Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte von damen aus Wetzlar und Giessen Fehlanzeige !!!

    Hallo ich will einmal wieder etwas Provokant sein.
    Wenn ich richtig gezählt habe sind in Wetzlar und Giessen 75 Anzeigen geschaltet.
    Kurz hochgerechnet wenn jede Dame am Tag 5 Besucher hat sind das 75x5 =375 Männer.
    Wieviele Berichte aktuell 2.
    Warum ist das so ?
    Ok nicht jeder Besucher kann einen Bericht schreiben,aber wenn jeder 10. einen schreiben kann,dann haben wir im Forum genug zu lesen.
    Das Forum lebt nur wenn auch der Austausch von Informationen gewährleistet ist.
    Bin ich im falschen Film ?
    Gibt es noch eine Plattform für gute Tips ?
    Ich hoffe auf eine rege Diskusion.
    Bevor jetzt wieder die Retourkutsche kommt ich habe auch nichts neues,weil meine Stammfrau im Urlaub ist,
    es folgt noch ein Bericht von Carina.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (17.02.2015)

    #2
    Hallo Ede
    Meiner Meinung nach lesen viele nur die Berichte von anderen, und suchen sich dann das Beste raus.
    Vielleicht sind auch einige gar nicht hier registriert, von den "Kollegen ".
    Es sei wie es will...ich stimme dir zu.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (17.02.2015)

      #3
      wenn man schaut, sind es einfach auch zu viele negative Berichte.

      ich frage mich immer, wie diese Mädels alle genug Geld zusammen bekommen ?!

      Ich selbst halte es halt auch wie du, Ede, ich warte lieber auf V anstatt anderweitig Geld zu verbrennen oder ich gehe zu meiner Nr 1b, nämlich zu Carla, da fühle ich mich auch immer gut aufgehoben...

      Bin halt irgendwie ein treuer Typ, von daher gibt es nicht viel zu berichten und es gibt auch nicht viel, was mich reizt, ausser vielelciht Alessia... aber wenn ich dorthin gehe habe ich immer so arge Sehrnsucht nach J :-(

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ede50 (17.02.2015)

        #4
        Ich habe schon einige Berichte hier aus GI geschrieben - kommt aber kaum mal ein Kommentar von anderen - kann ich das auch eigentlich lassen - wenn ich mal was Suche finde ich meist keine Berichte und das ist Besch...!
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar


          #5
          ich bleibe auch lieber bei denen die ich kenne Karina & Allessia usw.
          Fragt mal hier mal nach einer neuen, gibt es keine Antwort. Und eine neue Probieren, bei den negativen Berichten, stimmt schon dann lieber das GEld im sicheren Hafen lassen.

          Kommentar


            #6
            Das ist mir auch schon aufgefallen, dass hier in Mittelhessen (GI, Wz) die Berichtsfaulheit grassiert. Woran das letztlich liegt, ob hier dieses Forum zu wenig bekannt ist oder aber tatsächlich zu wenig an die Lochschwager gedacht wird und wie man das mal ändern könnte, weiß ich auch nicht.

            Bei mir selbst ist das auch so, dass ich natürlich auch gerne mal die sicheren Häfen der "Lokalmatadorinnen" ansteuere. Aber hin und wieder darfs auch mal was neues sein, auch wenn das ein gewisses Risiko mit sich bringt.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              Danke für die rege Beteiligung.
              Ich habe in den letzten Jahren immer Stammfrauen.
              Simone,Josie,Maria und natürlich Viktoria.
              Wenn ich wirklich einmal was neues ausprobiert habe bin ich immer auf eine Abzockerin gestossen.
              Dabei ist mir aufgefallen Kritik kommt nicht gut.
              Viellleicht weil die Damen in gewisser Weise ja auch Anzeigenkunden sind.
              Das Forum lebt aber von den Berichten egal ob positiv oder negativ.
              Wir alle müssen für unser Geld hart arbeiten,da ist es doch nur legitim,das wir für unsere Kohle auch guten Service verlangen können.
              Die Zeit wo die Mädels schnelle Kohle machen und dann wieder verschwinden ist doch vorbei.
              Die meisten kommen immer wieder in unsere Region und viele machen ja auch einen guten Job.
              Oft stimmt auch die Chemie zwischen Freier und DL nicht.
              Immer schön daran denken.
              Wer ficken will muß freundlich und sauber sein. !!!

              Kommentar


                #8
                Einen schönen guten Abend in die Runde.
                Schön das es auch Leute gibt die einem mal an den Sinn eines solchen Forums erinnern. Danke dafür!
                Jetzt erst wird einem mal wieder bewusst, dass man es auch in der Hand hat anderen die eine oder andere Enttäuschung zu ersparen oder was gutes zu tun. Kurz und knapp ich hab auch von 2 Wetzlarer Damen (Sissi und Gabi) noch was nachzureichen...Nicht viel aber immerhin. Mea culpa. Aber es ist auch Richtung Limburg (Südwestgrenze meines Reviers) nicht so weit her mit den Berichten.
                PS. Ede bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe, du wolltes mir ja nach dem letzten Reinfall in Wetzlar mal ein paar Damen empfehlen. So ich muss schließen und mir ein paar Gedanken über die Berichte machen.

                Kommentar


                  #9
                  ?????
                  habe ich nicht ganz verstanden.
                  In meiner Nachrichtenbox war keine Anfrage von dir.
                  Ich beantworte immer meine PN

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, genau das ist es ja. Ich hab mich damals auf dein Angebot nicht mehr gemeldet

                    Zitat:
                    Hallo Bärchen,
                    Das tut mir leid wo ist die gute alte Zeit geblieben wo Josie, Maria oder Julietta in Nauborn ihre Dienste angeboten haben.
                    Wie Josie noch das sagen hatte wäre unter ihrer Regie so eine lady nicht auf die Männerwelt los
                    gelassen worden.
                    Ich kann dir via PN ein paar gute Damen empfehlen.

                    Daher hattest du keine PN von mir. Hoffe jetzt wird es klar.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hätte auch gerne ein paar Tipps.
                      Dem gesagten kann ich voll beipflichten die ladies die gut waren in den letzten 5 Jahren kann Mann an einer Hand abzählen. Viele Fake Fotos oder die Damen sind 10-20 Jahre älter.
                      Ich kann im Moment nur Allessia empfehlen war aber über 1 Jahr nicht mehr bei ihr.
                      Ja und ne Luna gabs auch mal etwas älter schlank russisch.
                      Gruß aus Hessen

                      Kommentar


                        #12
                        Maria muss ich sagen taucht aber ab und zu bei Kaufmich und Co immer wirder auf. War auch vor nicht alzu langer Zeit mal wieder bei ihr! Und Top wie immer!

                        Kommentar


                          #13
                          Tja Ede!Aber ich finde es gut,das du mal sowas bringst!Diesen Anstoss!
                          Ich selbst retoure auch dort in der Gegend WZ/GI.
                          Ruft man bei gewissen Damen an,geht keiner ans Telefon,....Stunde später,geht auch keiner dran!!!!
                          Also denkt man sich doch diese Dame ist wohl schwer beschäftigt,könnte man doch wohl mal meinen!!!
                          Aber dann denkt man sich wiederum,woher zum Teufel wissen diese Leute,das dort in diesem Gehäuse eine gewisse Dame der Extravagans seine Arbeit vollbringt!Ok ok,ja es gibt auch noch andere Plattformen,außer diese hier!
                          Aber ich denk mir mal das sich vielleicht einige....,sich vielleicht nicht trauen,hier einen Bericht oder Statement abzugeben,
                          weils vielleicht scheisse war.Ich selbst hab auch negative Erfahrungen gemacht aber auch drüber berichtet! Und genau deswegen,ist doch dieses Forum hier,um sich auszutauschen,erfahren,berichten.
                          Man(n) will doch wissen ob man bei gewissen Damen Geld investieren kann oder lieber nicht

                          PS:Mittlerweile habe ich jetzt auch meine Favoritin gefunden Michelle

                          Kommentar


                            #14
                            Damen in Wetzlar / Giessen

                            Will auch mal meinen Senf dazugeben
                            Da ich aus dem alten Dillkreis komme war Wetzlar eigentlich immer meine bevorzugte
                            Gegend allerdings muss ich auch sagen daß die Qualität und die Örtlichkeiten schwer
                            nachgelassen haben.
                            Nauborner Strasse hab ich ein paar mal probiert aber da ich immer berufsbedingt eher am
                            späten Abend unterwegs bin, mehrmals trotz vorherigem Fragen um 2300 vor verschlossener
                            Tür gestanden. Die Kreisstraße und Friedensstraße sind mittlerweile ja eher das Refugium
                            für Bräute aus der 2. Liga wobei die Kreisstraße schlimmer ist.
                            In Albshausen ist es diskreter aber die Bude ist ranzig. Garbenheimer Strasse werkeln immer
                            Frauen die mehr in die Anzeige schreiben wie Sie nachher einhalten und Giessen ist meiner Meinung nach von der Dienstleistung her meistens schlecht oder die Locations übel ( Hindemitstrasse )
                            Josie , Maria und Viktoria waren Topp aber entweder nicht mehr verfügbar oder wie bei Vic nach 10 Jahren
                            auch nichts wirklich neues mehr.
                            Ich fahre meistens nach Siegen zu Beatalove in die Eintrachtstrasse, häufig wiederkehrende tolle Mädchen alles Tippi Toppi, Preis OK und Picosauber. Die Mädels sind meistens aus Polen sprechen Deutsch und der Service ist klasse. Hab da bestimmt schon 8 oder 10 probiert immer gut.
                            Allerdings sollte man einen Termin machen wenn man eine bestimmte Dame im Visier hat.

                            Liegt vielleicht daran dass man mit 50 etwas anspruchsvoller ist wie früher, nur Druck ablassen kann man auch zuhause.......

                            Grüße
                            :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann mir ja nicht selbst auf die Schulter klopfen,aber der Anfang ist gemacht.
                              Die Berichte werden besser und häufiger.
                              Prima weiter so !!!
                              Ich habe auch noch 2 die ich Heute nocht einstellen werde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X