Ein gelungenes Treffen.
Ich habe ihre Anzeige hier gesehen und genau mein Typ Frau. Also bin ich heute zu ihr.
Etwas abschreckend ist die ewige Baustelle in der Hartwigstrasse.
Nach dem Einlass durch eine Kollegin kam sie gerade frisch geduscht aus dem Bad. Eine kurze Absprache, was laufen soll und ich hatte zumindest den Eindruck, das sie selbst wirklich interessiert ist.
Also nahm ich die 1/2std für 50 EUR.
Dann kurz ins Bad und frisch gemacht. Hier war alles in Ordnung - keine Beanstandungen!
Zurück im Zimmer räkelte sie sich gekonnt auf dem Bett und präsentiert sehr gerne ihren (Traum-) Body. Körperküsse, lecken, blasen - sehr gelenkig und unersättlich rann die Zeit dahin.
Nach Absprache dann das Gummi drüber und es ging zum Finale.
Sie macht herrlich mit, ist sehr schön eng und hält gut dagegen ... eine wirklich Nymphomanin.
Die halbe Stunde ging sehr schnell rum.
Leider ist sie nur noch diese Woche in KS, sonst würde ich nochmal hin.
Alles in allem eine ehrliche Anzeige hier bei ladies und ein faires und erlebnisreiches (geiles) Treffen.
Empfehlenswert.
Ich hoffe jetzt, das der Bericht ok ist und veröffentlicht wird.
Geile Grüße.
Ich habe ihre Anzeige hier gesehen und genau mein Typ Frau. Also bin ich heute zu ihr.
Etwas abschreckend ist die ewige Baustelle in der Hartwigstrasse.
Nach dem Einlass durch eine Kollegin kam sie gerade frisch geduscht aus dem Bad. Eine kurze Absprache, was laufen soll und ich hatte zumindest den Eindruck, das sie selbst wirklich interessiert ist.
Also nahm ich die 1/2std für 50 EUR.
Dann kurz ins Bad und frisch gemacht. Hier war alles in Ordnung - keine Beanstandungen!
Zurück im Zimmer räkelte sie sich gekonnt auf dem Bett und präsentiert sehr gerne ihren (Traum-) Body. Körperküsse, lecken, blasen - sehr gelenkig und unersättlich rann die Zeit dahin.
Nach Absprache dann das Gummi drüber und es ging zum Finale.
Sie macht herrlich mit, ist sehr schön eng und hält gut dagegen ... eine wirklich Nymphomanin.
Die halbe Stunde ging sehr schnell rum.
Leider ist sie nur noch diese Woche in KS, sonst würde ich nochmal hin.
Alles in allem eine ehrliche Anzeige hier bei ladies und ein faires und erlebnisreiches (geiles) Treffen.
Empfehlenswert.
Ich hoffe jetzt, das der Bericht ok ist und veröffentlicht wird.
Geile Grüße.