Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei Darmstadt hatte ich das vergnügen - ist schon etwas her

    Kommentar


      #17
      Es wäre nicht schlecht gewesen wenn du das in deine Anzeige eingebunden hättest wo du und wann du sie besucht hast

      Kommentar


        #18
        Hammer Date mit Brigitte

        Hallo zusammen

        hier ist mein Bericht zu Brigitte :

        Ich war Gestern in Solms beim Bockenheimerweg .Ich denke mal das denn meisten die in Mittelhessen unterwegs sind diese Adresse bekannt ist .Ich hatte schon länger vor Brigitte zu besuchen ,aber dazu konnte ich mich in der Vergangenkeit nicht durchdringrn , da mir die Berichte noch nicht so ganz überzeugt hatten.
        Ich hingefahren und geklingelt und mir öffnete genau die schöne Frau von denn Bildern die Tür.
        Habe mich ,da ich erst mal vorsichtig bin für 50420 entschieden .Wir fingen an mit FO was sie so gut gemacht hat das ich sie unterbrechen musste und wir sofort zum GV in die Reiterstellung über- gingen und uns wie ein Paar geküsst hatten und ich muss sagen die Illution war perfekt .Ich beendete das ganze in der Missio und war angenehm überrascht ,dass das Date so toll gelaufen war.
        Am Ende hatten wir uns noch wunderbar unterhalten und mich dann überglücklich auf dem heimweg gemacht.
        Location: Note 2 schön sauber
        Optik der Frau: Note 2+
        Der Sex: 2+
        Fazit: Wiederholung zu 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (04.02.2016)

          #19
          Danke für die tollen Berichte.
          Ich fang nun an Daumen zu drücken, dass sie mal wieder nach Kassel kommt.

          Irgendwie finde ich aktuell nix (für mich ansprechendes) in Kassel, das wäre was gewesen.
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar

          Lädt...
          X