Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca aus Dillenburg Team Ela

    War am Wochenende bei Bianca Team Ela in Dillenburg. Die Location ist schon etwas gruselig, ein alter Firmenkomplex, alles sehr dunkel, aber OK mein Auto hatte ja Licht.

    Beim gesuchten Haus angekommen habe ich mir Bianca ausgesucht, optisch ein sehr schönes Mädchen, scheint noch sehr jung zu sein, mir schon fast zu jung, sieht aus wir 16-17 Jahre, sie hat gesagt sie wäre 19.

    Bianca spricht kein Wort Deutsch, eine ältere Frau hat meine Wünsche übermittelt, und sie hat immer nur genickt. Ich habe, weil ich sie ja nicht kannte, nur französich ohne gebucht, dafür hat sie 50.-€ aufgerufen.
    Normaler Tarif, denke ich.

    Ich bin dann mit ihr aufs Zimmer, das finanzielle übergeben, sie ging ganz kurz weg, und kam sofort wieder. Keine Fragen nach waschen oder so.....

    Sie zog sich sofort nackt aus, ich war noch nicht so weit, sie setze sich vor mir aufs Bett, und fing sofort an heftig zu blasen, wollte wohl schnell fertig werden. Langsam Schatz, langsam... aber sie schaute mich nur an, und verstand scheinbar gar nichts.

    Ich trennt mich kurz von ihr, und versuchte mit Gesten ihr verstehen zu geben, das ich es gerne langsamer und zärtlicher hätte, aber wenig Chancen.

    Na gut dachte ich und legte mich aufs Bett, und begann ihre wirklich tollen Brüste zu fangen, was sie sich gefallen ließ. Als ich die unteren Regionen besuchen wollte, klemmte sie ihre Beine zusammen, das wollte sie gar nicht, küssen ging auch nicht. Dienst nach Vorschrift war angesagt.

    Der Blowjob war jetzt nicht schlecht, darf man nicht falsch verstehen, aber halt nur mechanisch, ganz ohne jedes Gefühl. Ich habe mich dann schließlich auf ihrem wirklich begnadeten Körper erleichtert.

    Das wars, irgendwie nicht so glücklich bin ich wieder gefahren, Fazit... für eine schnelle Erleichterung gut, wer auf ganz junge schlanke Frauen steht auch gut, aber sonst...

    Übrigens sie sieht besser aus als auf den Fotos finde ich, und jünger..

    #2
    Schelder Au

    Hi,

    das was Du erlebt hast ist aber auch Standart in dem Schuppen.
    Für die schnelle Nummer und das loswerden von Druck absolut ok
    und vor allem bis spät in die Nacht noch besuchbar.
    Mehr darfst Du hier nicht erwarten. Sind immer Rumäninnen am Start
    die kaum Deutsch können und ihr Programm abspulen.
    War schon paar mal da und es war immer gleich.
    Das beste an der Location ist, dass es sehr diskret ist.

    Grüße vom

    Pirate
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Kommentar


      #3
      Sollte auch keine Beschwerde sein, sondern nur ein sehr emotionsloser Kommentar, oder besser Beschreibung dieser Sache...

      Kommentar

      Lädt...
      X