Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Floppppp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Floppppp

Also werd die Fotos glaub !!!!????
    Diese Dame hat heute mindesten 5 kg mehr und ist vom gesamten Typ deutlich älter als sie hier auf den Bildern rüber kommt.
    Auf schmusen, küssen auf den Mund und einem längerem Vorspiel will sie sich nicht einlassen, obwohl das zur Preisverhandlung und den 100€ für die Std. gehörte, sowie das auch auf ihrer Seite beschrieben ist.
    Alles in allem bin ich sehr unzufrieden und war ich in Deutschland in der Form auch nicht gewohnt.
    Ach und dunkle oder gar schwarze Haare, könnt ihr auch abhaken, sie ist bestenfalls dunkel Blond und für Standart nicht mehr als 50-70€ wert.

Flopppp

Schade ein echter Optikfick ist sie ja.
    Leider stimmen Optik und Service sehr oft nicht.
    Dabei ist es auch kein Wunder wenn wir Männer immer vorsichtiger werden.
    Ich muß für mein Geld auch hart arbeiten.
    Leider werden die schwarzen Schafe nicht genug gepostet.
    Dabei ist es doch so einfach nicht zufrieden Geld zurück gibt es nicht.
    Aber nicht zufrieden Bericht schreiben, um andere vor den gleichen Fehler zu warnen und im Besten Fall die Ladies zum Umdenken zu zwingen damit sie in Zukunft einen besseren Job machen.

Kommentar

Es gibt ja schon ein paar Berichte über Sie die fallen im großen und ganzen nicht sehr positiv aus.
      Deshalb vorher SUFu nutzen das erspart so einiges.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Alles richtig gemacht

Auf ner West eroberungstour Gen Limburg sie mal besucht in der schwarzerde.

Bilder stimmen nicht und da es in "Verhandlungen" ging, gingen bei mir die Lampen an...ergo Kehrtwende...unterwegs noch nen fuffi in nem Blitzgerät liegen lassen, danach noch nen hunni in der liaison.

Fazit:

Ich würde Vorsicht walten lassen
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Danke

Wollte sie auch besuchen aber bei dem was ich bis jetzt über sie gelesen habe fällt das aus vor allem da meine Favoritin im mom da ist im gelben Haus (Nicole)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X