Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann Sucubus nur zustimmen, Eva ist wirklich absolut top.

    Kommentar


      Hallo...
      Sucubus...
      habe das nicht ganz verstanden ..
      Du hast nicht genug Geld dabei für die
      gebuchte Zeit. Dann wird noch schön länger gemacht und wenn man beides dann nicht bezahlen kann ist das der Rabatt.
      Wow....da muss man erst mal drauf kommen.
      Gruss
      Fritz

      Kommentar


        Zitat von Fritzficktgerne Beitrag anzeigen
        HALLO
        Wieviel Rabatt gibt sie denn?
        Gruss
        Fritz
        Was soll die Frage?

        Kommentar


          EVA
          Immer Top ... und Beliebt...

          War wieder mal bei EVA und wurde wie immer herzlich bedient.
          Ihr Service ist ja ausgiebig bekannt.
          Diesemal buchte ich einen kleinen extra Service der auch Top ausgeführt wurde.
          Nur einen Termin Abends zu bekommen ist etwas schwierig weil warscheinlich viele Langbucher hier unterwegs sind.
          Aber sonst Alles Top.
          Neues Bett...mit zu weicher Matratze
          Aber der Anblick bei EVA von Hinten ist zum
          verrückt werden.
          Bis dahin
          Fritz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (04.09.2022), PAUL66 (24.08.2022), ir2000 (24.08.2022), petjansen (24.08.2022)

            Guten Abend,

            ich persönlich finde ja eher ihren Anblick von vorne zum Verrückt werden 😄

            Ich war letzten Freitag wieder mal bei ihr und wurde wie immer nicht enttäuscht.

            Service bleibt absolut top. Geändert haben sich nur ihre Haare, die trägt sie jetzt kurz und blondiert.

            Für mich echt eine Frau zum verlieben, es harmoniert bei uns im Bett so gut, einfach wow.

            Warum sie immer noch keine Empfehlung ist kann mir ja vielleicht ein freundlicher Moderator erklären. Ich empfehle sie wärmstens für alle Gf6 Liebhaber.

            LG

            N1ceguy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lecker89 (04.10.2022), ir2000 (05.09.2022)

              Hallo bin auch schon öfters bei Eva gewesen sie ist sehr liebenswerte Frau bei ihr fühlt man sich wie bei einer Freundin
              Sie empfängt mich immer in schönen Dessous und halterlosen Strümpfen .
              Ich wähle immer die Option 30480 mit wilden Küssen und innigen Zungenküssen danach lasse ich mit schönem französisch verwöhnen und revanchiere mich in dem ich sie schön lecke anschließend Sattelt sie auf und tut mich schön reiten aber am liebsten nehme ich sie schön von hinten ran der hintern ist mega geil nach wenige intensiven Stößen fülle ich dann das Gummi.
              Im Anschluss knutschen wir noch ein wenig weiter und unterhalten uns bis mich zur Tür begleitet wo es einen letzten Kuss von ihr gibt

              Eva bleib so wie du bist du bist einfach die beste

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar


                Hallo an alle Mitglieder.
                nachdem meine Stammdame Susi in der Siemenstrasse leider Schluss gemacht hat habe ich Eva bereits 2018 entdeckt. Gott sei Dank. Ich kann mittlerweile nicht sagen wie oft ich schon bei ihr war, aber jedes Mal ist es einfach was Besonderes. Die Terminvereinbarung klappt über WhatsApp stets reibungslos und Eva hat bisher noch keinen Termin vergessen. Ich buche stets 30for80.

                Mein letztes Date war dabei unschlagbar. Eva legte sich mit Slip und Wollpulli aufs Bett und ich fühlte, als ich mich zu ihr kuschelte, dass sie nichts drunter hatte. Habe dann schön ihre heißen Brüste massiert und mich langsam zu ihrem Schritt vorgetastet. Wahnsinn. Eva lässt immer ein bisschen was stehen, seeeehr sexy, da ich auf komplett rasiert nicht so stehe.

                Danach kurzes Anblasen und dann gewechselt in eine ultrazärtliche Missio. Ich kenne keine SDL, welche sich so tief, langsam und fest stoßen lässt - ein Gedicht.

                Eva ist wie ne gute Freundin und ich werde sie noch oft besuchen.

                Wenns der Geldbeutel zulassen würde wäre ein täglicher Besuch fällig.

                Behandelt sie gut, sie versteht ihren Job wie kaum eine andere.



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr_n1ceguy (15.04.2023), ir2000 (03.03.2023), Ladylover007 (03.03.2023)

                  HALLO Neuling

                  Das mit 30480 ist auch bei EVA Vergangenheit .
                  Das ist vorbei.
                  Der neue Tarif ist 304100 ....
                  Ich persönlich bezahle das bei EVA aber immer wieder gerne für ihren schönen Service.

                  Bis dahin
                  Lg
                  Fritz

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (03.03.2023)

                    Hallo zusammen, gibt es eine Anzeige von EVA?

                    Ich finde leider nichts.

                    Kommentar


                      Zitat von Fritzficktgerne Beitrag anzeigen
                      HALLO Neuling

                      Das mit 30480 ist auch bei EVA Vergangenheit .
                      Das ist vorbei.
                      Der neue Tarif ist 304100 ....
                      Ich persönlich bezahle das bei EVA aber immer wieder gerne für ihren schönen Service.

                      Bis dahin
                      Lg
                      Fritz
                      Seit wann 🤔?

                      Kommentar


                        Hallo Mitleser
                        Hallo iri

                        Das ist doch allgemein bekannt das Alle Guten Damen nach Corona ihre Servicepreise angehoben haben.

                        Viele nehmen 304100 und EVA nimmt es seit dem Sie ihren neuen Arbeitsplatz hat.
                        Jedenfalls bei mir

                        Bis dahin...
                        Schönes Wochenende
                        Fritz

                        Kommentar


                          Leute ich bin der Meinung wir reden zuviel über Geld.
                          Bei Eva und meinen Stammdamen zahle ich gerne einen Obulus, weil ich weiß ich bekomme einen guten Service,d as ist mir viel wichtiger wie die Preise.
                          Klar auch ich habe eine Obergrenze und mache nicht alles mit.
                          Eva ist schon seit Jahren eine sichere Bank und deshalb jeden Euro wert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ir2000 (05.03.2023)

                            Zitat von Fritzficktgerne Beitrag anzeigen
                            Hallo Mitleser
                            Hallo iri

                            Das ist doch allgemein bekannt das Alle Guten Damen nach Corona ihre Servicepreise angehoben haben.

                            Viele nehmen 304100 und EVA nimmt es seit dem Sie ihren neuen Arbeitsplatz hat.
                            Jedenfalls bei mir

                            Bis dahin...
                            Schönes Wochenende
                            Fritz
                            Residiert sie nicht mehr in der 369??

                            Kommentar


                              Keine Anzeige geschaltet --> Erholung zu Hause

                              Kommentar


                                Servus ihr Osterhasen🤓

                                EVA ist ja da... und da ich gerne regional ficke, dachte ich, machst mal einen spontanen Besuch bei Ihr.
                                Das Glück war auf meiner Seite und es wurde eine herrliche halbe Stunde.
                                EVA gibt sich wie immer, Ihr Service ist ja allen bekannt und ich denke das viele die hier schon mal berichteten schon wieder bei Ihr waren. Das FM könnte bissi ausdauernder sein und insgesamt könnte Sie sich mal ein wenig schöner schmücken
                                Wenn EVA super zurecht gemacht ist...das macht schon was her mit ihren super schönen Augen.
                                Schön das Sie wieder da ist und an Ostern sich liebevoll um unsere 🥚🥚🥚🥚kümmert

                                Bis dahin
                                Fritz

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  mr_n1ceguy (15.04.2023), Ede50 (09.04.2023), PAUL66 (08.04.2023), ir2000 (08.04.2023)
                                Lädt...
                                X