Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia - Gießen

    Hallo Leser,

    ich war gestern bei Emilia und irgendwie muss ich doch mal einen Kommentar zu ihr loswerden da alles andere unfair wäre auch wenn ich jetzt befürchten muss keinen Termin mehr zu bekommen.

    Vorneweg ich hatte eine tolle Zeit mit ihr.

    Zum Ablauf:
    Ich war lange hin und her gerissen, da meine letzten Versuche eher traurig waren und über Emilia scheinbar noch keiner geschrieben hat aber mich die Bilder und die Beschreibung einfach angemacht haben. In dem Haus sind laut Anzeige einige gut aussehende Frauen, aber irgendwie hat mich ihre Anzeige am meisten angesprochen. Ich habe dann doch angerufen und hatte sie auch recht schnell am Telefon. Wir haben kurz darauf einen Termin ausgemacht. Ich hingefahren (die Lokalität sollte bekannt sein) und und etwas zu früh bei ihr geklingelt worauf mir eine tolle Frau mit langen welligen schwarzen Haaren öffnete. Ich wollte schon umbuchen, aber sie sagte sie sei Emilia. Ok, Glück gehabt, ich fand sie sieht toll aus mit ihrem übergeworfenem Pullover. Sie begleite mich ins Zimmer und verabschiedete sich kurz zum Frisch machen. Kurze Zeit später kam sie zurück und mit Küssen und anderen Zärtlichkeiten zogen wir uns aus und landeten irgendwann auf dem Bett. Ab hier will ich eigentlich keine Details mehr preisgeben aber mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe ihr auch.

    Abschließend kann ich sagen dass ich eine sehr schöne Zeit mit ihr hatte, sie ist eine tolle Frau mit super Optik. Ich glaube sie ist auch die 1. Frau bei der ich jede Zeile der Beschreibung bestätigen kann.
    Ich muss mich gerade zurückhalten um nicht zu sehr ins schwärmen zugeraten.

    Gruß

    P.S. Emilia falls du die Zeilen hier liest ich werde dich bestimmt wieder besuchen.
    Kuss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (28.09.2015), alterknaller (01.02.2015), schnappi69 (08.01.2015)

    #2
    ........danke...Hobby Musiker, aber....

    ........es beiben viele Fragen offen........
    ........wie langer hast Du den Service, der Ladie genossen.......??
    ........wieiel Euronen hast Du bei Ihr gelassen???
    ........und ein paar mehr Infos, was Du mit Ihr erlebt hast, könnten auch nicht schaden........

    Gruß Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      ganz recht lieber Paul !

      ich habe immer wieder Bauchweh, wenn Neulinge werben.
      Von Bericht kann eigentlich keine Rede sein oder ?

      Kommentar


        #4
        Emilia - zuckersüß

        Ich bin heute durch Gießen gekommen und habe Aufgrund des Berichts von "HobbyGitarrist"
        einen Abstecher zu Emilia gewagt.

        Vorab, es war genau die richtige Entscheidung.

        Ohne Voranmeldung geklingelt und Glück gehabt.
        Es öffnete mir eine wunderschöne blonde Frau.
        Ich habe später im Internet gesehen, das es Gina war.
        Emilia kam gerade aus dem Bad. Sie trägt aber jetzt dunkle Haare, die ihr außerordentlich gut stehen,
        da ich aber eher auf Blond stehe, war ich für einen Moment hin und her gerissen.

        Da ich aber wegen Emilia gekommen war, bin ich mit ihr aufs Zimmer.
        Sie ist sehr schön, sehr zierlich, spricht perfekt Deutsch und ist super lieb.
        Ihr Preis sind 80,-€ für die 1/2 Std., mit ZK, FO und Gf6.
        Die Fotos sind bis auf die Haare aktuell und die angegebenen 70B sind eher 70A, aber die süßen Brüste passten absolut perfekt zu ihr.
        Sie ist eine richtige Traumfrau
        Wir küssten uns und der Gf6 nahm seinen Verlauf.
        Blasen, Lecken, Küssen, Kuscheln und geilen GV mit Gummi.
        Den Abschuss machte ich dann in Doggy.
        Leider war dieser Anblick so geil, dass ich nicht länger als gefühlte 2 Sekunden durchhielt

        Sie ist ne ganz tolle liebe Frau und ich hoffe, dass ich sie nochmal besuchen kann

        Vielleicht dann mit Gina zusammen. Würde ich toll finden

        100%ige Empfehlung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          albrechtffm (11.03.2015), seeker (06.03.2015), alterknaller (01.02.2015)

          #5
          Gießen - Bei Emilia war es zweimal richtig Klasse!

          Hallo zusammen,

          gestern Abend war ich zum zweiten Mal in dieser Woche bei Emilia in der Frankfurter Straße 220, in Gießen. Da es mir auch dieses Mal gut gefallen hat wollte ich es euch mal mitteilen, das sich ein Besuch bei ihr lohnt.
          Ich fange meinen Bericht mit der Location an. In der näheren Umgebung der Frankfurter Straße 220 sind genügend Parkplätze vorhanden. Ihre Wohnung im Dachgeschoß erreicht man über einen kleinen Hof. Man geht eine kleine Treppe rauf und klingelt im Dachgeschoss. Dort hat sie eine kleine zwei Zimmer Wohnung, die sie mit einer Kollegin zusammen bewohnt. Bei meinen beiden Besuchen war die Wohnung immer ordentlich aufgeräumt und sauber. Das Badezimmer hat WC, Duschwanne und ein Waschbecken. Alles war schön sauber und auch genügend Handtücher waren vorhanden. Zu ihrem Zimmer: ein schön großes niedriges Bett, dazu eine Anrichte und ein Fernseher mit TV-Rack stehen dort. Mehr braucht es ja auch eigentlich nicht. Auch hier war alles Tiptop. Das Bettlaken wurde bei meinen Besuchen neu aufgezogen und parfümiert.

          Nun zu Emilia selber. Da sie sehr gut Deutsch spricht ist eine Kommunikation mit ihr sehr einfach. Ein kurzer Anruf und der Termin ist fest. Sie sieht wirklich so geil aus wie auf ihren Bildern. Ok, die Haare sind jetzt schwarz und nicht mehr blond wie in Ihrer Anzeige aber ihr Körper ist derselbe. Und der ist Scharf! Sie ist ca. 1,60 cm groß und hat eine sportliche, zierliche Figur. Ich kann euch nicht die genaue Körbchengröße sagen aber ihre Brüste passen zu ihr und Fühlen sich gut an!! Ihre Haut ist schön weich und straff. So wie ich es mag. Bei beiden Besuchen war sie gepflegt und roch gut.
          Bei meinem ersten Termin mit ihr zahlte ich 50/20min. (GV und F/O inkl.) Den zweiten Besuch machte ich extra länger 100/40min. Auch dieses Mal GV mit F/O dazu aber Küssen und überall Berühren. Ach so und zweimal Entspannen ist bei den 40 inklusive.
          Nach dem Geschäftlichen machten wir uns Frisch und dann ging es auch schon los. Wirklich los!! Nach ein paar Körperküssen machte sie sich gleich an meinem Freund zu schaffen. Der war schon sehr ordentlich tief in ihrem Mund mein Freund und dabei massierte sie mir die Ei… das ich am liebsten schon abgesprit… hätte. Bevor das geschah wollte ich sie aber unbedingt Fic…! Kaum gesagt lag sie schon auf dem Rücken und ich mit frischem Kondom auf ihr. Was dann folgte war Sportfic… vom Feinsten!! Immer schön tief und feste. Da sie mich dabei immer stärker Umarmte machte ich schön weiter. Ihr Stöhnen wurde währenddessen lauter was mich zu weiteren sportlichen Höchstleistungen anspornte!!! Wie ihr alle wisst hat alles ein Ende so wie dieses hier und ich entspannte schön in den Schutz. Nach einer kleinen Auszeit machte sie mich mit einem Cewa und dazu einem Feuchttuch sauber. Sie fragte ob alles in Ordnung sei und das war es auch! Bevor es mit der zweiten Runde weiter ging brachte sie mir noch etwas zu trinken ohne dass ich sie dazu aufgefordert hatte. Wir unterhielten uns noch etwas und dazu gab es Zungenküsse und Girlfriend streicheln.
          Meine beiden Besuche bei ihr waren immer ohne Zeitdruck. Emilia ist ein witziges, freundliches Wesen mit Spaß an ihrer Arbeit. Das einzige Negative finde ich ist das sie nicht alleine in der Wohnung arbeitet. Aber es gibt schlimmeres. Wie bereits gesagt mir gefällt es gut bei ihr und ich werde sie bald wieder besuchen.
          Emilia wenn du das hier liest freue mich auf das nächste Mal!!!!
          Ich hoffe dass euch mein Bericht etwas weiterhilft…
          Das Chicken

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alterknaller (02.05.2015), hansdampf23 (08.03.2015), Hans W.69 (06.02.2015), Moin,Moin (06.02.2015), Pakko10 (06.02.2015)

            #6
            Emilia - Rüsselsheim - Uranstraße

            Kurzbericht...

            Location: zum ersten mal dort gewesen. Liegt im Industriegebiet, Parkplätze ausreichend vorhanden, wenn man es nicht weiß sehr anonym von außen nicht erkennbar. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber das Bad geht überhaupt nicht, einfach nur bäh bäh bäh, da kam schon leichter ekel auf. Naja, wenigstens das Handtuch war frisch.....

            Hardt facts:

            Bilder: Orginal, nur die Haare sind jetzt schwarz
            Möppels: 70B, nene eher 70A mit süßen kleinen Nippels
            Figur: KF34, schon eher an der KF32, sehr schlank, sehr zierlich, sehr süß
            Erwähnenswert: süß, einfach nur süß, ein kleiner Leckerbissen für Feinschmecker



            Soft facts:

            Eine supersüße kleine zierliche "Maus" die es glaube ich Faustdick hinter den Ohren hat.

            Das geschäftliche im VZ geklärt, Tarife sind: 50/20, 80/30, 130/60. Ich habe mich für die 80/30 Variante zum testen entschieden. Da inkl. FO, ZK und Poppen in allen Stellungen.

            Lolsgelegt haben wir stehend vor dem Bett mit ein paar Streicheinheiten und Vorsichtiges abtasten, ein bischen rumgefummelt und ihre Nippels verwöhnt. Hier hatte sie noch einen eher Schüchternen Eindruck gemacht. Tja, hatte, dann hat sie mich auf's Bett geschubst und was hier folgte war ein BJ vom allerfeinsten,
            sie hat das ganze dingens im Mund verschwinden lassen, schön mit der Zunge dran rumgelutscht links, rechts Die Spitze verwöhnt Schaft rauf und runter mal sanft mal etwas schneller und sie hat mir die ganze Zeit in meine Augen geschaut, joaa, schon einer der besseren BJ.
            Asl bekennender Lecker erfolgte natürlich die Revanche. Habe mich zärtlich über ihren Hals zu den Nippel und dann zur Lustgrotte vorgearbeitet. Hier erwartet mich ein sehr sehr leckere Pussy, dank meiner tollen Zungenspiel wurde sie auch wunderbar feucht und forderte mit Kreisenden Beckenbewegungen und leichte druck auf meinen Hinterkopf mehr.

            Wechsel in die Missio, Flutschi war nich nötig. Schön tiefes und langsames Eindringen war möglich, sie hat mich dabei teilweise mit ihren Beinen fest umschlungen, von Anfangs zaghafeten Küschen auf die Lippen wurden im laufe des Liebespiels saftige, innige und fordende ZK vom allerfeinsten.
            Wechsel in den Reiter, auch hier immer mehr und mehr ZK mal sitzend mal halb auf mir liegend und das Popöchen schwingend dann abstützend auf meiner Brust und immer wieder wilde ZK, WOW.
            Eigentlich müßte jetzt hier der Doogy folgen, aber es sah so geil aus wie sie mich geritten hat und immer wieder Augenkontakt gesucht hat, das ich die Sache hier zu Ende gebracht habe.


            Fazit: GF6 vom feinsten, sie ist super sympatisch, spricht perfekt deutsch und ist einfach nur süß.


            Empfehlung: ganz klar 100%, ich habe zum ersten mal gleich einen weitern Termin bei ihr gemacht.
            Zuletzt geändert von Triberius4P6; 03.03.2015, 19:34.
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              albrechtffm (11.03.2015), seeker (06.03.2015), Woodcutter (03.03.2015)

              #7
              Enttäuschend

              Habe sie in Giessen besucht.
              Sie war schon freundlich und gewinnend. Aber..... Schmusen im Stehen vorher Fehlanzeige, ZK waren ein
              Witz ("sie wäre so nicht der Knutschtyp"), aufgrund einer gewissen Distanziertheit verzichtete ich auf franz. bei ihr.
              Was blieb , war ein ganz guter blow-job und der "befriedigende" GV.
              Keine Wiederholung! Habe das Gefühl 80 4 30 Euros "verbrannt" zu haben.
              Gruß Oxi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (03.03.2015)

                #8
                @Oxitocin

                ... das ist Schade für dich, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das Erlebte sein kann.
                Für mich war es, nach Nelly von den Lollis wo es keine ZK gab, das beste Erlebnis in diesen Jahr.
                Ich bin wahrlich kein ZK "Fanatiker", ist eh immer so ein Sympathie Ding, ich persönlich brauche sie nicht für ein gutes P6 Erlebniss, in dem Fall kamen sie wärend des "Gefechts" von ihr.

                Was ich nicht verstehe ist du schreibst:

                Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                Habe sie in Giessen besucht.
                Sie war schon freundlich und gewinnend.

                .... war ein ganz guter blow-job und der "befriedigende" GV.
                Keine Wiederholung! Habe das Gefühl 80 4 30 Euros "verbrannt" zu haben.
                Gruß Oxi
                nett und freundlich war sie, der BJ gut und der GV halt Standart,
                hört sich eher nach einer guten Standartnummer an und du hast das Gefühl Geld verbrannt zu haben???
                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnappi69 (04.03.2015)

                  #9
                  Guten Tag,

                  das OT habe ich entfernt, es kann nun wieder ausschließlich um Emilia gehen.

                  VG Bastian
                  Moderator Ladies.de

                  Kommentar


                    #10
                    Emilia - Rüsselsheim - B - Probe

                    Hardt facts:

                    ... auch nach zweitmaliger Einkehr wird das Bad nicht besser, bäh bäh, bäh. Und zu allem Übel, hat eine dort werkelnde SDL, auch noch einen Köter mitgebracht der dann auch noch in den Flur gepisst hat. Nicht nur ich war entsetzt sondern auch Emilia und die gute hat es auch noch weggewischt das ich nicht reintrete ausrutsche und mir das Genick breche. Also ich wäre total ausgeflippt, was wohl auch der Grund ist warum sie hier "wahrscheinlich" nicht wieder zu Gast sein wird.

                    B-Probe

                    Hier muß ich leider sagen, noch besser als das erste mal. Diesesmal gab es ZK von Anfang an, macht sie aber nur nach Symphatie. Losgelegt haben wir im stehn mit ein paar Streicheleinheiten und zärtlichen gegenseitigem Abtasten. Nach Verlagerung auf das Bett kam ich wieder in den Genuß ihrer wunderbaren franz. Kentnisse, die sie im richtigen Moment unterbrach damit ich nicht so früh komme. Wir hätten ja jede Menge Zeit. Sie verlagerte ihre Position nach oben legte ein Bein über meines rieb ihre Pussy an meinem Oberschenkel und wir Knutschten wie die Verrückten. Dann wechsel in die 69, einfach nur geil anzusehen. Nach einer Weile brauchte ich wieder eine Pause, Zeit genug um meine franz. Kentnisse unter Beweis zu stellen. Sie hat es wirklich genossen wurde wunderbar feucht und konnte gar nicht genug davon bekommen. Misso, Reiter ist dem ersten Bericht nichts mehr hinzuzufügen.
                    Alllerdings konnte ich mir diesesmal den Doggy nicht entgehen lassen, auch hier hat sie wunderbar gegen gehalten und man konnte sie von sanft bis hart "rannehmen". Herrlich dieser Anblick von diesem kleinen süßen knackigem Apfel Popöchen. Ging natürich nicht lange und ich habe die Kollegen gegen die Gummiwand gefeuert. Danach noch auzucken, frisch machen und netten AST.

                    Fazit: für mich der beste GF6 im P6 Gewerbe denn ich bis jetzt hatte, alleine schon wegen den ZK und der Lust die sie daran hatte.

                    Wdhlg: 100 % sollte es sie doch noch mal in die Gegend verschlagen.

                    P.S. Preis war 100440
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alterknaller (02.05.2015), hansdampf23 (12.03.2015), albrechtffm (11.03.2015), Woodcutter (11.03.2015), schnappi69 (11.03.2015)

                      #11
                      zum Bericht über Emilia

                      Lieber Triberius 4P6,

                      da stimmt wohl die vielbesungene "Chemie" zwischen Emilia und Dir. Das sind die Dinge, die nunmal nicht in der Servicecard so stehen können, um so schöner, wenn sie geschehen.
                      Hatte auch ab und an mal das Glück, dass es wenigstens die Illusion, manchmal auch vielleicht etwas mehr als reine Illusion ist.
                      Ich werde die Dame im "Hinterkopf" (dort ist noch viel Platz) behalten.
                      Glückwunsch Dir zum Erlebnis
                      Gruß A.
                      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                      Kommentar


                        #12
                        Erstbesuch Emilia in Gießen (Frankfurter Straße 220)

                        Servus Freunde des P6,

                        nachdem ich längere Zeit hier stiller Mitleser war, gebe ich nun meinen Einstandsbericht zu Emilia ab, die derzeit (noch zwei Wochen) in Gießen in der Frankfurter Straße gastiert.

                        Nachdem ich gestern auf ladies.de die Anzeige gelesen hatte und ohnehin heute familiär in Gießen war, rief ich bei Emilia am 06.04. gegen 16 Uhr an...
                        Das Telefon war ausgeschaltet...
                        Mist, dachte ich mir und wollte schon die Heimreise antreten. Kurze Zeit später erreichte mich jedoch eine SMS, dass ich zurückrufen solle... (Übrigens sehr zuvorkommend und nett; hat man schon anders erlebt)

                        Na, da lass ich mich nicht zweimal bitten und rief an. Am anderen Ende der Leitung meldete sich eine sehr sympathische Stimme. Ich erkundigte mich kurz nach den Preisen (50420, 80430, 100440 und 130460) und fragte, ob sie in 20 Minuten Zeit habe, was sie bejahte.

                        An der Adresse angekommen (Location wurde hier ja schon mehrfach beschrieben bzw. ist bekannt, weshalb ich mir das an dieser Stelle erspare) konnte ich erst an der Klingel ihren Namen nicht finden.
                        In der Anzeige steht nämlich "bei Emilia klingeln" (das sollte vielleicht mal abgeändert werden; es gibt keine Klingel mit "Emilia" aber mehr dazu weiter unten im Text).

                        Also habe ich versucht sie anzurufen. Leider ging sie nicht ans Telefon- Ich habe dann einfach irgendwo geklingelt und nach Emilia gefragt. Mir wurde dann gesagt, ich solle bei "Konrad" klingeln, was ich auch tat. Mir wurde die Tür geöffnet und ich wurde gefragt ob ich zu Holly oder Emilia wolle. Nachdem ich sagte, dass ich zu Emilia wolle, erklärte mir die Dame, dass diese gerade besetzt sei...Ich solle in 20 Minuten es noch einmal probieren.

                        Mist, da ist mir ein anderer Mitstecher zuvor gekommen

                        Okay, dachte ich mir, hab eh nix vor, also kann ich auch warten. Ca. 5 Minuten später rief Emilia mich dann an und erklärte mir, dass ihre Kollegin ihr von meinem Besuch berichtet habe und ich jetzt (vorbei)kommen könne.

                        An dieser Stelle möchte ich das Verhalten loben. Fand ich sehr professionell. Da hat man hier schon von ganz anderen Aktionen gelesen.

                        Ich also wieder hin. Diesmal bei "Konrad" geklingelt und Emilia öffnete mir, nur mit einem Handtuch bekleidet, die Tür.

                        Ich muss sagen, die Bilder in der Anzeige entsprechen, mit Ausnahme der Haarfarbe, was jedoch nicht stört, der Realität. Emilia ist wirklich eine schöne Frau, die noch dazu sehr nett und witzig ist. Sie spricht perfekt deutsch, da sie in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, was die Kommunikation vielseitiger gestaltet, als das oft gehörte "Schatzi. Ficken?"

                        Sodann wurde das Finanzielle geklärt. Ich buchte 80430. Sie wies mich, fast schon verunsichert, daraufhin, dass vorher bezahlt werden müsse. Dies verwunderte mich ein wenig, denn ich bin nichts anderes gewöhnt. Ich gab ihr 100 €, da ich es nicht passend hatte und sie fragte mich, ob es ein Problem sei, wenn sie mir das Wechselgeld rausgebe, nachdem sie geduscht habe. Dies stellte für mich kein Problem dar. Ich wies daraufhin, dass ich mich auch noch frisch machen wolle, woraufhin sie meinte, wir könnten ja zusammen duschen.

                        Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten. Also ab in den Keller, wo sich das Bad befindet und zusammen unter die Dusche, wo wir jedoch das Problem hatten, uns auf eine uns beiden angenehme Wassertemperatur zu einigen... Frauen duschen nun mal lieber wärmer

                        Danach ging es ab aufs Verrichtungszimmer, was zweckmäßig eingerichtet ist. Allerdings sollte das Bett mal erneuert werden. Hört sich an, als würde es jeden Augenblick zusammenbrechen.

                        Und dann nahm das Unheil seinen Lauf...

                        Emilia fing sofort an mich mit Körperküssen zu liebkosen. Auch Küsse auf den Mund und ZK folgten. Nach ein bisschen Knutschen machte sich Emilia auf den Weg nach Süden und begann damit, sehr variantenreich und geil meinen Kollegen oral zu verwöhnen.

                        Und jetzt begann das eigentliche Problem...

                        Da das Flötenspiel dermaßen geil und meine Eier voll bis oben hin waren, dauerte es nicht lange, bis ich eine Pause brauchte, sonst wäre ich gekommen. Also streichelten und küssten wir uns ein wenig und sie machte da weiter, wo sie aufgehört hatte.

                        Da ich aber nicht so schnell kommen wollte und meine Gedanken als darum kreisten, bloß nicht zu früh zu kommen, hatte ich auf einmal gewisse Standfestigkeitsproblem, welche Emilia auf das Kondom, welches sie mir kurz vorher überzog zurückführte...Also ab mit dem Ding und wieder weiter mit dem Mund...

                        Und dann passierte es...Oh Herr, warum?
                        Ich kam still und heimlich, wollte es noch zurückhalten, aber der Point of no return war erreicht!!!!!!!



                        Die Situation war mir extrem peinlich. Aber auch hiermit ging Emilia sehr professionell um.

                        Ich meinte daraufhin, dass ich nur ein bisschen Pause bräuchte und es gleich weiter gehen könne...Aber nichts da! Ich wurde freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass bei einer halbe Stunde nur einmal kommen vorgesehen sei

                        Okay, das kannte ich so noch nicht, aber wenn es die Regeln sind, sind es die Regeln. Da diskutiere ich dann auch nicht rum. Das muss ich dann einfach akzeptieren.

                        Und schließlich kann sie ja auch nichts dafür, dass heute nicht so mein Tag war.

                        Sie bot mir dann noch an, mich zu massieren, wozu es jedoch nicht mehr kam, da wir noch gemeinsam eine rauchten und die Zeit irgendwie verquatscht haben.

                        Nach dem Anziehen folgte dann die Verabschiedung und ich zog von dannen.

                        Fazit:
                        Emilia ist wirklich eine super nette sexy Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann (was ich ja im Gegensatz zu anderen Dingen ausgiebig testen konnte )
                        Zu dem GV kann ich ja nichts sagen aber der Blowjob war ziemlich gut. Auch die ZK haben mir sehr gefallen.
                        Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, damit ich noch die anderen Serviceleistungen ausgiebig testen kann.


                        Greetz
                        FMaster

                        P.S.: Sorry, ist jetzt doch etwas länger geworden als eigentlich geplant

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AbsoluterAnfänger (08.04.2015), Foma (07.04.2015), albrechtffm (07.04.2015), Triberius4P6 (07.04.2015)

                          #13
                          Kann mir jemand sagen ob die hübsche auch Aufnahme als Extra anbietet?

                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                            Kann mir jemand sagen ob die hübsche auch Aufnahme als Extra anbietet?

                            Danke
                            Ist es nicht besser einfach und fragen
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Du hast sicherlich recht,
                              Wobei am Telefon vieles besprochen und falsch verstanden werden kann / wird...

                              Erfahrungswerte sind doch oft die besten.

                              Ein weiterer Punkt ist, das Telefonieren, das geht leider nicht immer :)
                              Daher die Frage hier...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X