie etwas arg dösig wirkte. Wenn sie am Telefon schon so eine komische Laune hat, kann man sich (i.d.R) den Gang zur SDL sparen.

Kommentar

Ich hatte in der Zwischenzeit das "Vergnügen" als sie hier in Gera war. Wenn man die Optik beiseite lässt, was, zugegeben schwerfällt, war es alles in allem ein Reinfall. Völlig lustlos und gelangweilt, Programm abgespult und fertig. Nichts, was es zu berichten gegeben hätte , habe deshalb damals auch keine Infos weitergegeben.
        Ihre Einstellung zum Job erinnert mich stark an die Andrea, über die hier im Forum auch schon heftigst diskutiert wurde. Superfigur und sonst nichts. Eigentlich schade.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Omen (08.01.2013)

Titten vergrößert?

Mir ist jetzt immer noch nicht klar, ob sie nun silikon-stabilisierte Titten hat oder nicht.

@Der Alte: Du scheinst bei ihr gewesen zu sein, kannst Du die Frage klären?

Ich hatte sie vor ihrer OP noch in Trier besucht. Das war wirklich kein Highlight der Erotik. Sie war müde und gelangweilt. Das war etwas schade, die Figur war schon ganz nett. Die Hupen waren damals noch Natur und allenfalls E, niemals mehr!

Sind es jetzt wenigstens H-Silis?

Kommentar

Wie viele Annas?

Irgendwie kommt es mir vor als hätte ich über eine andere Anna geschrieben?
            Wie gesagt, auch bei mir war sie jetzt nicht die extrovertrierte, auf den Besucher zugehende SDL, aber Service und ihr Äußeres vermochten das - zumindest für mich - auszugleichen.
            Und wenn ich für 1 Stunde u.a. FO mit Aufnahme, solchen Hammerbrüsten ... 150 € zahle, dann kann ich auch darüber hinwegschauen, dass ich nicht den GF6 bekommen wie bei Ania, Cleo, Svetlana, nur um die Sterne am Himmel zu nennen, die wohl den meisten bekannt sind. Auch unsere Frauen hier können nicht zu jedem über alles freundlich sein, wenn sich die meisten auch vorstellen mögen, dass sie gern der Einbildung verfallen, dass die Dame ihres Herzens ihnen vorgaukeln möchte, genau sie wären der, auf den die SDl gerade gewartet hat?

Kommentar

Geiles Treffen mit Anna in Erfurt

Nachdem mir die Anna von ihrer Kollegin empfohlen wurde habe ich sie letzte Woche in Erfurt besucht.
              Kurzer Hand am Telefon nach der Adresse gefragt und meine Wunschzeit geäußert und etwas später stand ich bei ihr vor der Tür.

Die Tür ging auf und ich war begeistert .
              Ihre mächtigen Hupen tröteten die Hymne das ich bleiben sollte.
              Auch der Rest von Anna spielte da keine falschen Töne und signalisierten mir das ich bleiben sollte.
              Mein Bauch und mein Pullermann waren sich da einig.
              Anna ist eine schöne junge Frau mit einer schlanken Figur und eben zwei mächtigen Brüsten welche meiner Meinung nach eine 75G Körbchen ausfüllen.

Ich buchte die halbe Stunde zu 80€ und sollte dafür FO und beidseitig, ZK, spanisch natur und GV erhalten.
              Das klang ebenfalls sehr gut also blieb ich und ging mich duschen.
              Anna folgte mir und so frisch gereinigt trafen wir uns im Zimmer wieder.
              Als sie das Zimmer nun völlig nackig betrat haute es mir die Kinnlade ganz nach unten.
              Sie hat wirklich eine absolut geile Figur mit zwei leicht getunten und perfekten Brüsten welche mir signalisierten "Fass uns an".

Also ging ich ihr ein Schritt entgegen, preßte meine Lippen auf ihre und erkundete ihren Körper und die weiche Haut.
              Auch Anna wußte genau welche Stellen sie berühren mußte um mich auf zu heizen und so begaben wir uns küssend auf das Bett und streichelten uns weiter.
              Ihr Busen ist sehr fest und fäßt sich super an. Ihre Brustwarzen stellten sich auf und machten das Bild noch perfekter.
              Nun ging sie etwas tiefer und lutschte meinen Schnuller völlig ohne Zahneinsatz zur einsatzbereiten Größe.
              Dabei warf sie mir immer wieder einen lasziven Blick zu. Ihr französisch ist nicht sehr tief aber doch sehr abwechslungsreich und verfehlt nicht seine Wirkung. Die Kronjuwelen werden auch mit beim lutschen eingebunden.
              Mit dem Mund montierte sie das Kondom und ich ließ aufsatteln.

Was für ein Anblick. Perfekt, also kann es los gehen.
              Anna fing auch gleich an im Höllentempo zu reiten. Das war mir nur etwas zu schnell und so tauschten wir die Position und ich legte mich auf sie.
              Lange hielt ich auch diesen Rhythmus nicht stand und so zog ich mich zurück, entfernte die Schutzhülle und schoss ihr meinen ganzen Saft auf die Brüste, den Bauch, den Armen und etwas traf auch ihr Gesicht.

Nach einer kurzen Reinigung fragte ich sie ob wir noch Zeit hätten. Darauf meinte sie, das sie nie auf die Uhr schaut.
              Also quatschten wir über dies und das und auch über das Forum und so manche schlechte Beurteilung wegen ihrer Lustlosigkeit.
              Sie meinte als Frau eben auch nicht immer zu funktionieren wenn der Mann einfach lustlos da liegt.
              Irgendwie auch verständlich.

Fazit.
              Ich hatte ein richtig geiles Treffen bei Anna und werde sie auch wieder besuchen, zu 100%.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Chief Geronimo (01.02.2014), AbsoluterAnfänger (07.04.2013), Gast1865 (16.01.2013), diezmann (15.01.2013), Gast33462 (15.01.2013), Chaplin (15.01.2013), Saarlodri (14.01.2013), hjo (14.01.2013), schauinsland (14.01.2013), Gentleman-MD (14.01.2013), MMikee (14.01.2013), Stier73 (14.01.2013), Gast29579 (14.01.2013), Gast1439 (14.01.2013), Gast2110 (14.01.2013), Gast1562 (14.01.2013), Gast15408 (14.01.2013), Lex (14.01.2013)

Danke Scholli

Mir fiel jetzt schon echt ein Stein vom Herzen. Zeitweilig dachte ich, ich sei einem Fake von Anna ausgessen, aufgrund der unterschiedlichen Beurteilungen. Da ich aber mit meinen Beurteilungen (meist) auf der Schiene der hier etablierten User gefahren bin, hat mich das Echo über Anna schon gewundert?! Aber gut, jeder Mensch ist verschieden.
                Fazit: Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Anna wieder besuchen würde - weil es sich lohnt!

Kommentar

Gehe auf jeden Fall auch wieder zu Ihr

Ich hatte Anna das erstemal in Mühlhausen gesehen, als ich Ihre Feundin Alicja mal wieder besuchte.
                  Nachdem wir am Anfang, alle drei, uns ein bisschen unterhalten hatten, ging ich dann, wie per Termin vereinbart, zu Alicja.
                  Als ich dann Alicja wieder verlassen wollte, bekam ich eine Aussicht !
                  Gegenüber von Alicjas Zimmer war der Aufenthaltsraum der Damen und Anna ging gerade, nur mit High Heels bekeidet, in den Raum, Wahnsinn dachte ich , zu Anna musst Du unbedingt mal.
                  Letzte Woche in Erfurt war es soweit, obwohl Anna ungern Termine macht, wurde schon des öfteren versetzt,
                  konnte ich mit Ihr doch eine Zeit ausmachen ( habe 1h Stunde Anfahrt).
                  Sie öffnete mir in einem roten, sexy Body.
                  Sie konnte sich sogar noch an mich erinnern , das wir uns in Mühlhausen gesehen hatten.
                  Nachdem ich mit Ihr 1h ausgemacht hatte, bin ich erst ins Bad gegangen und danach Anna.
                  Mir blieb der Atem weg, als diese Frau mit Ihrem nackten Wahnsinnskörper danach das Arbeitszimmer betrat.
                  Wir küssten und befummelten uns erst intensiv im stehen, bevor wir uns dann auf das Bett legten.
                  Dort ging der Körperkontakt weiter, bis wir uns gegenseitig in 69 verwöhnten.
                  Ich ließ Sie dann aufsitzen, wo Sie sehr intensiv dabei ist und man Ihre wunderbaren großen Brüste auch schön verwöhnen kann.
                  Danach ging ich mit Ihr in die Missio, mal wieder zu früh, da ich in dieser Stellung am schnellsten komme, aber ich wollte die schönen großen Brüste vor mir schaukeln sehen.
                  Nachdem wir eine Pause einlegten und über Gott und die Welt redeten, ging es in die zweite Runde.
                  Nach gegenseitiger Oraler Verwöhnung, nahm ich Sie diesmal von hinten und hier hatte ich wohl Ihre
                  ,, Achillessehne '' getroffen, denn Anna wurde dabei so laut, das ich mir gedacht habe, wenn jetzt ein Gast vor der Tür steht, der braucht garnicht zu Klingeln denn das Anna momentan besetzt ist, war nicht zu überhören.
                  Ich ließ sie dann nochmal aufsitzen und wollte es wieder in der Missio beenden, was mir an diesem Tag (Sonntag Abend) aber kein zweites mal gelang.
                  Wir lagen dann beide verschwitzt auf dem Bett und sagten, wenn jetzt auch noch Sommer wäre, würde man es garnicht aushalten.
                  Wir kuschelten noch ein wenig und machten unsere Späße !
                  Also ich kann über Anna nichts negatives berichten, ganz im Gegenteil, Anna war voll bei der Sache, freundlich ,nett und hat bei mir persönlich, wirklich den Eindruck hinterlassen, bei einen guten Freundin gewesen zu sein, obwohl wir uns erst das zweite mal gesehen haben
                  Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Euer Einsteiger Stier73
                  Zuletzt geändert von Stier73; 15.01.2013, 20:04.

Kommentar

Chief Geronimo (01.02.2014), Omen (17.01.2013), MMikee (16.01.2013), Gast1790 (16.01.2013), Chaplin (16.01.2013), Gast1865 (16.01.2013), Gast15408 (15.01.2013), scholli (15.01.2013), diezmann (15.01.2013)

Anna ist jetzt in Darmstadt

Hallo,
                    war gestern bei Anna. Sie ist jetzt hier in Darmstadt.
                    Nachdem ich die meist doch positiven Berichte gelesen habe wollte ich mir ein eigenes Bild machen und bin los getigert. Wer die Location in der Saalbaustr. in Darmstadt nicht kennt. Es ist eine Wohnung wo Anna alleine werkelt. Die Wohnung ist ok. Nihct unbedingt modern eingerichtet, aber angenehm. Bad und so ist auch ok und sauber.

Kommen wir zum Thema.
                    Nachdem ich sie um 12 angerufen hatte und kurzfristig vorbei kommen wollte, sagte sie mir das sie erst um 16:30 wieder Zeit hat. Ich versuchte es dann entsprechend einzurichten und war um 16:30 da.

Ich klingelte und sie öffnete mir die Tür. Ihre Figur ist nicht merh der knackige Körper von dem hier einige sprachen, aber trotzdem ok und schön kurvig. Die Brüste sind aber einfach genial :) Leicht gemacht glaube ich da sie sich fest anfühlen. Hatten ja auch schon einige Vorgänger angemerkt.

Konditionen:
                    50€ = 20 min
                    80€ = 30 min
                    130€ = 1h mit Spanisch, FO beidseitig ohne und ZK

Ich enschied ich mich zum test wie immer für die... na, ratet mal... ding ding ding ding ding, japp die Test 50€ Variante :)

Klamotten aus und hingelegt. Sie fing an zu blasen. Fragte mich vorher ob ich es schnell oder langsam will. ich sagte, mach einfach. Blasen tut sie echt gut. Obwohl dicke eichel habe ich kaum Zähne gespürt und der Handeinsatz ging auch gekonnt voran :)

Dann sollte es an die Arbeit gehen. Sie kniete sich auf mich und begann langsam und ging dann recht schnell ab und stiess zu als gäbe es kein Morgen. Geil dachte ich. Dabei knetete icih ihre schönen Brüste die auf und ab sprangen. yum yum.
                    Danach ging es in den Doggy. Von hinten ging sie richtig ab und lies schön hart zustossen. Irgendwann legte sie den Kopf auf die Matratze und zeigte mir ein leicht schmerz verzerrtes Gesicht. Ich weiss nicht ob ich Krank bin, aber irgendwie fand ich es geil :D Ich stellte mich dann auf die Beine bzw. kniete und stiess weiterhin im Doggy zu. Dabei hatte sie irgendwann die Mitte des Bettes zwischen beiden Matratzen mit ihrer Schulter gefunden und stieß gegen den Lattenrost was ihr an der Schulter weh getan hat. Sie lies sich das nicht anmerken und sagte es erst im nachhinein. Das tat mir natürlcih Leid, da das nicht meine Absicht war. Ich kenne da aber genug Damen die dann sogar abbrechen würden ;)

In der Misio brachte ich es dann zu Einde. Wir unterhielten uns dann noch etwas tiefsinnig und ich verabschiedete mich. Kein Zeitdruck, kein gar nichts, obwohl ihr telefon und die Tür einge mal geklingelt hatte.

Ich muss echt sagen das sie eine ist die noch den Begriff Dienstleistung versteht. Ich kann sie also nur empfehlen und werde versuchen nochmal die Woche vorbei zu schauen.

Win
                    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Chief Geronimo (01.02.2014), Saarlodri (13.02.2013), MMikee (12.02.2013), Lex (12.02.2013)

Im Moment ist sie in Duderstadt unterwegs.

Kommentar

Gießen - NEU! Anna

Hallo liebe Leserschaft.

Über die Anna wurde ja nun schon wahrlich einiges geschrieben, was nicht ignoriert werden kann.
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Perle-entdeckt
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...alzgitter-Anna
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...17-Coburg-Anna

Es gab zwar auch einige mahnende Stimmen:
                        Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
                        Allerdings war es ein eher geschäftiges "Treiben" ohne GF-Attitüde.
                        Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                        Wenn man die Optik beiseite lässt, was, zugegeben schwerfällt, war es alles in allem ein Reinfall. Völlig lustlos und gelangweilt, Programm abgespult und fertig.
                        Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                        Das war wirklich kein Highlight der Erotik. Sie war müde und gelangweilt.
                        Mir ging es da aber letztlich wie dem Erstatter des letzten Berichts:
                        Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
                        Nachdem ich die meist doch positiven Berichte gelesen habe wollte ich mir ein eigenes Bild machen und bin los getigert.
                        Die Location:
                        Das kleine Haus befindet sich eher am Rand von Gießen "Schiffenberger Tal". Parken kann man bequem in der Straße. Die Nr. 2a sollte man nicht hinterm Haus suchen, sondern kann direkt den zur Straße gelegenen Fronteingang ansteuern, obgleich auf den ersten Blick dort zunächst nur eine "2" zu sehen ist. Das Apartment ist klein, aber fein. Man betritt praktisch direkt das Verrichtungszimmer, in welchem sich ein Tisch mit zwei Stühlen (Verhandlungsbereich ) wie auch das große Bett befinden. Hinten gibt es noch ein weiteres Zimmer und kleines Bad mit Dusche. Alles in allem sauber. Im Bad waren genügend frische Handtücher vorhanden.

Zu Anna:
                        Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
                        Ein echter Optikfick! Sieht wirklich sehr gut aus (mit geilen großen Naturbrüsten und festem Arsch)
                        Recht hat er.
                        Im Übrigen stimmen die Bilder mit der Wirklichkeit absolut überein. Die Brüste stechen einem natürlich direkt und unweigerlich ins Auge. Über die Körbchengröße wurde ja schon etwas diskutiert. Ein H oder G Körbchen würde ich hier für übersetzt in der Einschätzung halten; ich tendiere eher Richtung E bis maximal F. Ansonsten kommen die Altersangabe mit 25 Lenzen und die 36er Konfektion durchaus hin. Ich denke jedoch, sie ist ein paar cm größer als die angegebenen 165 cm.
                        Von ihrem Wesen her zeigte sie sich mir gegenüber nicht so Girlfriend-mäßig anschmiegsam, sondern eher kontrolliert, distanziert mit einem professionell gespieltem Interesse. Der Umgang war respektvoll und fair.

Das "Programmheftchen" sagt folgendes:
                        20 Min - 50 Euro (FM, GVM)
                        30 Min - 80 Euro (FO, GVM, Küssen, wohl auch Franz bei Ihr)
                        60 Min - 130 Euro (wie bei 30)
                        Also ortsübliche Preise. Es sind wohl auch noch andere Serviceleistungen im Fetischbereich möglich.
                        Ich enschied ich mich zum test wie immer für die... na, ratet mal... ding ding ding ding ding, japp die Test 50€ Variante :)
                        So did I.

Der Akt:
                        Nachdem wir beide dem Bad ein Besuch abgestattet hatten, empfing sie mich schon ins Eva Kostüm geschlüpft kniend auf dem Bett. Aus einer Ecke des Raumes dudelte sanft etwas Entspannungsmusik. Eine schöne Szenerie, also nix wie ab zu ihr aufs Bettchen. Leider war der Start für meinen Geschmack dann aber etwas zu holprig. Sie hatte den Präser zur Montage der (noch) schlaffen Nudel schon im Mund, da konnte ich sie gerade noch abbremsen. Natürlich gibt es vereinbarungsgemäß für den Fünfziger nur FM. Aber Gummi aufs schlaffe Ding und dann im Gummi erstarken lassen ist nicht so meins. Das konnte ich ihr dann vermitteln und widmete mich sodann erstmal in aller Zärtlichkeit ihren wundervollen Brüsten. Ich brauche das nicht zu verschweigen, insbesondere deswegen war ich ja dort.
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Ihr Busen ist sehr fest und fäßt sich super an. Ihre Brustwarzen stellten sich auf und machten das Bild noch perfekter.
                        Diese zwei Prachtexemplare mit ihrer ganz natürlichen Haptik sind schon ein Erlebnis. Die Nippel zeigten sich auf meine züngelnde Stimulation hin erfreulicherweise reaktionsfreudig und hießen mich mit stehenden Ovationen willkommen. Sie versuchte das mit ihrer Kontrolliertheit leicht zu überspielen, ließ dann aber doch durch leises und leichtes Aufstöhnen erkennen, dass es ihr gefiel.
                        Überhaupt zeigte sich hier aber dann leider vieles von dem, was kritische Stimmen vorher berichteten. Es war mehr das professionelle Programm, was hier mit wenig Unlustlosigkeit und ohne erkennbare Motivation, Langeweile zu verbergen runtergespult wurde, schade. Teilweise kann ich sie ja verstehen:
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Sie meinte als Frau eben auch nicht immer zu funktionieren wenn der Mann einfach lustlos da liegt.
                        Wenn das Date eher in kühler Atmosphäre abgearbeitet wird, muss das jedoch nicht immer am bloß "lustlosen da liegen des Mannes" liegen. Wenn man als Mann versucht mit (etwas) Zärtlich- und Freundlichkeit eine unübertrieben warmherzige Atmosphäre zu schaffen, dann wäre eine entsprechende Gegenreaktion wünschenswert. Es war wie es war, kein GF6.
                        Der kleine Anfänger kam inzwischen ob der optischen Reize auf Betriebstemperatur. Der immer noch in ihrem Mund befindliche Präser konnte nun montiert werden. Ihr Französisch war okay. Kein Zahn- und kaum Handeinsatz. Das Tempo war gut, aber so ne richtige Stimmung wollte nicht aufkommen. Ich unternahm erneut einen Versuch mit zärtlichen Liebkosungen ihrer Brüste und sanften Streicheleinheiten ihres ganzen Körpers, das Eis etwas zu brechen. Vergebens.
                        Auf ihre kühle Frage hin, welche Position ich nun haben wolle, begaben wir uns auf meinen Wunsch hin in die Missionarsstellung. Sie ließ mich erfreulicherweise tief eindringen, gab mir dann aber nicht so recht das Gefühl, dass ihr das gefiel, was ich da tat. Ich konnte es jedenfalls nicht genau erkennen. Der Anblick war sicherlich schön, mit den im Takt meiner leichten Stöße wippenden großen Brüste. Ich hatte aber nicht so richtig das Bedürfnis das noch länger hinauszuzögern. Vielleicht trug auch ihr "Zwei-Finger-Sicherheitsgriff" am Eingangstor dazu bei. Nachdem ich finalisierte, trennten wir uns langsam und ich erfuhr noch eine kleine Reinigung durch sie. Positiv zu bemerken ist, dass sie zu keinem Zeitpunkt nachkoberte oder Zeitdruck machte.
                        Beim anschließenden AST taute sie etwas auf, und wir lachten auch etwas miteinander. Schade. Warum nicht von Anfang an. Vielleicht lags auch daran, dass unmittelbar vor mir einer bei ihr war und ... ach keine Ahnung. Vielleicht sollte ich bei der "Fünfziger-Kennenlern-Nummer" auch nicht zu viel erwarten ..

Fazit:
                        Ich muss echt sagen das sie eine ist die noch den Begriff Dienstleistung versteht.
                        Durchaus. Es war eine professionelle Dienstleistung mit einem fairem Umgang. Ein klassischer Optikfick, kein GF6.

Wiederholungsgefahr: Für mich daher (bedauerlicherweise) eher gering.
                        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 10.04.2013, 00:12.
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

Kommentar

Chief Geronimo (01.02.2014), Saarlodri (12.05.2013), Gast33576 (11.04.2013), Gast2290 (11.04.2013), Gast2110 (10.04.2013), Lex (10.04.2013), dymnok (10.04.2013)
                        Lädt...
                        X