Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA
35390 Gießen
Zur Homepage
0151-66366428
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Gießen

Eva 28 Jahre aus Lettland

Diese heiße Perle weiß genau,
worauf Männer stehen.

Sie spricht Russisch, Deutsch und Englisch.

0151-66366428

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist richtig. Ich weiss wie alt sie tatsächlich ist, aber ihr Body hat sich in den Jahren seit ich sie kenne nicht verändert. Im Gegenteil sie ist noch schoener geworden. Bei jedem Besuch sage ich ihr die Fotos in der Anzeige sind nicht so gut wie die Realität.

Kommentar

Zum Glück habe ich es in dieser Woche noch zu Eva geschafft, endlich mal wieder nach fast einem Jahr.

Und es war, also wäre ich nur einen Tag weg gewesen. Ein strahlendes Lächeln zur Begrüßung und Umarmung... Sie ist einfach ein Sonnenschein!
      Zum Service ist genug gesagt , denke ich. Wir hatten eine halbe Stunde besten GF6, sehr gefühlvoll, aber auch sehr sexy und heiß und mit Tempoverschärfungen im richtigen Moment. Und der Anblick in der 69 im Spiegel, einfach wunderbar.

Und sie macht einen dann sehr zärtlich sauber und streichelt einen dabei, das macht einfach Service aus und ich bin froh, dass es solche Damen gibt, die uns beste Entspannung bieten! Nach den letzten drei negativen Erfahrungen tat es gut, dies wieder zu erleben. Dafür vielen Dank an Eva und ich wünsche dir gute Erholung wenn es am Wochenende nach Hause geht...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fantadu (23.06.2024), Mattes2000 (22.02.2024), Ede50 (22.02.2024), ir2000 (22.02.2024)

Hallo Mitleser

Habe mir diese Woche auch wieder mal einen Termin bei Eva ergattert
        Es war Traumhaft.

Bei Ihrem super Service gibt es nichts zu bemängeln....ist ja auch schon lange dabei.
        Mir hat Sie gelernt in der Stunde auch öfters zu kommen....das ist immer wieder richtig geil.
        Das so eine hübsche und liebe Frau nicht vergeben ist verwundert mich.

Ich stelle mir nach jedem Besuch die Frage ob Sie jeden Abblitzen lässt...es gibt doch bestimmt auch unter uns ein paar anständige Kerle die Interessiert sind.

Schönes Wochenende

Fritz

Kommentar

Bamboo (26.10.2024), fantadu (23.06.2024)

Ich denke sie kann Beruf und Privat ganz gut trennen. Aber Du hast Recht wenn sie naechste Woche noch arbeitet versuche ich auch noch einen Termin zu ergattern.

Kommentar

Hallo Ede
            Ist leider ab Heute in Heimaturlaub.
            Grüße
            Fritz

Kommentar

Ja leider zu spaet.

Kommentar

Sie ist im Augenblick wieder in Gießen. Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche zu ihr!

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

......kann sein, dass der Service gut ist, aber auch hier stimmen die Bilder nicht, und das war vor Corona!. Die Bilder sind uralt. Von wegen geben sie gut eieder Damals residierte sie in Gießen in einem âlteren Hâuschen am Waldrand. Den anschließende Spaziergang im Wald habe ich in guter Erinnerung.
                  Keine Analyse, aber Hinweis für alle, denen die Optik bzw. zeitnahe Bilder wichtig sind und mir dafür dankbar sind. Die anderen dürfen sich gerne hier produzieren, sich wichtig machen, abspülen etc. und sich weiter kräftig vera....lassen. Amüsiert mich ...

Kommentar

Rodeo77 (28.04.2024)

Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
                    ......kann sein, dass der Service gut ist, aber auch hier stimmen die Bilder nicht, und das war vor Corona!. Die Bilder sind uralt. Von wegen geben sie gut eieder Damals residierte sie in Gießen in einem âlteren Hâuschen am Waldrand. Den anschließende Spaziergang im Wald habe ich in guter Erinnerung.
                    Keine Analyse, aber Hinweis für alle, denen die Optik bzw. zeitnahe Bilder wichtig sind und mir dafür dankbar sind. Die anderen dürfen sich gerne hier produzieren, sich wichtig machen, abspülen etc. und sich weiter kräftig vera....lassen. Amüsiert mich ...
                    Frage: Wann warst du das letzte mal bei Eva?

Kommentar

......steht im Text....

Kommentar

ir2000 (26.04.2024)

Hopp
                        Also ja die Bilder sind aus der Anfangszeit von Eva in Gießen aber ich kann dazu sagen das sie eher noch viel viel hübscher geworden ist.
                        Grüße
                        Fritz

Kommentar

.....wenn das so ist, lieber Werbeonkel, warum nimmt sie dann die alten Bilder?

Kommentar

Die Bilder sind nicht aktuell - ihr Service und ihr liebenswertes Wesen sind aber über jeden Zweifel erhaben.
                            Sie ist eine absolut großartige Sdl, die netteste und authentischste die ich bisher kennengelernt habe.

Kommentar

.....vielen Dank für Dein Zurückrudern bzw. Klarstellung. Es ging nur um die Aktualität der Bilder, alles andere ist subjektiv. Deine Bestätigung, dass die Bilder uralt sind, ist für viele Leser hier eine wichtige Info.

Kommentar

Wenn du unbedingt aktuelle Fotos brauchst dann ist es doch kein Problem.
                                Eva ist ja auch bei ladies.stars drinnen da hast du welche.
                                Grüße Fritz

Kommentar

Lädt...
                                X