Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina - AV Prinzessin

Hallo,

auf Panda's Tip hin war ich heute mal bei der Anal-Prinzessin und habe 100 Mücken verbrannt für 30 gefühlsarme Minuten.
    Sie ist mit Ihren 1,74 + Highheels schon verdammt gross. Ihre KF würde ich auf 36-38 schätzen und ihr Alter auf Ende 20.
    Nach dem ausziehen hätte ich mich gleich wieder anziehen sollen. Nach ihrer Äußerung “Mann ist der dick“ ahnte ich es schon. Aber ich war schon geil.
    Vereinbart waren FO mit Aufnahme und AV sowie ZK. Bei den ZK schaute sie gelangweilt an die Wand. Das FO war professionell gut. In der Missi hat Sie schön aufgepasst dass er nicht zu tief rein geht. Danach gab's AV in der Doggy, wo er auch im Nu komplett drin war. Trotz der anfangs beanstandeten Grösse. Aber irgendwie war hier meine Geilheit völlig verflogen und ich hätte sie noch 'ne Stunde in den A... f.. können ohne zu kommen. Aber nach ca. 15 Minuten haben mir die Beine gebrannt.
    Zum Schluss gab's wieder das professionelle FO ohne Aufnahme. An den schönen Nippeln durfte ich auch nicht mehr spielen, dass wurde mit einem Befehlston verboten wie ich ihn nur von Abia kannte. Ich musste meine Einzelkämpfer wieder mit nach Hause nehmen, da sie nicht mehr weitermachen wollte.
    Von Kassel hat Sie wegen den miesen Preisen die Schnauze voll und wird nicht wieder kommen. Ich werde sie nicht vermissen, da ich auf so kalte Nummern nicht stehe.

@ Panda: Du schuldest mir was ;-)

So long... LMD
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.06.2013, 11:47. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (11.04.2013), Gast2419 (12.03.2013), Gast1553 (07.03.2013), Gast1881 (06.03.2013), Gast2290 (05.03.2013), evil81 (05.03.2013), Gast14937 (05.03.2013)

Hier war gibts auch noch was über sie zur besseren Meinungsbildung.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mina

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Asterix (06.03.2013)

@ LMD

[Da findest du in der SU Fu sehr positive Berichte.
      Das war, was ich geschrieben habe.
      Ich habe sie nicht aus eigener Erfahrung empfohlen.

Trotzdem tut es mir leid, das du deine Kohle verbrannt hast.
      Ich wollte Gester auch mal zu ihr, war aber "Gott sei Dank" besezt.

Sorry
      Zuletzt geändert von Panda; 05.03.2013, 17:13.

Kommentar

...

Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist es halt immer schlecht. Ich habe mich damals auch schon mal zu einer heiligen Kuh negativ geäussert (Delia; hiess damals anders), dass konnte auch kaum einer verstehen, aber die fand ich auch nicht so toll.
        Ich muss halt von der Partnerin spüren dass es ihr auch gefällt und ich Sie nicht langweile. Bei Mina war halt schon recht früh klar, dass es nicht passt zwischen uns.
        Hauptsächlich der professionelle Touch stört mich.

Wenn ich wieder ein paar Pfennige über habe geht's wieder zu meinen Favoritinnen.

PS: Macht euch euer eigenes Bild, nicht dass die Arme noch in Kassel 'nen Draufleger macht.

Kommentar

Ich verweise auf diesen Post vom geschätzten Doc Schiwago...

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

@LickMyDick

Könntest du bitte bei deiner nächsten Threaderstellung in der Überschrift auch den Namen der SDL erwähnen.
            Dann läßt sie sich auch besser bei der Suche finden.

Danke.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              @LickMyDick
              Könntest du bitte bei deiner nächsten Threaderstellung in der Überschrift auch den Namen der SDL erwähnen.
              .
              Sicher wird einer lieben Admin's sich der Sache annehmen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
                Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist es halt immer schlecht. Ich habe mich damals auch schon mal zu einer heiligen Kuh negativ geäussert (Delia; hiess damals anders), dass konnte auch kaum einer verstehen, aber die fand ich auch nicht so toll.
                Tja, da liegt wohl der Hase begraben.
                Vielleicht liegt es ja auch an deiner Art.
                Darüber schon einmal nachgedacht?
                So wie du schreibst bist du mir auch unsympathisch.

ich hätte sie noch 'ne Stunde in den A... f.. können ohne zu kommen. Aber nach ca. 15 Minuten haben mir die Beine gebrannt.
                ....und du wunderst dich wirklich das du ihr nicht sympathisch warst.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

hjo (21.04.2013), MMikee (07.03.2013), Gast2200 (06.03.2013), Asterix (06.03.2013), MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013), Gast2110 (06.03.2013), Gast2055 (06.03.2013), der6er (06.03.2013), julia-melly (06.03.2013)

:-(

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Tja, da liegt wohl der Hase begraben.
                  Vielleicht liegt es ja auch an deiner Art.
                  Darüber schon einmal nachgedacht?
                  So wie du schreibst bist du mir auch unsympathisch.

....und du wunderst dich wirklich das du ihr nicht sympathisch warst.

Das war auch mein erster Gedanke,,, nichts für ungut ;-))

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013), Stefan321 (06.03.2013), Gast2110 (06.03.2013), Gast2055 (06.03.2013)

Tester

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Ich verweise auf diesen Post vom geschätzten Doc Schiwago...
                    Dieser Tester war ja wohl meine Wenigkeit. Man schaue

Zitat von LickMyDic
                    gelangweilt
                    30 gefühlsarme Minuten.
                    In der Missi hat Sie schön aufgepasst dass er nicht zu tief rein geht
                    Befehlston
                    Das ist alles was ich selber nicht erlebt habe. Ich denke eine DL die angeblich so einen Service oder ihre Art/Charakter an den Tag legt, wird den Hebel nicht einfach umlegen können und sofort nett freundlich, serviceorientiet sein können, sollte ein Tester ins Haus kommen.
                    Man(n) wird merken, dass sie sich dann verstellt.

Ich kann sie nur empfehlen, gemäß was ich bei ihr erleben dufte .

Gruß vom 6er
                    der auch meint: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus .
                    Französisch-Fan

Kommentar

knipser69 (07.03.2013), Asterix (06.03.2013), Gast14937 (06.03.2013), scholli (06.03.2013), Bastian (06.03.2013), MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013), Gast2110 (06.03.2013)

Hallo,

auf Panda's Tip hin war ich heute mal bei der Anal-Prinzessin und habe 100 Mücken verbrannt für 30 gefühlsarme Minuten.
                      Sie ist mit Ihren 1,74 + Highheels schon verdammt gross. Ihre KF würde ich auf 36-38 schätzen und ihr Alter auf Ende 20.
                      Nach dem ausziehen hätte ich mich gleich wieder anziehen sollen. Nach ihrer Äußerung “Mann ist der dick“ ahnte ich es schon. Aber ich war schon geil.
                      Vereinbart waren FO mit Aufnahme und AV sowie ZK. Bei den ZK schaute sie gelangweilt an die Wand. Das FO war professionell gut. In der Missi hat Sie schön aufgepasst dass er nicht zu tief rein geht. Danach gab's AV in der Doggy, wo er auch im Nu komplett drin war. Trotz der anfangs beanstandeten Grösse. Aber irgendwie war hier meine Geilheit völlig verflogen und ich hätte sie noch 'ne Stunde in den A... f.. können ohne zu kommen. Aber nach ca. 15 Minuten haben mir die Beine gebrannt.
                      Zum Schluss gab's wieder das professionelle FO ohne Aufnahme. An den schönen Nippeln durfte ich auch nicht mehr spielen, dass wurde mit einem Befehlston verboten wie ich ihn nur von Abia kannte. Ich musste meine Einzelkämpfer wieder mit nach Hause nehmen, da sie nicht mehr weitermachen wollte.
                      Von Kassel hat Sie wegen den miesen Preisen die Schnauze voll und wird nicht wieder kommen. Ich werde sie nicht vermissen, da ich auf so kalte Nummern nicht stehe.

@ Panda: Du schuldest mir was ;-)

So long... LMD
                      Vielleicht Sorry hättest du mehr drauf achten sollen ob du mir weh tust oder mir es gefällt, den es war wirklich alles andere als schön mit dir Sorry du hast nur an dich gedacht als ob ich ein Gummi Puppe bin und geschwitzt wie Esel in der Sauna eklig Sorry nach dir hatte ich 2 andere die genau auch av wollten . Sie waren mehr als zu Frieden ich saß sogar noch lass mich Lügen 10 bis 20 min länger im Zimmer lachten quatschten soll ich sagen wieso die haben im Bett auch an mein Vergnügen gedacht und dein Beleidigung kannst dir sparen ich habe genug nette und charmante Gäste die mich gesehen haben , und wissen ich bin die dame allein Ende 20 wieso nur weil ich mich gerne so Schminke und ein kf bis 38 das ist noch zu groß Sorry aber wenn du mein Respekt willst lern besser zu reden selbst dein Gedanken gegen ein andere Dame geht garnicht Sorry und vermissen werd ich dich auch nicht hier andere Gäste schon dich ganz bestimmt nicht

Kommentar

MMikee (09.03.2013), Ania (08.03.2013), knipser69 (07.03.2013), Gast1780 (07.03.2013), Gast2200 (06.03.2013), Gast14937 (06.03.2013), julia-melly (06.03.2013), der6er (06.03.2013), Stefan321 (06.03.2013), Gast2110 (06.03.2013), Gast2055 (06.03.2013)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                        Ich kann sie nur empfehlen, gemäß was ich bei ihr erleben dufte
                        Dem kann ich mich nur anschließen Mina mach dich endlich auf den Weg nach BS

FF SNOWBALL
                        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Mina

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                          Mina mach dich endlich auf den Weg nach BS
                          @Mina, leider musstest du vor kurzem, aus privaten Gründen, frühzeitig aus Mühlhausen abreisen,
                          sonst hätte ich dich gerne besucht, und könnte jetzt auch mitreden.

Was noch nicht ist, kann aber noch werden, ich vertraue aber dem "6er" und seinen Berichten.
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hi

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            @Mina, leider musstest du vor kurzem, aus privaten Gründen, frühzeitig aus Mühlhausen abreisen,
                            sonst hätte ich dich gerne besucht, und könnte jetzt auch mitreden.

Was noch nicht ist, kann aber noch werden, ich vertraue aber dem "6er" und seinen Berichten.
                            Hi Moment bin ich in Kassel aber bin bald in Bad Herzfeld in dein nähe ich hab gehört fo verboten da stimmt es

Kommentar

Gast1780 (07.03.2013)

Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                              Hi Moment bin ich in Kassel aber bin bald in Bad Herzfeld in dein nähe ich hab gehört fo verboten da stimmt es
                              Das weiß ich nicht , ob es in Bad Hersfeld so eine Verordnung gibt.
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X