Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - TS Kelly Amerika in der 31 A

hallo zusammen,

lange her, dass ich mal was zum besten gegeben habe. nun ists mal wieder soweit

zwischen 2 terminen hatte ich etwas mehr als eine stunde zeit und mir war die anzeige von kelly tage vorher aufgefallen. da ich in der nähe war, bin ich ohne anruf hin und hatte glück.

die fotos stimmen zu 100%, sehr selten, dass nix geschönt wurde. im gespräch sagte sie mir, dass sie lieber völlig authentisch rüberkommen will.
    wer kein englisch,portugiesisch,italienisch oder franzözisch kann, wird keine konversation zu stande bringen. ihr deutsch ist noch nicht wirklich vorhanden.

ich fragte nach 1 std und weil ich vom ersten eindruck angetan war, wollte ich das komplettprogramm. das gabs für 180€, dabei war FO+ZK(was aber wohl jeweils aufpreis gekostet hat - wieviel genau hab ich nicht gefragt, da ich eh nur den kompletten service wollte).
    im voraus sagte sie mir, dass sie lieber passiv ist, sich also lieber bückt, als bücken zu lassen. war für mich völlig ok.

leipziger str 31a sollte bekannt sein. sauber wars, ein handtuch bekam ich auch gereicht. an der location störte nur das quietschende bett.

ich finde es immer ein wenig uninspirierend, wenn alles vom akt haargenau wiedergegeben wird.
    deshalb nur soviel: ihre zk waren toll und haben mich angemacht. das anschließende blasen war mit viel gefühl und war ebenso wohltuend. allgemein gab sie sich viel mühe, war nett, einfühlsam und da es wohl an dem tag noch nicht so gut lief, war sie auch selbst merklich sehr geil
    auch sie ließ sich gern verwöhnen!
    missio und doggy habe ich dann mit ihr gemacht, wobei klar wurde, dass sie gern als frau genommen wird und permanent selbst bei sich hand anlegte. sie ist eng gebaut und irgendwann wurde es zuviel und ich füllte das gummi. gleichzeitig kam sie auch
    wir fickten nicht an einem stück, sondern zwischendurch wurde nochmal geblasen, geküsst und geleckt. sie schmeckt an allen stellen ihren körpers sehr gut.
    nach dem fick war die zeit noch nicht ganz um und wir konnten uns auf englisch noch ganz gut unterhalten. sie guckt jetzt woche für woche bis ende des monats wie das geschäft in kassel läuft. sie ist wohl noch nicht lange dabei und eher aus spaß an der sache ins geschäft gekommen, allerdings hatte ich den eindruck, dass bei uns die gewisse chemie zusätzlich gestimmt hat! oder sie spielt gut

alles in allem hatte mich mein gefühl nicht getäuscht und ich bin mehr als zufrieden gegangen!
    wer auf feminine ts steht, die noch was im köpfchen hat, ist bei ihr genau richtig!
    ich hoffe, ich habe nix vergessen, ansonsten fragen.

schönes wochenende!
    true in the game as long as blood is blue in my veins!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (13.10.2013), Urmel (11.10.2013), Lex (11.10.2013)

sorry das ich die Leiche hier ausgraben muss, aber ist noch etwas zu der Dame bekannt, konnte rein gar nichts zu ihr finden.

Kommentar

sie war vor etwa einem halben/dreiviertel Jahr nochmal kurz in Kassel, meinte aber, dass es in Kassel wiederholt schlecht gelaufen sei und sie gern ein bisschen außerhalb in einer kleinen Stadt was finden wollen würde.
      Das gestalte sich aber meistens schwierig, wenn man keine Kontakte hat.
      true in the game as long as blood is blue in my veins!

Kommentar

Lädt...
      X