Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja
Kohlenstr. 23a
34621 Frielendorf
bei Glück
05684-9311920
Auch an SILVESTER und NEUJAHR
NEU- NEU- NEU

ALICJA

Hallo, ich bin das Busenwunder aus
Polen mit einer 85 H Natur-Oberweite.

Ich bin eine süße, sexy Blondine, 33 Jahre
und einer schönen fraulichen 38er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen
von 80H die Dich beeindrucken werden.

Spanisch – hier werden Männerträume wahr.

Ich werde Dir ganz sicher gefallen !
Bei mir bekommst Du den S*x, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Auch FF bei ihm möglich.

Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen S*x !

Tel.: 0151-52226713
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frielendorf - Alicja - Mein Jahresabschluss 2013

    Hi Kollegen

    Aufgrund der vielen positiven Berichten über Alicja habe ich beschlossen sie unbedingt mal zu Besuchen. Da es bisher wegen der zu großen Entfernung nicht geklappt hat Freute ich mich vorhin das sie ab Heute in Frielendorf ist.

    Werde sie nachher anrufen um einen Termin zu vereinbaren und natürlich Berichten.

    Bis später
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (15.07.2014), lecketop (10.02.2014)

    #2
    Bericht

    So hier der versprochene Bericht über das Date mit Alicja

    Ich habe sie gegen Nachmittag angerufen und die Preise & den Service abgefragt, diese wären für 30 Minuten mit FO, Aufnahme, ZK, GV 70 Euro und für 1 Stunde mit 2 mal Entspannung bei komplettem Service 120 Euro.
    Auf meine Frage nach einem Termin hat sie geantwortet das ich einfach bis 23 Uhr vorbeikommen solle.

    Gegen 18 Uhr bin ich dann in der Kohlenstraße 23a in Frielendorf angekommen. Da es sich um eine kleine Anliegerstraße handelt ist hier kaum Verkehr und die Parkplatzsituation direkt an der Straße problemlos.

    Den Zugang zum Haus erreicht man über den Hof, die Haustür befindet sich auf der Rückseite des Hauses, also als diskret zu bezeichnen.


    Alicja öffnete mir die Tür und bat mich ins Verrichtungszimmer. Dort nochmal die Preise und den Service besprochen. Ich entschloß mich 1 Std zu bleiben und übergab Ihr die 120 Euro. Danach verschwanden wir nacheinander kurz im Bad um uns Frisch zu machen. Wohnung und Bad haben sicher die besten Zeiten hinter sich, sind aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.

    Als sie wieder ins Zimmer kam ging es mit Franz. bei mir im stehen los. Das Franz. war für meine Begriffe sehr gut, ohne Hand- und Zahneinsatz incl. Streicheleinheiten der Eier. Nach einer Weile verlagerten wir das Geschehen aufs Bett und tauschten erstmal einige ZK´s aus die sehr viel Freude bereiteten.

    Ich entschloß mich die 1 Runde mit Franz. mit Aufnahme zu beenden, was sie mit einem Netten "kein Problem" beantwortete. Schlucken tut sie nicht, sondern verschwindet nach dem Akt kurz im Bad.
    Jetzt durfte ich eine schöne Massage genießen, haben uns dabei gut und intensiv unterhalten. Als es dann zur Runde 2 ging wollte mein kleiner Freund leider nicht mehr so wie Alicja und Ich es wollten. Sie gab sich alle Mühe, es war aber nichts mehr zu machen.

    So kuschelten und Unterhielten uns noch ein wenig und beendeten dann das Date nach ziemlich genau 1 Stunde. Mit einem Abschliedskuss und einem "Guten Rutsch" verabschiedete Sie mich.


    FAZIT: Wer auf ein blutjunges 90-60-90 Model steht ist hier sicherlich falsch. Wer aber ehrlichen und gefühlvollen Service sucht und nebenbei auch auf große Brüste steht ist bei Alicja auf jeden Fall richtig.
    Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Für mich ein gelungener Jahresabschluss.


    Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (05.03.2014), lecketop (10.02.2014), bolle (02.01.2014), scholli (31.12.2013), Chief Geronimo (30.12.2013), wiesbadener68 (29.12.2013), MMikee (29.12.2013), Duke of Screwingham (29.12.2013), Steinbock (29.12.2013), Stier73 (29.12.2013)

      #3
      Vor ca. 18 Monaten war ich mal bei Alicja in Mühlhausen gewesen. Bisher hatte es leider nicht mit einem zweiten Besuch bei ihr geklappt. Da Frielendorf durchaus in meinem Einzugsgebiet liegt, überlege ich gerade, ob ich meinen Jahresabschluß noch mal durchführe oder ob ich sie zu Beginn des neuen Jahres besuche. Mal schaun, ob mein Terminmanagement da was zuläßt ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        ... Bisher hatte es leider nicht mit einem zweiten Besuch bei ihr geklappt ...
        Vor ca. vier Wochen war ich bei Alicja in Frielendorf und hatte die "B-Probe" genommen. Eigentlich war alles in Ordnung und ich zog zufrieden von dannen - und dennoch werde ich sie wohl nicht wieder besuchen. Fragt
        bitte nach dem Grund, denn ich kann es selber nicht erklären.

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          ... und dennoch werde ich sie wohl nicht wieder besuchen. Fragt
          bitte nach dem Grund, denn ich kann es selber nicht erklären ...
          Sorry, ich habe da ein "nicht" vergessen: "Fragt bitte nicht nach dem Grund, ...".

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Alicja

            Warum wurden nicht alle Berichte die in diesem Forum über Alicja existieren zusammengelegt?
            Bitte großer Zampano erhöre mich!
            Vielen Dank!

            Kommentar


              #7
              Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
              Warum wurden nicht alle Berichte die in diesem Forum über Alicja existieren zusammengelegt?
              Weil sie in unterschiedlichen Regionalforen geschrieben wurden,
              und es User gibt, die sich nur im Regionalforum bewegen.
              Das ist aber bei vielen Damen so, dass es mehrere Freds gibt, in unterschiedlichen Regionen.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
                ...Bitte großer Zampano erhöre mich!
                Vielen Dank!
                der Zampano moderiert hier nicht Steinbock es gut rübergebracht, es macht keinen Sinn Themen aus z.B. aus By, Thr., S, BW in einem Thread zu vereinen, wir haben im Gegensatz zu anderen Foren da eine andere Strategie.

                VG Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X