Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Natalie kann jemand was Berichten???

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    würde mich freun über berichte
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2013, 19:02. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Besser wäre es gewesen Du hättest die Anzeige gleich mit Eingebunden, da weiß man wenigstens gleich um wen es geht.
    Wie das funktioniert wird hier beschrieben:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Wenn sie die Stadt wechselt funktioniert der link auch nicht mehr.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      !

      Hallo,

      noch so eine Granate, wow, über die möchte ich auch mehr wissen. Bin evtl. nächste Woche in Kassel.

      Kommentar


        #4
        Spekulation

        Rein spekulativ könnte man denken dass sie die Schwester von Kim ist.

        (http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=kim.)

        Zufällig gastiert sie auch in genau dem Appartment, in dem Kim vor ein paar Wochen war.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Infos

          Mann könnte wirklich denken damit das Schwestern sind

          Kommentar


            #6
            Also momentan kein aktueller bericht von Natalie

            Also hat noch niemand Erfahrung gesamelt mit dieser schönheit!!!??

            Kommentar


              #7
              Zitat von poohsen Beitrag anzeigen
              Also hat noch niemand Erfahrung gesamelt mit dieser schönheit!!!??
              Scheinbar nicht. Am Besten du testest sie und berichtest uns. Einer muss sich ja "opfern"

              Kommentar


                #8
                War gestern bei ihr in der kantstr.1

                Bericht wird heute oder morgen noch folgen eins sei gesagt es war der hammer

                Kommentar


                  #9
                  :-)

                  Zitat von poohsen Beitrag anzeigen


                  Vielleicht solltest Du mal die "Stech-Kollegen" im Hessen Nord-Forum fragen............. :-) oder zu welchem Bundesland gehört Kassel? ;-)
                  Zuletzt geändert von Postmen; 10.09.2013, 19:59.

                  Kommentar


                    #10
                    Mod - Info

                    Guten Abend,

                    Thema entsprechend nach Hessen Nord verschoben.

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Schwesternschaft

                      Hallo zusammen,

                      Kim und Natalie sind keine Schwestern.

                      Sie haben mal eine Woche (ist aber schon länger her) zusammen in der K1 in einer Wohnung
                      gewerkelt.

                      Ausserdem waren sie, wie man unschwer erkennen kann, beim gleichen Fotografen.

                      Aber Schwestern sind sie nicht! :-)

                      Gruß,
                      ks76

                      Kommentar


                        #12
                        So jetzt kommt der Bericht von Natalie

                        So geleutet Tür ging auf und WOW efekt!!!
                        Rein ins Zimmer Und abgesprochen was wir machen habe die Stunde gebucht für 150 Euro inkl. Zk.
                        Muss sagen Die Bilder kommen hin wobei ich sagen muss damit ihr Gesicht nicht ganz so ausschaut wie auf den Bildern aber trotzdem sehr hübsch!!!
                        So ab unter die Dusche war sauber das Bad also ok. Ab ins Zimmer dann kamm sie kurz rein und ich bad sie ob sie sich Strapse anziehen könnte sie ging dann duschen und kam dann ins zimmer in Strapse. Ich saß auf dem Sofa und packte ihr erst ma an den Arsch und habe ihr dann den Bauch geküsste und dann ab nach oben und schöne zungenküsse gemacht mit ihr. Habe sie dann aufs Bett geschmissen und ihr den String runter gezogen habe sie dann schön franz. verwöhnt schien ihr sehr zugefallen bin denn nach oben gegangen wollte zungenküsse und die bekamm ich auch war ok aber geht bestimmt besser. Denn mein Schwanz zwischen ihre Titten und nen schönen Tittenfick diese sillis sind echt der hammer.Denn hat sie mich verwöhnt mit Gummi das hat sie gut drauf mit Augenkontackt um zu schaun wie ich darauf abgehe das war echt mega geil. Denn habe ich sie gebeten aufzusatteln das tat sie auch wollte ihre geilen Sillis Begutachten spielte ihr schön beim reiten an den Hammer Titten und dann geschah es auch schon bei mir bin in ihr gekommen hammer geil!!!! Dann Pimmel sauber gemacht. Dann hat se mich Massiert. war in ordnung konnte mich nicht wirklich Unterhalten weil ich nicht wirklich Englisch kann. Dann ab in die zweite runde angeblasen ab ind die 69 war auch mega geil dann noch ma Reiten aber diesma andersrum wollte ihren Arsch begutachten. Ihre Titten sind echt der hammer wer auf Sillis steht is bei ihr genau richtig!!! und dann geschah es auch schon wieder!!! Danach Penisreinigung und noch ma ne kurze Massage. Und dann machte ich mich wieder von dannen.

                        Und verzeit mir bitte meine Rechtschreibung

                        Fazieht: 100 Prozent wiederholungsgefahr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (16.09.2013)

                          #13
                          Natalie

                          Hallo,

                          leider habe ich es irgendwie nicht mitbekommen, daß hier ein großes Interesse an dieser wunderschönen Dame besteht, sonst hätte ich schon früher was geschrieben. Sorry

                          Ich war vor einigen Wochen mal zu Besuch bei ihr, und kann auch nur Positives über sie berichten. Ihr Aussehen ist echt Wahnsinn. Der Body ist absolut durchtrainiert. Sie geht laut eigener Aussage oft ins Fitness Studio, und daran habe ich auch nicht die geringsten Zweifel.

                          Bin damals auch eine Stunde geblieben. Sie war dabei sehr engagiert und talentiert Küssen war wunderbar , was mir immer sehr wichtig ist. Zwischendurch gab's auch nen angenehmen englischen Smalltalk, wobei auch ihr Deutsch gar nicht mal sooo übel ist. Bei dem Gespräch bemerkte ich auch sehr schnell daß sie nicht einfach nur verdammt heiß ist, sondern auch was in ihrem schönen Köpfchen drin ist. Sehr angenehm.

                          Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben sollte, würde ich sie auf jeden Fall gerne wieder besuchen. Von mir erhält sie eine klare Empfehlung.

                          Gruß, Dannyboy

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X