Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eines ist bei den Antworten von Pam alias Jordan klar, die Frau hat Feuer und das nicht zuwenig. Dazu diesen Wahnsinnskörper, alles zusammen kann beim Sex nicht hinderlich sein.
    Ob longdongsilver sie so erlebt hat wie er beschreibt werden wir nicht prüfen können.
    Doch bei so weinig Berichten bilde ich mir meine Meinung nicht aus seinen Aussagen, sondern aus den anderen Berichten.
    Da stehen allerdings auch zum Teil dieselben Aussagen wie vom longdongsilver und Jordan springt auch da sofort an und greift den Berichtenden an. Also kein Einzelfall.
    Der Verweis zu kaufmich mit den vielen positiven Beiträgen hinkt natürlich, da die schlechten dort ja meist gelöscht werden.
    Ich für meinen Teil bin skeptisch obwohl mich diese schöne Frau doch sehr reizen würde.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
      Sorry am frühen morgen für die Ausdrucksweise aber der erste Gast der das liest und mich besucht wir bestätigen das der Eintrag Bullshit ist !!!!!
      welcher Eintrag ist bullshit, seiner oder deiner?

      Hmm, trifft wohl auf beide zu

      Komm mal ins Rhein Main Gebiet, ich besuche dich, wollen doch mal sehen

      OOPs, doch eher nicht, Danke an Scholli, der mich an die anderen Berichte erinnerte..
      und an den Chief, der alles zusammen trug!

      Zitat von Saarlodri mit 58 Beiträgen Beitrag anzeigen
      Ich hatte neulich Gelegenheit, sie nochmals zu besuchen. Das Telefonat verlief leider so abturnend, dass ich es bleiben ließ. Schade.

      Saarlodri
      Zitat von Oxitocin mit 22 Beiträgen Beitrag anzeigen
      Aber: Woran lag es, wenn ich mit e. negativen Gefühl nach 25 Min. gegangen bin? Keine ZK (Küsse allg. waren
      ein Witz), keine Illusion, keine körperliche Nähe, überhaupt kein Gfs-feeling, dafür spitze/zickige Antworten auf
      harmlose small-talk-Fragen. Könnte an mir gelegen haben, aber es gab etliche negative Kommentare (Nürnberg)
      über sie, ich wollte mir halt ein eigenes Bild machen.
      Fazit: Wiederholung zu 2 %, aber wer viel Brust für's Geld möchte (dafür sind die Dinger ja auch getunt),
      wird bei ihr zufrieden sein.

      Oxitocin
      Zitat von Stevok mit 7 Beiträgen Beitrag anzeigen
      war sie offenbar schlecht gelaunt. Smalltalk lief nicht, sie meinte sie wolle den Job nicht länger machen, als ich Stammkundschaft ansprach (könnte aber nur auf meine Person bezogen sein:(
      Es gab kurzes fr. im Gummi, (kein spanisch inklusive), dann die Reiterst (und natürlich weiterhin das Tittenstreichelnverbot, obwohl ich ganz sachte dabei bin), dann "musste" ich oben auf, und dann bat ich wieder um die Reiterst, damit ich beim Abschließen ihre Brüste ansehen konnte. Sie schien verärgert, machte es jedoch, und fragte mich mehrmals ziemlich ungehalten, nach ein paar Stößen, ob ich denn schon gekommen sei. Das war nach der dritten Frage dann auch der Fall. Übrigens sei KB nicht für 50 zu haben, sagte sie.
      [...]
      auf grund ihrer damaligen Distanziertheit würde ich sie selbst nicht nochmal besuchen.
      Zitat von DD-Fan mit 141 Beiträgen Beitrag anzeigen
      Busen ist zwar schön (gemacht), aber vom Anschauen hat mann halt nichts.
      Wiederholung: auf keinen Fall.
      DD-Fan
      Zitat von Willibald mit 325 Beiträgen Beitrag anzeigen
      Die Frau kann man vergessen!

      Begründung: Bauchgefühl u. meine langjährige Erfahrung.

      Sie ist mit wegen ihrer Titten aufgefallen - hab dann mal angerufen.

      Das übliche Interview: Wie viel, wie lange u. was gibts für die Kohle...

      war lustlos u. genervt beim beantworten.

      Ich hab dann gefragt ob sie öfter in der Region ist (wegen der Titten -> Marktlücke...), da hat sie gemeint "Vielleicht behandele ich dich ja Scheisse und du willst dann kein zweites mal zu mir...!"

      Die Antwort hat mir gereicht.
      Zitat von dante mit 17 Beiträgen Beitrag anzeigen
      Dazu kam noch, dass die Trägerin derselben erst gelangweilt und dann auch noch genervt wirkte, was bekanntlich ebenfalls nicht besonders antörnend wirkt. Insgesamt ein sehr ernüchterndes Erlebnis mit 0% Wiederholungsgefahr.

      Bisher war hier ja auch noch kein positiver Bericht zu verzeichnen. Für mich ein klarer Fall von falschen Beruf ergriffen.

      Man kann jedem nur abraten.
      Zitat von Hard Rock mit 229 Beiträgen Beitrag anzeigen
      Die Begriffe aus ihrer Anzeige wie „Schmusen, Kuscheln, Erotik, gekonnter Striptease usw. lies sie komplett vermissen!
      und ihre Antworten entsprechen den hiesigen...

      Nö, ein Einzelfall war der Bericht mit Sicherheit nicht.

      Selbst WENN sie ansonsten nett und serviceorientiert sein kann, für mich sind solche Schwankungen ins Extreme zu viel des Guten und bedanke mich daher höflich für die zahlreichen Warnungen!
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.02.2014, 08:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mitmacher (28.02.2014)

        #18
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Jetzt ist mir alles klar, du gehst zu einer Frau, die du nicht magst, nur weil du ihre Titten gut findest.
        Das bedeutet, du besuchst ihre Titten, ohne eine menschliche Brücke zu bauen.
        Was erwartest du dann
        Erinnerung:

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Ich frage mich echt, wie SDLs (manche) immer wieder auf die sehr seltsame Idee kommen, dass man Brüste beim Sex nicht anfassen soll/darf... Für mich ein mehr als wesentlicher Teil beim Sex ...

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich bin ganz deiner Meinung

        Gruß vom Steinbock

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Erinnerung:
          Dieser Vergleich hinkt, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
          Wenn die Dame sich nicht an ihre Brüste fassen lässt,
          warum geht er dann beim zweiten Mal wegen ihren Brüsten hin.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #20
            Ich bin NUR im Rhein Main Gebiet seid einem halben Jahr nämlich in FFM, sowie in 3 Wochen wieder.
            Ich reise SELTEN ! Eigentlich nie. Liegt an meinem schlechten Service

            Ich sage es ja selbst, Gäste mit der Mentalität von longdongsilver, zu der du wohl auch gehörst bangboombang sollen GGAAAANNNZZZ weit weg bleiben von mir... Und ich hoffe doch das ihr mir die Erlaubniss gibt mir meine Gäste selbst auszusuchen.

            Macht euch doch mal die Mühe positiv Beispiele rauszukramen. Schwierig oder kleinkariert ?
            Zuletzt geändert von PamNBG; 25.02.2014, 09:12.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Dieser Vergleich hinkt, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.Wenn die Dame sich nicht an ihre Brüste fassen lässt, warum geht er dann beim zweiten Mal wegen ihren Brüsten hin.
              In der berechtigten Hoffnung, es dann tun zu können / dürfen, an und für sich absurd, ich weiß

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                ohne eine menschliche Brücke zu bauen.
                Genau. Menschlich sein - darum geht es in erster Linie. Das Geld ist zweitrangig, der Sex auch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  julia-melly (26.02.2014)

                  #23
                  Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                  Macht euch doch mal die Mühe positiv Beispiele rauszukramen. Schwierig oder kleinkariert ?
                  Deine Art mit Kritik umzugehen bestätigt eher die negativen Berichte als sie positive hervor hebt.
                  Etwas sachlicher und weniger aggressives Antworten wäre besser.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fabolino (26.02.2014), Bangboombang (25.02.2014), Rex-Dildo (25.02.2014)

                    #24
                    Jordan, Pam

                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Dieser Vergleich hinkt, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
                    Wenn die Dame sich nicht an ihre Brüste fassen lässt,
                    warum geht er dann beim zweiten Mal wegen ihren Brüsten hin.
                    Wo habe ich denn geschrieben, dass sie sich nicht an ihren Brüsten anfassen lassen hat? Ich bin EHRLICH und mache keine Dame schlecht. Ich schreibe hier nur die Wahrheit. Natürlich habe ich die Jordan damals noch Pamela beim ersten Besuch an den Brüsten angefasst (was sie auch erlaubte) und weil mir das gut gefallen war ich auch ein zweites mal bei ihr aber das zweite Erlebnis war aus meiner Sicht eben nicht besonders gut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (25.02.2014)

                      #25
                      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      Deine Art mit Kritik umzugehen bestätigt eher die negativen Berichte als sie positive hervor hebt.
                      Etwas sachlicher und weniger aggressives Antworten wäre besser.
                      Jetzt bin ich auch noch aggressiv :)))
                      Viel Spass beim texten.

                      Ach was zum Schluss - so sachlich wie ihr teilweise unsere Vagina beschreibt?!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                        a) Ich bin NUR im Rhein Main Gebiet seid einem halben Jahr nämlich in FFM, sowie in 3 Wochen wieder.
                        b) Ich sage es ja selbst, Gäste mit der Mentalität von longdongsilver, zu der du wohl auch gehörst bangboombang sollen GGAAAANNNZZZ weit weg bleiben von mir...

                        c) Und ich hoffe doch das ihr mir die Erlaubniss gibt mir meine Gäste selbst auszusuchen.
                        a) da frag ich mich ernsthaft, wie ich dich übersehen konnte, weil du genau 2 Argumente hast, dass man dich besuchen wollte... nicht mehr, nicht weniger
                        b) Du vergleichst mich mit einem Sparschreiber Was erlaubst du dir Hab mal ein bisschen mehr Respekt, junge Dame und ich verbitte mir diesen abfälligen und aggressiven Ton, von wg GGAAAANNNZZZ und so...

                        c) naabersicherdoch, jeden Tag steht ein.... auf

                        Mein Fazit:
                        Sexy Eric hat einen würdigen Nachfolger gefunden
                        Wie du dich selbst ins rechte Licht rückt, und das mit Nachdruck, Hut ab

                        Und jetzt prüfe ich das mal nach, ob du wirklich schon mal im RMG warst und ich dich kontinuierlich übersehen habe

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Deine Art mit Kritik umzugehen bestätigt eher die negativen Berichte als sie positive hervor hebt.
                          Etwas sachlicher und weniger aggressives Antworten wäre besser.

                          Wenn sie in natura so ist, warum sollte sie sich im Forum dann verstellen

                          Pam, Jordan, oder wie auch immer, warst du in der Berger Straße in Frankfurt?

                          Hoffentlich nicht, denn ansonsten hab ich dich tatsächlich mal besucht, als ich gesperrt war und keinen Bericht schreiben konnte...

                          Kommentar


                            #28
                            Mod - Anmerkungen

                            Guten Morgen,

                            zuerst möchte ich anmerken das ich 2 Beiträge entfernt habe, die nichts mit dem Thema als solches zu tun haben

                            PamNBG wie wäre es wenn du deine Einstellung einmal überprüfen würdest, und nicht gleich auf Krawall gebürstet vom Leder ziehst? Ein User hat seine Eindrücke beschrieben, nicht mehr und nicht weniger, Fake kann ich hier nun wirklich nicht erkennen.

                            Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                            ...BITTE BESUCHT MICH EINER AUS DIESEM FORUM UND SCHREIBT ETWAS REALISTISCHES !!!!!! EGAL OB GUT ODER SCHLECHT !!!!!!!! ...
                            Gibt ja wohl schon mehr als einen Bericht. Ein User hat im Post #17 andere Berichte verlinkt, welche auch moderat und ich denke recht sachlich ihre Erlebnisse schilderten. Diese Berichte sind kein Fake, und geben in der Summe für den geneigten Besucher ein Bild.

                            Allein dein Gebaren welches du hier an den Tag legst, ist weder Kundenfreundlich noch in irgendeiner Art nachvollziehbar. Bleibt allein die Hoffnung das du Real lockerer drauf bist, ansonsten bist du im Dienstleistungsgewerbe nicht wirklich gut aufgehoben.

                            Noch eine Kleinigkeit -> Ich für meinen Teil mag Kritik an meiner Person, sei es hier im Forum oder im Leben, nur so kann ich an mir arbeiten und meine Fehler abstellen.

                            VG Bastian
                            Moderator
                            Zuletzt geändert von Bastian; 26.02.2014, 18:35. Grund: Satzbau

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              fabolino (26.02.2014), Steinbock (26.02.2014), Zunge39 (26.02.2014), Bangboombang (26.02.2014)

                              #29
                              Keiner redet von posting 17
                              Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
                              Schreibt einfach weiter, mich erreichen immer mehr nachrichten von buchern die hinter mir stehn.
                              Die schreiben wohl nicht weil hier immer 20 auf einen losgehn wenn etwas geschriebn wird was 20 anderen nicht passt !
                              Wie gesagt ich habe etliche positiv Beispiele. Es ist schön das ihr mein Thread auf Seite eins hält. Es gibt ja bekanntlich keine schlechte Werbung.
                              Sooo nun muss sich die auf krawall gebürstete, aggressive jordan auf die arbeit machen :))) (sieht ihr mal, ich kann sogar ironisch sein ) :D
                              Schönen Tag noch ;)
                              Zuletzt geändert von PamNBG; 26.02.2014, 08:14.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                                Jetzt bin ich auch noch aggressiv :)))
                                Viel Spass beim texten.

                                Ach was zum Schluss - so sachlich wie ihr teilweise unsere Vagina beschreibt?!
                                Merkst Du was Pamjordan?
                                Du schreibst Dich um Kopf und Brust, das ist nicht schön.
                                Das ist peinlich.
                                Wo versteckst Du Dich denn in Frankfurt?
                                Zuletzt geändert von fabolino; 26.02.2014, 18:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X