Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai JENNY
Frankfurter Str. 369
35398 Gießen
2. Stock Schwarz
0151-63426344
Brandneu in der Stadt
und NUR FÜR KURZE ZEIT

THAI JENNY

Ich bin deine Asia Liebeskönigin 24J, mit der Du fast alle
Deine ge*len Fantasien und erotischen Träume ausleben kannst!!!
Ich bin süße 1.70m groß, habe 1 kg Melonen 95D
und meine M. ist ganz rasiert.
Möchtest du sehen und spüren wie ich für dich zum Org*sm*s komme?

Ich stehe total auf abenteuerlichen S*x -
mit mir erlebst Du echte ZK, ausdauendes Franz.,
Spanisch, KB, An*l, Massage .....

ein vielseitiges Verwöhnprogramm

A*** beim Mann
A*** bei der Frau
Prosta**massagen
Badespass
Bizarr
Bondage
D Thr.
DS
Dominant
erot. Massagen
Franz. beidseitig
FE
Hod*nmassagen
Küssen
NS aktiv
Rollenspiele
SM

0151-63426344
oder
0641-98465574
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Thai JENNY

    War jemand schon mal bei der Prinzessin? Das sieht doch sehr stark nach Bildbearbeitung aus!!!!

    #2
    Zitat von Herzbube Beitrag anzeigen
    Das sieht doch sehr stark nach Bildbearbeitung aus!!!!
    Quatsch.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (26.06.2013)

      #3
      ich bin bei ihr gekommen, äh gewesen

      Hallo Genossen Wündertütenliebhaber,

      diese wunderbaren Hupen sind mir sofort ins Auge gesprungen als ich die Bilder gesehen hatte, auch wenn da vermutlich sehr, sehr gute Fotographen am Werk waren. Zugegeben, es sind in echt nicht ganz so dicke Dinger wie die Fotos zeigen, aber irgendwie anders wie der sonstige Monstervorbau. Naja, ich wollte es wissen. Im Forum habe ich leider noch nichts gefunden zu ihr - jetzt findet ihr wenigstens was. Thai-Mädels sind mir sonst meist zu zierlich, aber Jenny ist nicht so schlank. Mal vorweggenommen, es sind die geilsten Dinger die ich seit meiner Jugend unter die Hände gekriegt habe

      Aber es war nicht alles toll, also der Reihe nach. Angerufen, nicht gleich verstanden wer da am Telefon ist, sie spricht halt so einen Asia-Germano-Verschnitt. Dann hat sie mir die hier üblichen Preise 50/80/120 schnell runtergerattert und auf die ZK Nachfrage gesagt, dass sie das vor Ort entscheiden will. Okay soweit. Dann klingelte wohl das Festnetztelefon und sie hat sich entschuldigt. Ich also auf Verdacht mal hin.

      Die Lokation liegt neben einer Kneipe an einer größeren Giessener Strasse, erst hinter dem Hoftor ist man unsichtbar. Das Haus macht einen guten Eindruck, 2 Stockwerke, vermutlich 2 x 2 Arbeitsplätze für Hübschlerinnen. Als sie mir die Tür aufmachte, ging gleich die Sonne auf, in doppelter Ausfertigung, denn ihre Titten strahlten mir schon entgegen und wollten unbedingt von mir geschnabbeldingsbumst werden. Nach kurzer Verhandlung habe ich einen Upgrade auf die 80 Eier Version gemacht, denn ohne wäre ohne ZK. Wollt ich aber. Bezahlt. Gewartet. Sie war draussen am telefonieren. Das kann ich überhaupt nicht ab, wenn ich ich da so rum stehe und er schon fast rumsteht aber die Lady noch etwas zu tun hat!!! Egal was da ist, ich bin jetzt dran. Auch die Cola ändert da nix dran. Das habe ich ihr auch ganz nett zu verstehen gegeben und ihr Problem mit einem Paket bei den Nachbarn oder so soll sie doch bitte später klären. Also gut, sie kam - also ins Zimmer meine ich. Nun erst mal eine Waschung nebenan im sauberen Bad mit genügend Handtüchern. Sie hat das gekonnt bei mir übernommen was meinem Akteur sehr gefallen hat. Still gestanden sozusagen. Danach sollte ich ins Zimmer und sie ist noch mal ins Bad, ihre Muschi waschen, leider durfte ich nicht helfen. Bei einer halben Stunde ist ja für sowas auch noch Zeit dachte ich.

      Wieder im Zimmer bei rotem Licht und netter Atmosphäre wollte ich dann zunächst mal ZK, was erst beim 2. Anlauf klappte. Aber ihren Körper dabei schon mal ausgiebig begreifen hat mich gut in Stimmung gebracht. Hatte ich schon erwähnt, dass sie dermassen geile Teile vor sich her trägt, die sich rattenscharf kneten und kosen lassen? Falls nein, iss so. Dann aufs Bett und sie hat sich mit einem guten FO weiter (oder wieder) bei mir beliebt gemacht. Allerdings habe ich mich dann etwas gedreht, damit ich neben ihr liege und dabei alles anfasse, was sich anbietet, z.B. diese Germknödel ähnlichen boobs. Dann hatte sie es wohl eiliger, es wurde aufgummiert und weitere ZK´s hat sie abgelehnt mit: "Jetzt lieber ficken".

      Also gut, rammeln ist ja auch noch dran, gleich in die Missio war ihr Vorschlag. Das war auch nicht schlecht, sie hat in ihrem Gesichtsausdruck incl. leichtem Gestöhne allerdings etwas Leidendes gehabt, mir war nicht ganz klar, ob sie es geniesst oder nur schlecht spielt. ZK war jetzt trotzdem nicht mehr möglich und als ich ihren Körper und, ihr wisst schon, diese irren Hügel mit meinen Lippen absuchen wollte, kam: "Keine Körperküsse!" Das hat mich mindestens erstaunt, für ZK bezahlt, einen kurzen davon gekriegt, aber jetzt auch KEINE Körperküsse, von Nippel lutschen ganz zu schwiegen. Mhhhh? Vielleicht weil ich nicht mehr der jüngste bin, aber das hat sie vorher gesehen.

      Also habe ich es dann zu Ende gebracht. Kurz danach wurde mein wieder Kleiner der Höhle verwiesen - und das wars. Das waren etwa 20 Minuten und damit war es etwa 30 huhn zu teuer. Danach haben wir zwar noch ganz nett geplaudert und ich kenne etwas ihre Lebenssituation, sie ist z.B. nur zur Hälfte Thai.

      Als sie mir bei der Verabschiedung zwei echt süsse Küsse auf den Mund drückt, dachte ich mir, es geht doch! Das war aber wohl WErbung für das nächste Mal.

      Ach ja, hatte ich schon erwähnt, das meine Hände noch Stunden danach dieses geile Gefühl knetbarer Superbrüste hatten. Und kein Silikon, alles von Mama.


      Ich gehe jetzt erst mal einen schönen Wackelpudding essen...
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dymnok (27.06.2013), Harley (27.06.2013)

        #4
        War aus neugier gestern bei Ihr.
        Die Bilder habe absolut nichts mit der Realität zu tun.
        Die Bilder sind total bearbeitet.

        -Die Brüste sind viel kleiner und hängen voll nach unten
        -Sie hat viel mehr Kilos (Fett) am körper
        -und am alter hat sie auch mindestens 15 Jahre geschummelt

        Na ja ich stand nur 30 Sekunden in der Tür, hab Sie begutachtet und für nicht lohnenswert empfunden.
        Als ich gegangen bin, hat sie mich noch versucht damit zu verspoten, dass ich jetzt keinen Spass bekommen würde.

        Also spart euch den Weg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (27.12.2023), jones (08.07.2013), Herzbube (27.06.2013)

          #5
          100% Zustimmung zu Johnnys Beitrag! Habe sie letzte Woche in Gotha besucht. Alte verbrauchte Thai, extrem bearbeitete Bilder...
          Habe auch gleich das Weite gesucht!

          Kommentar


            #6
            Ein Bericht so und zwei andere beschreiben das Gegenteil.
            Wird da eventuell Werbung gemacht?

            Ich denke bei den Bildern aber auch das sie wohl viel dicker ist.
            Alleine der Knick des Stuhls auf Bild 7 zeigt doch deutlich die bearbeitete Taille.
            Zuletzt geändert von scholli; 27.06.2013, 08:45.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (27.12.2023)

              #7
              [QUOTE=scholli;385341]Ein Bericht so und zwei andere beschreiben das Gegenteil. Wird da eventuell Werbung gemacht?


              Du denkst aber auch immer gleich das schlimmste, mein lieber Scholli!

              Vielen Dank den Herren für die sehr hilfreichen Informationen :-)

              Kommentar


                #8
                Ich finde das die Bilder sehr unnatürlich sind , sie kommen mir auch sehr stark bearbeitet vor.

                Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  duckman (27.12.2023)

                  #9
                  Nö nö, mein Bericht ist absolut keine Werbung.

                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Ein Bericht so und zwei andere beschreiben das Gegenteil.
                  Wird da eventuell Werbung gemacht?

                  Ich denke bei den Bildern aber auch das sie wohl viel dicker ist.
                  Alleine der Knick des Stuhls auf Bild 7 zeigt doch deutlich die bearbeitete Taille.
                  Ich bin halt ein Brustfetischist und habe deshalb die negativen Seiten klein geredet, aber genannt habe ich die Kritikpunkte schon, auch deutlich. Aber was nützen mir Kürbismelonen XXL wie auf den Fotos, wenn sie sich auch anfühlen wie geschälte Kürbisse. Und ich bleibe dabei, die Titten sind natur und klasse. Vielleicht kann man bei Jenny testhalber für einen Haiermann mal ihre hübschen zwei Teile begreifen um sich von der Qualität zu überzeugen? Ist aber evtl. eine blöde Idee.

                  Und auf Bild 7 kommt ihre Brust der Realität am nächsten.
                  ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
                    Und ich bleibe dabei, die Titten sind natur
                    haha selten so gelacht... danke du hast meinen tag gerettet !

                    ich war schonmal bei jenny und bin nach der inspektion wieder gegangen... mal ganz davon abgesehen dass die bilder und die angaben zu einer anderen "frau" gehören müssen... denn die jenny die ich vorfand war wohl eher 35 statt 24 und war meiner meinung nach nicht mal eine frau sondern eher ein umoperierter stricher...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      duckman (27.12.2023)

                      #11
                      Kann nix Schlechtes über diese Dame berichten

                      Hallo zusammen.

                      Also, letztes Jahr hab ich diese Dame in Dessau besucht, als ich mal wieder von Montage daheim war. Da die Anfahrt etwa 1 1/2 betrug, wägte ich vorher sorgfältig ab, ob ich bleiben sollte.
                      Ich gebe ehrlich zu, dass die Fotos stark bearbeitet sind und eigentlich nichts mit der Realität zu tun haben. Trotzdem habe ich im Nachhinein nichts bereut. Ein bisschen rundlicher ist sie schon, aber eben nicht fett.

                      Leider ist die Kommunikation recht schwierig bis anstrengend da ihr deutsch doch recht holperig ist. Da ich gut englisch spreche, haben wir es so versucht...

                      Sie ist total lieb und weiss, was sie will. Wie gesagt, die Anfahrt war etwas länger und so einigten wir uns auf eine Stunde mit der Option auf eine zweite, wenn es mir gefallen würde. Ich bleib dann auch 2 Stunden. Gelöhnt hatte ich, glaube ich, 200€.

                      Zungenküsse gab es die ganze Zeit über, süß und saftig. Die Waschung übernahm sie, sehr zärtlich. Dann gings nach einem kurzen Gespräch auf die große Lustwiese. Gegenseitiges Befummeln abknutschen usw. Dann ging sie in den Frontalangriff und blies mir erst mal das Hirn raus. FO total. Als ich endlich, nach langem tiefen und gierigem Saugen kam, sagte sie nur: "Aaaah, schön schlucken!"

                      Während meiner Erholungsphase hab ich mich dann um sie gekümmert und ihren Körper mit unzähligen Küssen bedeckt. Besonders bei ihren riesigen Brüsten verweilte ich ne ganze Weile. Irgendwann schubste sie mich tiefer. Sie wollte geleckt werden. Gut, dass ich darin recht ausdauernd bin. Jedenfalls war sie zweimal gekommen. Aber kein Spur von fertig. Sie fing grade erst an warm zu werden.
                      Ich war dann auch wieder soweit. In der zweiten Runde gabs dann ausdauernden Sex in diversen Stellungen. Sie oben, ich oben, ich dahinter usw. Im Doggy ließ sie sich schön die Brüste durchkneten. Herrlich. Finalisiert hab ich dann mit ner spanischen Einladung ihrerseits. Dazu legte sie sich auf den Rücken mit einem Kissen darunter. Zum Schluss verteilte sie die Sauce genüsslich auf ihren Wonnehügeln und leckte sich die Spritzer von den Lippen.

                      Während sie kurz unter der Dusche war, zog ich mich an. Dann gabs noch ein längeres Gespräch über Gott und die Welt. Schlussendlich war ich wohl locker 2 1/2 Stunden da. War nicht schlimm, da ich ja ihr letzter Kunde für diesen Tag war.
                      Schmusige Verabschiedung und von ihr kam dann noch: "Wenn du Langeweile hast, komm zu Jenny!"
                      Obwohl es nach Mitternacht war und ich ja noch na ganze Weile fahren musste, war da doch ein breites Lächeln auf meinem Gesicht. Ich war aber auch fix und alle. Diese Frau hatte mich echt geschafft.

                      Nur für alle Zweifler. Dies ist keine Werbung oder gar Phantasie!
                      Vielleicht hatte sie ja mal nen schlechten Tag. Soll auch vorkommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X