Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Oleg Proll?

    Zitat von Oleg2020 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen

    Eva s lächeln sagte mir, das ich Ihr auch gefalle da ich groß gepflegt und sportliche Erscheinung bin und kein alter Bauerntrampel von Dorf

    Für Erstbesuch nahm ich 80430 zum mal kennenlernen, meine Sexpillen hatte ich zum Glück eingeworfen
    Dann ausziehen Dusche und wieder zurück zum Arbeitszimmer Nr.13
    schon ganz schön prollig die Aussagen von wegen kein alter Bauerntrampel vom Dorf,der aber Sexpillen für 30 braucht

    Sorry,musste mal raus
    Gruß der Bub
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.03.2020, 22:30. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (12.03.2020), soböse (11.03.2020), Ladylover007 (11.03.2020)

      #92
      Hier geht es nicht darum, wie uns Oleg gefällt.
      Hier geht es um Eva.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #93
        behaglich

        Liebe Leute,

        Eva weiß – wie alle meine Lieblinge – die Illusion zu vermitteln, sie sei nur für mich da; deswegen zähle ich sie zu meinen Lieblingen. Ich war jetzt fünf Monate nicht bei ihr; trotzdem begrüßte sie mich wie einen alten Freund. Sie entledigte sich ihres Bademantels, und nachdem ich die Hände gewaschen hatte, begaben wir uns auf die Spielwiese. Mit kundigen Handgriffen fingerte sie den kleinen Senex zu voller Betriebstauglichkeit und setzte sich darauf.

        Sie begann einen Ritt mit allem, was dazu gehört. Es ist ja vielleicht etwas zu lüstern, aber ich habe neben dem Gefühl den Blickkontakt und ihre hüpfenden Brüste genossen. Ich wäre fast gekommen, und das will etwas heißen in meinem Alter. Wir sind dann in die 69 gegangen, und sie quittierte die (ebenfalls lüsterne) Tätigkeit meiner Zunge mit behaglichem Brummen.

        Alles weitere entspricht dem, was ich in #51 geschrieben habe; das muss ich hier nicht wiederholen. Das Geschäftliche haben wir erst hinterher geregelt; ich habe mein Briefchen übergeben, in dem der ortsübliche Betrag steckte.

        Unser Abschied: „bis zum nächsten Mal“. Das wird allerdings – leider – auf sich warten lassen. Wegen Corona gehe ich erstmal möglichst nicht aus dem Hause (s. hier:https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post829623 ). Eva möge mir diese Ängstlichkeit nachsehen.

        LG,
        Senex

        PS: ich habe doch tatsächlich die Massage vergessen (die ist in #51 nicht vorgekommen). Eva hat mir das angeboten, und sie hat es überaus einfühlsam gemacht.
        Zuletzt geändert von Senex; 12.03.2020, 18:16. Grund: PS
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Penta2000 (12.03.2020)

          #94
          EVA - Unbeschreiblich Gut

          Hallo lieber SENEX



          Wieder mal ein guter Bericht.....

          und auf alle Fälle erstmal ein vorübergehender super schöner Abschied mit einer tollen EVA

          Eine bessere Wahl konntest DU nicht treffen.

          von Deinem sehr außergewöhnlichen Hobby , das wir ja Alle hier haben, das in Deinem jungen Alter

          auch nicht selbstverständlich ist.

          Wünsche Dir eine schöne ( Kurze ) Auszeit, denke mal Alle Deine Lieblinge werden Dich vermissen.

          Da bin ich mir sehr sicher.

          ALTE SCHULE , ( oder Oleg ? ) gibt es halt eher selten in dieser hektischen Welt. Bei Dir sind unsere SDL

          Damen immer mit Respekt behandelt worden, das habe ich mir auch so immer vorgenommen.

          Ich werde Morgen EVA wieder besuchen, da freue ich mich schon drauf.

          Bis dann

          ALLES GUTE

          Penta2000

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (12.03.2020), Senex (12.03.2020)

            #95
            Respekt

            Zitat von Penta2000 Beitrag anzeigen
            ...Bei Dir sind unsere SDL

            Damen immer mit Respekt behandelt worden, das habe ich mir auch so immer vorgenommen...
            Liebe Leute,

            nicht dass jetzt jemand denkt, wir spielten uns die Bälle zu. Wir sind halt beide vernarrt in Eva, und Penta2000 ist einer meiner Freunde. Es freut mich ja, dass er so hochherzig von mir denkt, aber ich bin doch etwas beschämt, ob er nicht vielleicht ein bisschen übertreibt.

            Für mich ist es selbstverständlich, den Damen, die mich alten Knacker glücklich machen, mit einfühlsamem Respekt zu begegnen - sollte eigentlich jeder so handhaben. [/OT]

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ede50 (12.03.2020), Ladylover007 (12.03.2020), Penta2000 (12.03.2020)

              #96
              Eva - Unverholf kommt Oft - Zeitbesuch

              Hallo Kollegen



              Hatte wieder mal großen Druck in Hose und Plan war Liana Besuch. Hatte Zeit da Frühschicht und Wetter immer scheiße da kann man nur Arbeit und Ficken.
              Dann wie immer 369 unten klingeln Türe ging auf Treppe hoch und warten. Kein Reaktion doch dann Tür auf und Eva war da was los hier und ich wollt ja nicht da zu Eva aber sie sah wieder so geil aus und meine Hose direkt groß ist mein Gehirn war weg und in Kopf stand nur Ficken Ficken Ficken also da rein in Tür.

              Da hatte ich Glück das Eva frei, da ja jetzt weniger los wie überall, und auch kein OPA bei ihr an Brust eingeschlafen kann ja vorkommen
              Ausgemacht 150460 Stunde rein in Arbeitszimmer jetzt große Schrank weg und Zimmer heller das gefällt mir Ausziehen kleines Bad und zurück keine Getränke schade hatte meine Sexpillen genommen und Durst aber egal holte mir dann mal direkt meine Saft bei Eva Muschi lag ja schon nackt da auf Bett
              Nach meine schöne Verwöhnung Eva mit gutem FM und diesmal mein großen vollen Kugel auch bedienen
              schön das war gut, Eva war auch besser drauf wie letztes mal ich merkte sofort ZK besser und allgemein auch mehr fragen wie ich Ablauf wollte

              Dann kann 69 und schöne Stimme von Hure bei komplett großen Einsatz von Oleg Zunge bei schöne blanke gut schmerke Muschi von Eva da war auch erstes Orgasmusgesicht wieder weiter dann Sex Doogy diesmal ohne Gleitgel und meine erste voller Abschuss in Conti Eva wieder mit Kopf in Kissen verschwunden TOP TOP kleine Pause mit Massage von klein Oleg und seine Kugel Vorbereitung auf zweite Runde mit ZK diesemal guter Augenkontakt und kleiner Smaltalk über jetzt scheiße Welt
              Zweite Runde ich wollte schön spritzen auf Titten von Hure also los . Eva über mir und Oleg schöne Stöße in schöne Titten mit Gleitgel das hier besser Große Entladung auf Titten und meinen Bauch.
              Besser hier wäre Positionswechsel ich oben aber so auch normal. Zeit war dann bald vorbei noch kleine Massage von Rücken das war auch normal gut . Aufstehen aus Bett und Eva nochmal schöner Griff in meine ganz Leeren Kugeln ich war schön ausgemolken von Hure das war diesmal echt besser und gut.
              Bad Duschen Anziehen Verabschiedung mit ZK von Eva und raus da.
              Unten stand schon nächster Freier an Tür , man sah der aus, wie Bauer fehlte nur noch Gummistiefel und Traktor da vor Tür. Ich gehe immer mit gutem Aussehen bei Hure das ist Anstand für Frau egal ob Hure Insgesamt war zweites Date Top , Wiederholung ja kann man, ich liebe aber die Abwechselung bei Sex.
              Besser ist vielleicht da Termin auszumachen wenn man bestimmte Hure besuchen will.


              Diesesmal von OLEG Note 1 Geht Doch Eva

              OLEG2020

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                T.A.F.K.A.P (24.03.2020)

                #97
                🙈🙉🙊😣 danke Oleg...

                Kommentar


                  #98
                  Ich habe fünf Beiträge gelöscht. Hier geht es um Eva. Unterlasst also dieses blödsinnige OT-Geschwätz.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #99
                    Leider mussten wir feststellen, dass es sich bei den Usern Penta2000 und Oleg2020 um dieselbe Person handelt, die hier offenbar Selbstgespräche führte. Es übersteigt unsere therapeutischen Möglichkeiten,
                    auf solche Persönlichkeitsstörungen einzugehen. Die beiden Accounts wurden gesperrt.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Knall-Frosch (27.09.2020), optimusprime66 (31.03.2020), DeadManMoving (29.03.2020), C`est la vie (28.03.2020), SchlechterSohn (28.03.2020)

                      Kann man die Eva derzeit noch irgendwo betrachten?

                      Kommentar


                        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                        Kann man die Eva derzeit noch irgendwo betrachten?
                        Also wenn’s diese Eva sein sollte dann ist sie momentan in Wolfsburg.

                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...os-neu-9806378

                        Weiß jemand ob es die gleiche ist ?

                        Kommentar


                          Nö....

                          ...das ist nicht die Gleiche!

                          Kommentar


                            Ewa hat zugenommen und optisch nachgelassen

                            Hallo zusammen,

                            ich habe mir die Woche vorgenommen eine B-Probe bei Ewa vorzunehmen. Kurz um, der Service ist nach wie vor guter GF6, aber die Coronazeiten haben an ihr ihre Spuren hinterlassen.

                            Ich bin 1,85 m und wiege 81 kg. Subjektiv fühlte sich Ewa nicht viel weniger an. Sie hat im Vergleich zu 2019 bestimmt 5-6 kg zugenommen. Die schlanken Beine wie auf den Fotos 1-4 sind nicht mehr. Der Bauch und Hintern sind bestimmt KF 40. Positiv haben sich aber hingegen ihre Lippen verändert, sie sind jetzt voller und die Küsse waren hervorragend.

                            Negativ ist mir außerdem der Zigarettengeruch und leichter Mundgeruch zu erwähnen. Das ist mir insbesondere bei Runde 2 aufgefallen, vermutlich hat da die Mundspülung nachgelassen. Die Haare rochen nach kaltem Rauch.
                            Sie war ungeschminkt und wirkte etwas verbraucht.

                            Durch guten Service kann ich mich nicht gänzlich beschweren, aber ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich es dabei belasse und sie nicht mehr besuche.

                            Service nach wie vor top, Optik flop. Es würde mich interessieren wie das die anderen Besucher sehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lecker89 (30.07.2022), MrTob (17.07.2021)

                              Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen

                              Service nach wie vor top, Optik flop. Es würde mich interessieren wie das die anderen Besucher sehen.
                              Ich würde nicht gänzlich widersprechen

                              Allerdings ist die Atmosphäre m.E. weiterhin sehr nett, leider ist die SADE CD verschwunden....
                              Zuletzt geändert von brownleg; 17.07.2021, 16:43.

                              Kommentar


                                Immer noch gut

                                Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                                Service nach wie vor top, Optik flop. Es würde mich interessieren wie das die anderen Besucher sehen.

                                Also ich finde sie immer noch sehr gut. War diese Woche bei ihr und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Habe die 80/30 Variante gewählt. Sie hat um den Hintern rum etwas zugenommen, aber der Rest ist noch wie vorher. Sehr fraulich und griffig.
                                Sie geht sehr gut mit und lässt sich überall ohne Probleme anfassen.
                                Nach dem Abschluss in mehreren Stellungen noch schön Zeit zum auszucken und etwas smalltalk.
                                Bin wieder sehr entspannt nach Hause.
                                Zuletzt geändert von sexboy; 23.07.2021, 18:24. Grund: Zitat als solches erkenntlich gemacht

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ede50 (06.08.2021), ir2000 (23.07.2021)
                                Lädt...
                                X