Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Trans Katerina

    Howdy nochmal,
    Kennt jemand diese scharfe Maid? Sind diese Woche ja viele neue Mädels und Trans in Kassel. Da bin ich echt unschlüssig wo ich mein Geld verprass.
    Gruß Garulf
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:29. Grund: Adressdaten veraltet - Anschrift in Kassel mittlerweile Privatadresse NON EROTIC

    #2
    also Garuf,

    hatte auch mal Lust auf Schwanz mit Titten und mir dafür zwei Transen in der Leipziger 31 angeschaut - mit schwanzhärtenden Bildern im Netz und an den Türen - aber als die Türen aufgingen konnte ich nicht schnell genug weg .... vergiss die Bilder!

    Kommentar


      #3
      Ja das passiert leider zu häufig das die Damen bis zur Unkenntlichkeit gefotoshopped sind.
      Hatte aber schon en paarmal Glück.

      Grüße Garulf

      Kommentar


        #4
        Echt schön

        Howdy,
        War vorhin bei Ihr und bin immer noch voll geflashed von Ihrer Schönheit. Superschöne und Nette "Frau". Vereinbart war französich bei ihr. Verkehr hatte ich keine Lust und auch nicht gebug Geld dabei. 30/100 und 60/150 all inklusive. Haben uns auf 60€ geeinigt.
        Diese ist wie immer 1a im Gegensatz zu andren Adressen. Figur,Gesicht, Stimme erste Sahne. Arbeitsgerät dünner als meiner und zu lang um ihn Komplett im Mund zu haben. Wahnsinns-Hintern. Steht voll drauf wenn man ihren leckeren Hintern leckt. Ist wohl im Juni wieder in Kassel. Da besuch ich sie wieder.
        Also wer ne echt schöne Ts sucht ist bei Ihr richtig.
        Gruß Garulf
        Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:44. Grund: Adresse entfernt - mittlerweile privat vermietet - NONEROTIC

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Urmel (26.03.2014), Bussi (24.03.2014)

          #5
          ... so ein Mist - die "Lady" scheint nach Detmold gewandert zu sein - hatte mir gerade eine Zeit zum Besuch eingeplant!
          Gibt es eine Alternative?
          Wie gesagt - `suche "Lady mit Schwanz" nicht "Kerl mit Titten" ...

          Kommentar


            #6
            Hi,
            da würde ich einfach mal anrufen und sie fragen wann sie wieder da ist oder fährst nach Detmold, gehst zu ihr und dann schaust Dir das Hermannsdenkmal an. Von andren in Kassel würde ich abraten.
            Wenn sie in Kassel ist bin ich wieder bei ihr.

            Gruß Garulf

            Kommentar

            Lädt...
            X