Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adela Schützenstraße 57 und Nicky in der Leipziger 191

    Ich fasse beide Damen in eine Wertung da beides schlecht war und nicht die Mühe Wert ist, es getrennt zu beschreiben. Ich will nur andere warnen. In letzter Zeit häufen sich die schlechten Erfahrungen. Speziell in der Schützenstraße. Klar kann man für 30 Euro nicht viel erwarten, aber ich nutze das Angebot zum testen, um dann gerne das nächste Mal mehr zu zahlen.
    Bei Adela bekam ich gesagt dass ich nur 3 Minuten hätte. Natürlich sagte sie das als ich gerade einführte. Was natürlich eine Diskussion nach sich zog. Das Ding war gelaufen.

    Nicky zeigte mit aller Kunst der Mimik und Gestik wie genervt sie ist, dass man ihr Kunde ist. Selbst als ich nach Gleitgel fragte, weil ich nicht reinkam. Oder vielleicht genau deswegen , weil ich rein wollte.

    Da hat sich einiges geändert in den letzten Monaten. Schwarze Schafe habe ich schon oft erlebt. Auch für deutlich mehr Geld. Am Preis liegt es nicht immer. Hatte für 30 auch schon Hammer Erlebnisse .

    Wäre schön wenn noch mehr was schreiben würden. Habe das Gefühl als behalten viele ihre schlechten Erfahrungen für sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (21.11.2014), jones (20.11.2014), Gast_00081 (19.11.2014), LickMyDick (19.11.2014)
Lädt...
X