Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76


    Ede du hast ja echt
    Eva ist ja da

    Oleg muss aber erst Fasching zu Ende bringen da gibt es ja auch Material für kleines Geld.
    eine hatte ich schon mit schönem Orgasmusgesicht im Auto



    OLEG2020

    Kommentar


      #77
      Oleg, es reicht!
      Der nächste Post von Dir in diesem Thread sollte ein Besuchsbericht sein. Alles andere werde ich löschen ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ede50 (02.03.2020), Black40 (24.02.2020), Ladylover007 (23.02.2020)

        #78
        Ich habe zwei Beiträge entfernt.
        Offenbar Rosenmontagssyndrom - manche haben schon nicht mehr alle Wagen im Zug ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #79
          EVA - Gießen - Erstbesuch - Note 2 -

          Hallo Kollegen



          Habe bei Eva meinen Erstbesuch gemacht. Bin Nachtmensch also Abends direkt hin. Der Puff in 369 ist ja bekannt. Geklingelt bei Weiss Treppe hoch dann Eva. Tür ging auf und erster Eindruck von Eva war super, hübsche Augen sehr gepflegt und gute Figur mit top Titten, die mir gleich sofort gefallen

          Eva s lächeln sagte mir, das ich Ihr auch gefalle da ich groß gepflegt und sportliche Erscheinung bin und kein alter Bauerntrampel von Dorf

          Für Erstbesuch nahm ich 80430 zum mal kennenlernen, meine Sexpillen hatte ich zum Glück eingeworfen
          Dann ausziehen Dusche und wieder zurück zum Arbeitszimmer Nr.13

          Da ist gutes Bett Top nur Zimmer war mir zu dunkel. Mit Eva dann kennenlernen auf Bett mit vorsichtig ZK
          Dann will ich ihre Muschi kennenlernen, die ist schön blank . Habe sie richtig verwöhnt die Muschi und so habe ich Eva erstes Orgasmusgesicht erfüllt. Der Muschisaft war ein genuss und ich machte immer weiter.

          Nach 10 Minuten war klein Oleg dran, FM doch sehr zaghaft und meine Eier wurden leider vergessen.
          Da ich doch sehr geil war ging Sex los, mit Gleitgel, erst Reiter, dann gutes Doggy, wobei Eva bestimmt ihr zweits Orgasmusgesicht bekommen hat konnte aber nicht sehen da Gesicht in Kissenverschwunden war.
          Durch Gleitgel war nicht so viel Grib mehr da und ich brauchte länger .
          Gleitgel ist eher für Laufhauspuff wo die Schlange stehen, hier ist scheiße.
          Ich merkte langsam meinen großen Saft kommen und spritze alles in den Conti, es war top
          Eva war begeistert von mir, aber das sagen alle Huren zu mir, wenn Oleg spritzt merken sie große druckvolle Entladung in Conti das kommt gut an. so war Soll bei Eva erfüllt.

          Weiter Reinigung von Eva, Massage gab es keine weiß nicht wieso nur AST , den brauche ich nicht, ficke lieber.
          Eva ist keine Nymphomanin , sie macht ihre Arbeit wie Profi das merkt man schnell und hat da festen Ablauf
          In der Zeit wo ich mich angezogen habe hat sie sich schon wieder bereit gemacht für nächsten Freier.
          Das störte mich. Außerdem war sie doch am Abend sehr müde und wirkte überfickt.

          Na, meistens sagt der Erstbesuch ja nicht so viel aus das kann man erst nach 3 - 4 Besuch besser sagen ob Service bleibt. Aber hier kann man noch verbessern paar Sachen.
          Wiederholung ist für 80430 nicht so, vielleicht mal Stunde mit mehr Sex in die Muschi und Tittenfick.
          Eva kann ich meine Kumpels zur Erstbesteigung raten außerdem sind in Haus noch andere Huren da , die sind sogar bei Stunde im Preis billiger.

          Das ist mein realer Bericht , dafür Note 2 minus für Eva , so Stange , habe Männerwort gehalten, ALLES GUT



          OLEG2020
          Zuletzt geändert von Oleg2020; 01.03.2020, 02:23.

          Kommentar


            #80
            Ich habe einen OT-Beitrag entfernt.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #81
              Eva ist die beste

              Das kann ich so nicht stehen lassen. Über Eva ist schon viel geschrieben worden und ich kann mich den meisten Beiträgen anschließen. Aber nur eine 2 Minus zu geben ist eindeutig zu wenig.
              War schon zigmal bei ihr und habe schon viel erlebt mit ihr. Für mich ist sie eine glatte eins.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Mattes2000 Beitrag anzeigen
                Das kann ich so nicht stehen lassen. Über Eva ist schon viel geschrieben worden und ich kann mich den meisten Beiträgen anschließen. Aber nur eine 2 Minus zu geben ist eindeutig zu wenig.
                War schon zigmal bei ihr und habe schon viel erlebt mit ihr. Für mich ist sie eine glatte eins.
                Sorry, aber wer hier fast ein Jahr dabei ist, die Dame vermeintlich zigmal besucht hat
                und in der Zeit keinen einzigen Bericht über sie geschrieben hat, der muss halt auch hinnehmen,
                dass seine subjektiven Bewertungen sich hier nicht niederschlagen. Wer nicht berichtet, gibt hier keine Noten.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (04.03.2020), Carsten60489 (03.03.2020), Ede50 (02.03.2020)

                  #83
                  Stange ich bin nicht immer mit dir einer Meinung, aber was hier im Moment passiert geht so nicht weiter und schadet dem Forum massiv.
                  hier geht es um Eva und da interessiert es keinen wie gut oder wie gross dass Beste Stück des Mannes ist.
                  Richtig von Dir hier aktiv ein zu greifen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ir2000 (02.03.2020)

                    #84
                    Eva - Erstbesuch

                    Hallo Kollegen



                    Ich weiß nicht was ist, 2 minus in doch Gut

                    Dann versuche ich nochmal jetzt erklären warum das so ist.

                    Wenn ich bezahle 80430 und die Hauptaktion vorbei nach 20 Minuten kann man doch vielleicht erwarten das weiter geht z.B. mit kleine Massage oder so.

                    Aber nicht Restzeit vertrödeln mit da liegen AST oder warten.
                    Ich kuscheln auch gerne aber nicht für teuer bezahlte Zeit.

                    Und wenn dann Zeit komplett rum schnell für neuen Freier aufspringen und fertig machen. Passt so nicht.

                    Ist doch nicht zu viel verlangt und nicht schlecht gemeint bezahlte Zeit auszunutzen.

                    Da könnt Ihr mal lesen bei Oksana , Die Beste , , da war ich zwei mal für 80430 und 130460, wollte keinen Bericht hier haben, aber das ist voller Service bis letzte Minute ,
                    das ist dann für mich Note 1 .

                    So jetzt habe ich meine reale Erfahrung hier mit Eva geschreiben, Eva war halt auch müde und abgearbeitet kann man auch bei 13 Stunden verstehen, dann sage ich aber auch was ab.

                    OLEG2020
                    Zuletzt geändert von Oleg2020; 02.03.2020, 15:24.

                    Kommentar


                      #85
                      Eva eva eva _ top top top

                      Hallo Mitleser

                      Ich muss mich hier doch mal einklinken, es lässt mir keine Ruhe mehr....



                      Oleg, deine Berichte hier sind schon sehr gewöhnungsbedürftig und auch direkt geschrieben, das muss man so mal durchaus feststellen. Aber das Thema ist halt so, das die Terminfenster bei unserer EVA doch recht sehr eng sind. Das ist aber bei den meisten guten SDL Damen immer so.
                      Ich weiß das bei EVA Morgens und Tagsüber doch recht viel los ist, das ist auch meine Zeit, und viele Termine vergeben werden.
                      Meistens parke ich gegenüber von der 369 oder gehe noch ein wenig spazieren, da ich immer früher da bin. Ich sehe fast immer meinen Vorficker aus dem gelben Hühnerstall heraus wackeln und mache mir auch meine Gedanken. Da sind schon manchmal eigenartige Gestalten dabei. Bin ich auch so ?
                      Aber EVA macht das anschließend ALLES wieder wett, die Sucht nach SEX und BEFRIEDIGUNG überwiegt halt total gerade in diesem Moment kurz vor dem Termin.

                      Dann warte ich auf eine Nachricht von EVA und es geht in voller Breite Richtung Illusion.
                      Spätestens beim Lecken Ihrer wunderbaren Muschie kommen dann schon mal Gedanken auf, wer da vorher geleckt und gefickt hat. Aber das verdränge ich in den Hintergrund den EVA ist halt eine super nette und natürliche Frau, die das ALLES in mir überspielt. Ich bin froh, das wir hier in Gießen EVA haben.

                      Die Geilheit, gerade in meinem Alter, siegt immer.

                      Deshalb, Oleg, bewerte bitte das mit dem Abschluss nach einem Termin bei EVA nicht so Hoch.
                      Ist halt so und fertig.

                      Penta2000

                      SEX halbe ICH genug, das LEBEN fickt mich jeden TAG !!!
                      Zuletzt geändert von Penta2000; 03.03.2020, 00:58.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (03.03.2020)

                        #86
                        Eva vertrödelt?

                        Zitat von Oleg2020 Beitrag anzeigen
                        Aber nicht Restzeit vertrödeln mit da liegen AST oder warten.
                        Ich kuscheln auch gerne aber nicht für teuer bezahlte Zeit.
                        Liebe Leute,

                        auf Eva sind schon viele Loblieder gesungen worden (nicht nur von Penta und mir); Olegs Bericht erscheint da eher befremdlich. Da frage ich mich, wie er mit Eva umgegangen ist, was er erwartet hat, welche Erfahrung er überhaupt hat mit der Prostitution.
                        @Oleg2000: wenn Du unbezahlt kuscheln willst, musst Du Dir eine Freundin suchen. Ich halte es allerdings für möglich, dass Du Dir da selbst im Wege stehst. Der exzessive Gebrauch von smileys wiegt das nicht auf.

                        LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Penta2000 (03.03.2020), Ladylover007 (03.03.2020)

                          #87
                          Eva Für mich eine absolute Empfehlung

                          Da ich selbst schon des Öfteren das Vergnügen mit Eva hatte kann ich meinen Vorrednern nur allumfänglich zustimmen ! Wer auf GF6 steht ist hier absolut richtig, ich denke sie ist im Moment eine der Besten deshalb für mich eine Top Empfehlung !
                          P.s. viel Spaß beim testen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ir2000 (03.03.2020)

                            #88
                            Ich habe Beitrag #87 hier eingepflegt. Bitte keine neuen Threads zu Eva aufmachen.

                            Im Übrigen frage ich mich bei so manchem der letzten Beiträge: Was soll das hier?
                            Oleg hat seine Erfahrungen berichtet. Die muss man nicht in Frage stellen.
                            Ihr habt andere Erfahrungen. Als ihr davon berichtet habt, hat Oleg diese auch nicht in Frage gestellt.

                            Toleranz ist der Entschluss, anderen das Anders-Sein zu gestatten.
                            Chromstange, Moderation
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2020, 20:26. Grund: #87 ergänzt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hackman (04.03.2020), Frank61 (03.03.2020), 6Ted (03.03.2020)

                              #89
                              Ein Hoch auf die Vielfalt

                              Ein Glück das unsere Wünsche und Vorlieben doch recht unterschiedlich sind....sonst müssten wir noch losen bei den Damen😀

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (03.03.2020)

                                #90
                                Holla die Waldfee

                                Hallo Kollegen


                                Man ich habe doch nicht gewusst was hier so los ist.
                                Mache anscheint doch einiges verkerht aber nicht so schlimme, bin halt Oleg das ist so.

                                Jede Hure stellt sich doch auf seine Kunde ein. Einige lieben den Kontakt mit älteren Freiern andere mit jungen
                                Vielleicht ist bei Eva die ältere Kunden beliebt aber ich habe so gefühlt das ich auch willkommen war.
                                Bei älteren ist bestimmt ihre Arbeit leichter und entspannter kann ich mir vorstellen Kuscheln Sex Massage und AST über die Welt
                                Ich hab andere Vorstellung und schon auch meine Vorstellung bei vielen SDL erfüllt bekommen
                                Insgesamt mache ich gerne volles Programm, war ja auch so bei Eva gut
                                Nur hätte lieber Zeit besser bis Schluss genutzt.
                                Habe doch geschrieben das erstes Besuch nicht viel aussagt. Denke Eva wird sich bestimmt auch wieder auf mich freuen, werde dann konkret meine Vorstellung sagen. Sie ist villeicht ihre Ablauf so schon gewöhnt und mir hats halt in dem Augenblick nicht so gepasst und Eva nicht anders gekannt.

                                So, jetzt ist Thema Eva - Erstbesuch erledigt für Oleg. ALLES GUT




                                OLEG2020
                                Zuletzt geändert von Bastian; 04.03.2020, 20:27. Grund: Thema Corona entfernt ;-(

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  6Ted (04.03.2020)
                                Lädt...
                                X