Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans Teresa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Teresa

    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Trans und kann vllt zu ihr was berichten?

    viele Grüsse

    Garulf

    #2
    Trans Teresa

    Ja ich war bei Ihr, bin aber sofort wieder raus, weil die Bilder in keinster Weise der Realität entsprechen!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Garulf (03.06.2013)

      #3
      Hi, ja das hatte ich auch schon mal. Bei Ts Jessy oder so ähnlich. War eine Deutsche. Angerufen Termin ausgemacht hingefahren und mir machte nen Mitte 40 extremst geschminkter Mann mit zwei nicht schön aufgeblasenen Brüsten auf. Bilder und Realität waren da wie Charlize theron und Arnold Schwarzenegger. Habe die Flucht ergriffen.
      Schlimm das die Hostessen, ob weiblich oder Trans, die Fotos bis ins Utopische photoshoppen. Sowas spricht sich doch rum. Wir sind doch auch nicht doof.

      Gruß Garulf

      Kommentar


        #4
        Trans Teresa

        Habe Sie besucht. Nach Öffnen der Tür bin ich wieder umgedreht. Bilder entsprechen in keinster Weise der Realität!!!

        Kommentar


          #5
          soweit ich weiss wird bei Ts mit Photoshop immer ganz schön nachgearbeitet, daher würde ich statt den Bildern zu gehen einfach mal einen Besuch abstatten, auch wenn man dann enttäuscht ist.

          Kommentar


            #6
            Scheint eine enorme Nachfrage nach TS zu sein in KS?! Im vorbeigehen habe ich schon manchmal auf die Bilder geschaut und gedacht, dass die Versprechungen die ein Großteil der Bilder zeigen im Heterobereich zu finden sein sollten - wäre dort eine Frau von solchen Kaliber anzutreffen wäre ich sicher Stammkunde
            Da es sich offensichtlich bei den TS um leere Versprechungen handelt bin ich beruhigt.
            Zuletzt geändert von jens123; 25.06.2013, 07:18.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X