Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga
telefonisch erfragen
36272 Niederaula
0157-39636674
NEU IN NIEDERAULA!

OLGA
xxxxxxxxxxxxxxx

Naturg*ile Schmusekatze Olga nur diese Woche in der Stadt!!!

Ich küsse gerne!!! Verfalle meinen erotischen Künsten und gib Dich für heiße Momente der Lust in meine zärtlichen und erfahrenen Hände! Genau das Richtige um dem Alltag zu entflichen erwartet den Liebhaber bei der liebvolle Olga. Genieße geballte Erotik auf zierlichen 1,60 m verteilt. Lange braune Haare und eine geile pralle OW von 75 C runden das Bild ab. Erlebe einen heißen Service, der Dich garantiert nicht unbefriedigt zurücklässt! Sie bietet dir einen Top Service, heiße Erotik, scharfe Küsse, entspannende Massagen, fühl Dich bei ihr wie bei einer Freundin. Genieße Dein Leben und laß' Dich verwöhnen...

ORIGINALBILDER

0157-39636674

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olga - Lauterbach, Termin nicht eingehalten

Guten Abend,
    es ist zwar schon eine Weile vergangen, aber ich möchte den Bericht gerne noch nachreichen, die Gründe ergeben sich unten.
    Bei ihrem letzten (?) Aufenthalt in Lauterbach/Hessen wollte ich Olga Donnerstags morgens einen Besuch abstatten. Am Vorabend war alles abgesprochen, ich wollte um 10 Uhr bei ihr sein. Am besagten Donnerstag war auf mein klingeln (Punkt 10 Uhr) jedoch keine Reaktion zu erhalten. Nach einer Minute nochmal versucht, aber wieder keine Regung.
    Nun denn, es gibt in Lauterbach ja noch eine zweite Adresse. Leider war dort niemand zu erreichen, aber ok, hier hatte ich ja auch keinen Termin.
    Mittlerweile war mein Blut wohl schon in andere Regionen gewandert, so dass ich nach einer halben Stunde erneut bei Olga klingelte. Jetzt hörte ich auch Schritte im Treppenhaus und eine Dame öffnete mir. Wenn es Olga war, so sind die 35 Jahre entweder deutlich überzogen, oder sie war gerade aus dem Bett gefallen. Die Verständigung war zwar soweit in Ordnung, aber eine Entschuldigung war trotzdem nicht zu hören.
    Im Kopf war ich inzwischen wieder soweit fit um auf mein Bauchgefühl zu hören und ich habe mich höflich verabschiedet.

Fazit für diesen Tag: Terminabsprachen sind leider nicht immer ausreichend.
    Grüße Urmel
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pendragon (29.01.2020), Gast15518 (17.06.2014)
Lädt...
X