Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe diese Woche Michelle in giessen besucht .
Ich buchte 80 \ 30 nach dem das finanzielle erledigt war und ich mich frisch gemacht hatte , fingen wir gleich an im stehen zu erkunden .
Ich legte mich auf Bett und genoss ihr französisch .
Wir wechselten zur Mission und anschließend zum doggy ein herrlicher Anblick .
Ich spritzte ihr in doggy alles ins Conti so wie ich es mag .
Sie ist ganz nett un sieht Hammer aus .
Zuletzt geändert von sexboy; 04.12.2017, 21:16.
Grund: Anzeige aktualisiert
Du kommst ja wirklich viel herum. Letzte Woche Aida in Hof, jetzt Michelle in Gießen ;)
Btw, wie sieht es mit AV und ZK aus? Kannst du etwas dazu sagen?
Die kleine würde mich auch interessieren.
Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...
Du kommst ja wirklich viel herum. Letzte Woche Aida in Hof, jetzt Michelle in Gießen ;)
Btw, wie sieht es mit AV und ZK aus? Kannst du etwas dazu sagen?
Die kleine würde mich auch interessieren.
Ja das hast du gut bemerkt , ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs .
ZK ja , AV hab ich nicht gefordert aber auf ihrer Anzeige steht ja das sie AV anbietet , ich denke du wirst da dein Spass haben mit ihr .
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15570 (26.03.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar