Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobils*x A49 - Roxy mal getestet

    Hallo Gemeinde,
    hatte letzte Woche vormittags mal Druck verspürt und mich an die Anzeige von Roxy erinnert. Gesagt getan. In der Nähe an der Autobahnbrücke geparkt und die paar Meter zum Wohnmobil (älteren Baujahr) gelaufen. Roxy saß am Steuer, entsprach vom Äußeren meinen Vorstellungen, also schritt ich näher zur Tür, die sie mir auch gleich öffnete. Schwupp war ich drin in der warmen Stube. Ihr Äusseres entspricht wohl ungefähr dem Foto, 21 kommt nicht ganz hin, aber eine 2 steht vor dem Komma. Die Figur ist für meine Ansprüche top. Schöner knackiger Arsch und feste B-Cups, ein wirklich hübsches Mädchen. AUch sehr gesprächig und nett aber ein bißchen durch den Wind hatte ich das Gefühl. Preisverhandlung war kurz 50430 oder 100460 worauf ich mich auch eingelassen habe. Scheiben zugehangen und nach dem Ausziehen hinten ab aufs Lotterbett. Sie brauchte noch eine ganze Weile in der kleinen Waschkabine bevor sie mit ihrem zarten, weichen Körper zu mir kam. Französich ohne war leider nicht drin auch kein Zungenküsse, überhaupt war sie sehr kitzelig bei allem, aber gut drauf. Lässt sich lecken und an den Brustwarzen ebenfalls. Ihr Blaskonzert ist gut und sie lässt sich gut dirigieren. In der Stunde wäre 2x Spritzen angesagt, aht si eangeboten, habe aber nach einem langen zärtichen Vorspiel genüßlich au ihren Titten abgespritzt. Wäre wahrscheinlich mit 50 Euro auch gut gegangen. Insgesamt würde ich es jederzeit wiederholen, dann aber halbe Stunde.
    Seid lieb zu ihr.

    #2
    Die "Roxy" kam mir doch irgendwie bekannt vor. Es ist diese Roxy hier. Leider ausschließlich **blockierter Link** . Sonst wäre ich damals, aufgrund der geografischen Nähe, mal hingefahren.

    Kommentar


      #3
      Wohnmobil A49 Roxy

      Heute hatte ich das vergnügen mal den Wohnwagen zu begutachten.
      Kurz verhandelt 30/70 60/140

      Ich war leider sehr enttäuscht anfangs hatte sie noch gut laune, was sich aber schnell änderte.
      Zudem die Waschgelegenheit sich in grenzen hält, war das Wohnmobil auch nicht sehr sauber... (Innen)
      Sie war Lustlos, FO nur mit Gummi, Lecken Fehlanzeige 2-3 stellungen los los fertig machen, anspritzen war plötzlich auch nicht mehr.

      ( Achso sie wird gute dreißig sein mit zuviel plastik ( 75/80 C ) und zuviel solarium das es krank aussieht, braune schulterlange haare, hat überhaupt nichts mehr mit den Bildern oben zu tun ) Also ich werde dort nicht mehr hingehen !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puff-Papa (04.05.2014)

        #4
        Mittelmass

        Hallo erstmal,
        Ich war mitte April bei ihr, da mich so ein Wohnmobil schon immer reizte.
        Zu ihr die Bilder entsprechen nicht mehr ihrem jetzigen Aussehen, aber der Körper ist noch ganz inordnung.
        Zur Nummer ich habe 50 für 30 minuten bezahlt.
        Sie hat sich vorher noch frisch gemacht und dann ging es los. Erst mit Gummi geblasen und dann in die Missio und den Abschluss in Doggy. Lecken lies sie sich nicht.
        Fazit: Mittelmässige Nummer, lohnt sich nicht extra aus Kassel hin zu fahren.
        Lg Basti

        Kommentar


          #5
          Zitat von Forst Beitrag anzeigen
          Sie war Lustlos, FO nur mit Gummi, Lecken Fehlanzeige

          Soll jetzt keine Kritik an deinem Bericht sein, aber hier musste ich einfach schmunzeln

          Diese Wohnwagen können mich überhaupt nicht reizen, da doch der hygenische Aspekt in meinen Augen viel zu kurz kommt.

          Soll aber nicht heißen, dass Wohnungsbordelle und -SDL jetzt immer alle reinlich sind.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (04.05.2014), Pandab@r (04.05.2014)
          Lädt...
          X