Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg - Ela Team

    test.........................

    #2
    Häääää
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Sorry, hatte einen schönen langen Bericht von meinem heutigen Besuch bei Ana geschrieben, aber wesch isser.

      Also nochmal:

      Location: Gewerbegebiet zwischen Dillenburg und Herborn, Ausfahrt Niederscheld. Recht seltsame Gegend. In Haus No. 10 residiert "Ela´s Team". Hinter dem Haus kann man sehr diskret parken.

      Die Tür stand offen, als ich kam. Ich klingelte und nach kurzem Gemurmel im Haus kam dann aine der Miezen und holt mich an der Haustür ab. Dann kamen die 3 Damen vom Grill und Ana stellte alle drei vor. Sie spricht sehr gut deutsch. Aufgrund der tollen Möpse wählte ich sie dann auch aus.

      Preis 50 oder 60 für 30 Minuten inkl ZK, FO und geschütztem Verkehr. Weiteres habe ich nicht erfragt. Gab 70€ in der Hoffnung, dass sie sich anstrend... Im Zimmer Getränk angeboten bekommen und auch ne Dusche. Mit nem frischen hadtuch in eine sehr großes Badezimmer geleitet worden. Romantisch mit Teelichtern etc.

      Zurück im Zimmer kam dann Ana auch direkt und zog sich aus. Wunderschöne große D-Cup Möpse kullerten mir entgegen. ECHTE MÖpse!! Toll!

      Leider war das dann schon der Höhepunkt des Ganzen. Sanftes anwichsen des Königs, bißchen Rumgeknutsche (mit gezüngelten ZK´s), tiefes französisch mit gutem Grip, aber ganz schön Handbetrieb dabei.

      Dann hab ich sie in die Horizontale gebeten und sie am rumänischen Honigtopf geschleckt. sauber rasiert und gewaschen war er. Leider wude er nicht feucht. Ein Blick nach oben zeigte mir ihr Desinteresse. Ob ich nicht der Traumprinz war, auf den sie so lange gewartet hatte????

      Na ja, also sie nochmal französch, dann gummiert und lustlos auf mir rumgeeiert, dann Missio und Doggie. Dabei kniff sie die Beine zusammen, so dass ich kaum rein konnte. Also den König rausgezogen, hingelegt, Pariser runter und fertig blasen lassen. Das war dann gut und mit dem nötigen handeinsatz kam dann auch schon dat leckere zeusch, wat sie aber nich aufschlecken wollte... Eigentlich schade, denn ich finde sie wirklich sehr hübsch,mit tollen Brüsten und einem echt süßen und niedlichen Lächeln.

      Fazit:
      Location: diskret
      Bad: groß und sauber
      Aussehen 9/10 (!!)
      Lustvolle Nummer :3/10
      Lächeln: 10/10
      Feuchtigkeit im Schritt 1/10

      Wiederholungsfaktor: Ich glaube nicht, dass es beim 2. Mal besser wird. Das bekomme ich zuhause besser.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dymnok (25.08.2013), BigOl (22.08.2013)

        #4
        Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Ich hatte den Laden aufgrund der besagten Ana auch schon auf dem Radar, werde ihn mir allerdings jetzt sparen.
        Da fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter nach Siegen und lasse mir von den süßen Thai-Ladies in den einschlägigen Locations das Hirn rausvögeln, denn die sind mit vollem Körpereinsatz bei der Sache...

        Kommentar

        Lädt...
        X