Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schöne halbe Stunde

    Ich war vor kurzem bei Ero und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Da schon einiges zu ihr geschrieben wurde fasse ich mich kurz.

    Gebucht wurde 30 Min à 50 €, dafür gab es gut - sehr gutes FO, GV in verschiedenen Stellungen, teils soft, teils etwas härter, und zum Ende noch eine kurze, aber dennoch sehr entspannende Massage.
    Mir hat es vor allem beim FO gut gefallen , dass man über den links vom Bett an der Wand angebrachten (langen aber nicht allzu hohen) Spiegel einen weiteren Blickwinkel auf diese schöne Frau hat.

    Das Haus ansich ist für mich nicht die beste Wahl, da hier wohl auch Privatpersonen wohnen. Ich fände es nicht so toll wenn ständig Freier durch mein Treppenhaus laufen würden.

    Ich besuche sie gerne wieder.
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (02.02.2015)

      #17
      Schöne neue Fotos

      ERO hat von sich schöne neue Fotos machen lassen. Im Ladies - Inserat könnt ihr sie anschauen.
      Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

      Kommentar


        #18
        Ja, die neuen Fotos von Ero sind sehr schön, eine sehr attraktive Dame. Was mir bei Ihr besonders gut gefällt, daß Sie untenrum auch behaart ist.

        Grüße

        Kommentar


          #19
          !

          War heute auch mal bei ihr aber sie hat mich überhaupt nicht verstanden. Wollte ZK erfragen und Aufnahme aber sie schaute mich an als ob ich ne Fremdsprache spreche, weder englisch noch deutsch. Bin dann wieder gegangen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            ....weder englisch noch deutsch. Bin dann wieder gegangen.

            Ich war auch bei ihr und hatte keine Probleme ihr auf Englisch zu sagen was ich möchte. Ich habe sogar zwischen den 2 Nummern (1 Std.) ein ziemlich ausgedehtes Gespräch mit ihr gehabt.
            Service war wie hier schon oft beschrieben ziemlich gut.

            Kommentar


              #21
              ?

              komisch, verstehe ich dann nicht. Sie hat mich angeschaut wei ein Auto.

              Kommentar


                #22
                Gutes Erlebnis

                Scheint ja gut zu laufen bei ERO. Ich freue mich auf jeden Fall ihr bald wieder mal das Mündlein zu füllen. Eine Stunde für Hundert finde ich ein tolles Preis _ Leistungsverhältnis. Besonders für mich aus der Schweiz, weil der FRanken zum EUR praktich 1:1 ist. Toll.

                Wer hat wieder mal einen geilen Bericht zu Ero ?

                Kommentar


                  #23
                  Wiederholbesuch

                  Nachdem ich über 2 Wochen beim P6 enthaltsam war, eine anstrengende Arbeitswoche hinter mir hatte und weitere Silvestervorsätze immer noch nachgehe sowie für die kommende Woche bei einer Favoritin ein schlechtes Raum-Zeit-Kontinuum haben werde, musste am frühen Freitag Abend der MediaMarkt für die Schaffung von Freizeit kurzfristig herhalten.

                  Mein Ziel sollte Ero u einem Wiederholungsbesuch sein. Plan B und C natürlich im Hinterkopf, denn ich hatte keinen vereinbarten Termin.
                  Ich mache es hier mal kurz.
                  Es war wieder ein schönes ruhiges, entspannendes GF6 treffen. Mein Höhepunkt war leider schon nach kurzer Zeit gekommen, denn nach der Waschung durch Ero sowie anschließenden gegenseitigen Körpererkundungen und Liebkosungen und einem intensiven FO mit Zungenspiel, welches durch den gut angebrachten Spiegel in zusätzlicher Perspektive beobachten konnte. Das GVM in der Missio mit Blickkontakt und angezogenen Beinen von Ero war dann zu viel für mich. Ich ergoss mich auf ihrem Bauch.
                  Nach der gegenseitigen Reinigung bekam ich eine sehr gekonnte, intensive und entspannende Rückenmassage.
                  Der P- und AST fand etwas schwierig auf Englisch statt.

                  Fazit:
                  sehr nette, kleine Thaifrau mit optischen Highlights (große Nippel, gestützte komplette Intimbehaarung), guter GF6,
                  gern werde ich sie wieder besuchen.
                  Zuletzt geändert von MMikee; 14.02.2015, 21:09.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Moin,Moin (15.02.2015), dymnok (15.02.2015), Steinbock (14.02.2015), Kürbis (14.02.2015), Zunge39 (14.02.2015)

                    #24
                    Geile Berichte ?

                    Habt ihr wieder mal geile Berichte zu ERO ?
                    Ich möchte mich gerne daran aufgeilen, da ich in gut 2 WOchen wieder geschäftlich in Kassel bin und sie besuchen möchte. Lässt sie sich von Eich auch in den Mund spritzen und läss es vor Euren Augen aus dem Mündchen laufen ??

                    Kommentar


                      #25
                      Die Ero kann schon sehr gut blasen und auch sehr schön tief. Und ja, Sie hat mir meinen Schwanz bis Er sehr hard war geblasen bis Ich schließlich Ihr alles schön in den Mund schoss. Und ja, Sie hat es dann runterlaufen lassen.

                      Grüße

                      Kommentar


                        #26
                        Gleichbleibend Spitze !


                        Ich durfte wieder mal geschäftlich nach Kassel und habe mich schon vorher bei Ero angemeldet, nicht dass ich sie verpassen würde, wenn ich schon einen sooooo weiten Anreiseweg habe. Mehr als 5 Autostunden....
                        Wie immer hat mich Ero ser herzlich und frohgelaunt empfangen und mich gleich mit Zungenküsschen abgeknutscht. Sie freut sich immer sehr, wenn sie mich sieht, da es für mich auch immer wichtig ist, dass das Mädchen auch seinen Spass hat. Zuerst habe ich ihre wohlriechende Muschi ausgiebig geleckt und einen Finger reingesteckt, was sie genossen hat. Als ich dann ihr hinteres Löchlein auch noch mit dem zweiten Finger ganz zart auf der Aussenseite massiert habe ( nicht reingesteckt ) ist sie voll abgegangen. Insgesamt ist sie 4x gekommen...... bin richtig stolz auf mich !

                        Sie hat sich revenchiert mit einem sehr guten , zarten Blaskonzert bis ich ihr wie gewohnt in ihr Mündchen geschossen habe. Sie hat ein bisschen geschluckt, aber auf meinen Wunsch mein Sperma aus dem Mund in ein Tüchlein rauslaufen lassen. Nach einer Weile mit etwas Kuscheln, stand mein Schwanz wieder wie eine 1 und wir gingen in die zweite Runde. Wir vögelten in verschiedenen Stellungen und Ero ging gut mit und hielt schön dagegen. Ich denke rein vaginal kann sie nicht kommen, hat aber gestöhnt und spass gehabt. Die zweite Runde schloss ich mit einem Orgasmus in den Gummi ab. Noch eine Weile in ihr geblieben und in der Löffelchen Stellung noch einige Minuten einfach ineinander dagelegen.... SUPER ! Ich geniesse jedes Mal mit Ero und hoffe doch sehr, dass sie irgendwann wieder mal zurück nach Basel oder in die Nähe der Schweiz zurück kommen wird. Dann kann ich sie jede Woche besuchen. Ero beklagte sich bei mir, dass sie nur etwa 2 Kunden pro Tag hätte, was mir ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel ist, bei diesem TOP Service.
                        Danke ERO ich komme immer wieder gerne. 100% Wiederholungsfaktor !!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (04.03.2015)

                          #27
                          Hi, warum Sie nur 2 Kunden pro Tag hat, erklärt sich vielleicht so, das Angebot für Damen in Kassel ist groß, es gibt wohl dort viele Damen.
                          Vielleicht mögen ja einige Kunden nicht, das Sie von Ihrem Wesen her natürlich ist, damit meine Ich auch Ihren Körper, keine größer gemachten Brüste und im Intimbereich behaart.
                          Für mich ist Sie aber so vollkommen und Ich finde Ihre natürliche Art schön.

                          Grüße

                          Kommentar


                            #28
                            Dann geniessen wir zwei halt die ERO und wissen was die anderen verpasst haben... Gruss aus der Schweiz !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amon9 (06.03.2015)

                              #29
                              Naja, die Konkurrenz was Asiatinnen angeht welche dann auch noch so hübsch sind und einen gleiche guten Service bieten ist aber schon begrenzt.
                              Wenn Ero schon nur zwei Kunden am Tag hat was sollen denn dann die (Entschuldigun) alten Schabracken sagen??
                              Aber selbst wenn es so ist und nur zwei für 50 EUR kommen steht da am Monatsende ein hübschen Sümmchen - mehr nimmt man natürlich immer gerne ;-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amon9 (06.03.2015)

                                #30
                                Ja, dann genießen wir zwei die liebe Ero.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X