Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja aus Nauborn

    Und ich dachte es könnte nicht noch schlimmer kommen. Ich war heute bei Maja in Nauborn, beim Eintreffen hatte sie schon keine Ahnung mehr davon was wir am Telefon vereinbart hatten. Kann ja mal passieren,dachte ich, vieleicht ist sie etwas im Stress.
    Jedenfalls hatten wir den standarddeal vereinbart, weil ich sie ja nicht kannte. Blowjob ohne mit Aufnahme, wir sprachen dann noch mal kurz drúber und sie sagte ok kein problem.
    Nach Bezahlung von fúnfzig Euro wurde ich zum waschen geschickt, als ich wieder kam war sie auch weg,kam aber kurz danach ins Zimmer. Maja ist keine Schönheit, hat faule Zähne und war ständig am gähnen. Nicht
    sehr erotisch.
    Wie auch immer, der Blowjob war einfach nur schlecht, sie drehte sich so das ich nichts sehen konnte, ich bemerkte aber schnell das sie gar nicht blies sondern einen handjob machte. Als ich mich beklagte wurde sie sehr zickig, sie wischte ständig an meinem Anhängsel herum, damit nur nichts feuchtes auf ihre Lippen kommen sollte.
    Ihr wisst was ich meine, da kommt keine Stimmung auf.
    Alles in allem Note sex. Mit dieser Einstellung sollte man den Beruf wechseln!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Einhorn; 19.12.2013, 22:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hekmek (29.12.2013), KarlNapp1 (27.12.2013), brownleg (24.12.2013), almoprala (21.12.2013)

    #2
    Maja aus Nauborn

    Das tut mir leid,was dir passiert ist.
    Wo sind die guten alten Zeiten in der WZ 52 mir Josie und Julietta.
    Aber die Vergangenheit kann man nicht zurück holen.
    Danke für die Warnung,hoffentlich verbrennen die Gäste jetzt keine Kohle mehr bei der Lady.
    Nur wenn wir die Schwarzen Schafe gnadenlos an den Pranger stellen,schützen wir unseren Geldbeutel und die Nerven

    Kommentar


      #3
      danke für die Warnung............

      hatte die Ladie auch in die engere Wahl genommen...........

      Gruß Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Maja aus Nauborn

        Danke für euer Mitleid, ich ziehe ungern eine von den Mädels durch den Kakao, aber wenn sie es wirklich nur machen wegen der Kohle, dann sollten sie wenigstens so tun als ob es ihnen Spaß macht. Wir glauben denen doch, weil unser Blut zur Versorgung wichtigerer Organe aus dem Kopf abberufen wird. Sie bekommen ja immerhin auch einen sehr guten Stundenlohn, und ich bin immer sehr bemüht die Damen auch meinerseits zu respektieren, weil ich denke das der Job nicht immer so leicht ist.
        Man muss diese Mädels gnadenlos an den Pranger stellen, damit nicht noch mehr von uns abgezogen werden....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hessenschluri (21.12.2013)

          #5
          Mann oh Mann
          wenn Josie das wüßte...

          Und dann sieht man das so alt bekannte Bad und das Bett und erinnert sich sentimental an die schönen Zeiten, die man dort verbracht hat...
          eine Schande!

          Kommentar


            #6
            Maja aus Nauborn

            Ja die gute alte Zeit ist leider vorbei.
            Du hast Recht bei Josie wären solche Damen im Hohen Bogen raus geflogen.
            Meine liebe Favoritin wenn Du ab und zu in unserem Forum zu Gast bist schicke mir ein PN ich will doch nur wissen ob es dir gut geht.
            Wie Du lesen kannst ist deine alte Wirkungsstätte gerade dabei ein Abzockladen zu werden.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X