Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Vanessa

Die schönen Bilder haben mich zu Vanessa gelockt.
    Die Tür ging auf und ich wurde wirklich nicht enttäuscht, die Optik passte schon mal.
    Nach den wohl üblichen Preisen 30 / 50 / 100 für 15 / 30 / 60 Minuten und dem Standardservice, entschied ich mich die ganze Sache mal zu testen. Also wechselten 30 Euro den Besitzer.
    Es ging direkt in das Verrichtungszimmer das etwas spartanisch aber ausreichend eingerichtet war.
    Sie brachte die Beute in Sicherheit zu Ihrer Kollegin und stand sofort wieder hinter mir.
    Ich war inzwischen schon fast ausgezogen und wurde direkt auf das Bett gebeten.
    Eine Möglichkeit zum waschen wurde mir nicht angeboten, hatte ich aber schon zu hause erledigt.
    - ein kurzer blick von auf meine Uhr -
    Ich wurde gebeten mich einfach nur hinzulegen und zu relaxen, Sie würde alles machen.
    Sofort montierte Sie den Gummi und fing an zu blasen. Derweil erkundete ich Ihren Körper.
    Und ich muss sagen die Bilder kommen der Realität sehr nahe. Tolle kleine Teeniebrüste ca. 75A und eine samtweiche, glatte Haut.
    - Soweit so gut -
    Beim blasen merkte man schon das sie sich durchaus Mühe gibt, aber noch sehr Raum für Verbesserung ist.
    Nebenher wollte ich Ihre zarte Dose mit den Fingern erkunden. Und welch Schreck, leider trocken wie die Wüste Gobi! ach 3 Minuten rief Ihre Kollegin, Sie meinte dann noch 3 Minuten.
    Worauf ich erwiderte das ich auch eine Uhr habe erst 3 Minuten von 15 um sind. Ich bat Sie nun aufzusitzen. Worauf Sie erst mal eine Hand voll Flutschi holte, das Kondom um meinen Schwanz kräftig schmierte und sich auch vorbereitete.

Nun fing Sie an zu reiten. Leider war trotz üppigem Einsatz von Flutschi immer noch alles sehr schwergängig.
    Sie gab sich redlich Mühe, aber von heißblütig, ständig sexgeil oder gar viel Herz, Liebe und Zeit war überhaupt nichts zu spüren.
    - Appropo Zeit, nach insgesamt 8 Minuten rief Ihre Kollegin erneut und Sie meinte wieder noch 3 Minuten -
    Jetzt hatte ich auch keine Lust mehr, Sie stieg ab und ich fragte Sie was wir jetzt machen wollen.
    Dann hat Sie es mit der Hand zu ende gebracht.
    Das beherrschte Sie, wie ich finde wenigstens ganz gut. So das ich doch noch gekommen bin.
    Sie zog mir mit einem Zewa das Gummi ab und reinigte mich kurz trocken.

Jetzt zog Sie sich wortlos an und verschwand aus dem Zimmer. Ihre Kollegin hatte mich solange im Auge. Ohne ein weiteres Wort von Vanessa stand ich nach insgesamt 15 Minuten wieder vor der Tür.

Abschließend kann ich nur sagen zum Glück waren es nur 30 Euro.
    Vanessas Körper ist echt ein Traum, aber bei so einem lustlosen Service kann ich auch einen Baumstamm ficken.
    Sicher kann man für 30 Euro nicht viel erwarten, aber ich bin nach solch einer Zeit auch schon bei anderen Damen aus dem Zimmer gekommen und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten.

Wiederholungsgefahr für mich 0%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (05.04.2014), Garulf (06.03.2014), Heisenb3rg (28.02.2014), flutschfinger (28.02.2014)

Howdy,

ich hab Sie angerufen und gefragt ob sie Zeit hat und wollte Preise erfragen. mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Das mir auch noch nicht passiert. Bin dann zu meiner lieblingsdame gefahren und hatte Mächtig Spaß

Schönen Tag Euch

Garulf

Kommentar

Lädt...
    X