Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK World

    also bei meinem letzten besuch war ich hell auf begeistert hier kann mann nicht nur na ja sondern sich auch sehr gut unterhalten.
    sehr zu empfehlen Martha aus Slowenien erst hat sie sich sehr unterhalten mit mir dabei meinen Schw... mit ihrer Hand verwöhnt anschließend hat sie gebl. was das zeug hält:eek:

    #2
    Superbericht! :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool
      Superbericht! :D
      Vor allen Dingen sehr "informativ" :o:D

      Vielleicht ist ja auch noch ne Oma in der Tiefkühltruhe.:rolleyes: Ein Bericht hierüber wäre auch sehr informativ. *sfg*


      Gruss Tenne der am Freitag, über diesen Spruch fürchterlich gelacht hat.

      Kommentar


        #4
        @ Daddy Cool & Tenerfenjos
        Also ich weiß nicht, braucht ihr etwa eine Bedienungsanleitung fürs "Rein-Raus-Spiel"

        Kommentar


          #5
          Zitat von M*A*S*H 4077
          @ Daddy Cool & Tenerfenjos
          Also ich weiß nicht, braucht ihr etwa eine Bedienungsanleitung fürs "Rein-Raus-Spiel"
          Um uns beide zu verstehen M*A*S*H*, brauch es keiner Bedienungsanleitung für "Rein-Raus-Spiele"
          Da Du uns beide persönlich nicht kennst, lass ich Dein obiges Zitat mal so durchgehen.:(


          Gruss Tenne
          Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 28.06.2006, 22:08.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tenerfenjos
            ....Da Du uns beide persönlich nicht kennst,...
            naja, ich bin auch schon in dem einen oder anderen Club unterwegs gewesen und habe mich mit einer Menge Leute unterhalten (bevorzugterweise Frauen)
            und wer weiß, vielleicht haben wir auch schon die eine oder andere Unterhaltung geführt.

            außerdem ging es mir mit meiner Aussage darum, dass soviel nach detail-Berichten fragen, was mich zu demSchluss bringen läßt, die Leute brauchen eine Gebrauchsanweisung für Sex, wobei ich zugeben muss, dass ich sogar einmal ein Mädchen hatte, die das gut hätte gebrauchen können. :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von M*A*S*H 4077
              und wer weiß, vielleicht haben wir auch schon die eine oder andere Unterhaltung geführt.
              Falls Dein Clubtag Freitags sein sollte, könnte es gut möglich sein.

              Bin etwa im 3 Wochenrythmus Freitags abends im Palace.;)

              Gruss Tenne der sich jetzt das Brasilienspiel anschaut.

              Kommentar


                #8
                Frage!

                Zitat von derberg
                also bei meinem letzten besuch war ich hell auf begeistert hier kann mann nicht nur na ja sondern sich auch sehr gut unterhalten.
                sehr zu empfehlen Martha aus Slowenien erst hat sie sich sehr unterhalten mit mir dabei meinen Schw... mit ihrer Hand verwöhnt anschließend hat sie gebl. was das zeug hält:eek:
                Ich habe folgende Frage und zwar wo ist denn der FKK World,wenn Sie mir das bitte beantworten könnten.Viele Grüße Markus

                Kommentar


                  #9
                  Wege zur World

                  Hallo Markus,

                  die FKK-World (FKKW) befindet sich im Städtchen Pohlheim in der Nähe von Gießen. Die genaue Adresse lautet:

                  FKK World
                  Grüninger Weg
                  34515 Pohlheim-Garbenteich

                  Internetpräsenz: www.fkk-world.de

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Ein sehr schöner Ort zum Entspannen. Große Damenauswahl, wer da nichts findet ist selber schuld.

                    Der Preis für den Spaß liegt bei 50 € für FO und GV.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X