Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hungen - Samantha Klasse Dame

    Hallo Mitstreiter,
    ich war heute Abend bei Samantha und hatte ein super schönes Date. Die Location habe ich zum zweiten mal besucht. Zimmer und Bad sind sauber und in Ordnung. Das Haus liegt in einer Wohngegend und ist bei Tag nicht besonders diskret zu betreten.
    Samantha ist eine echt hübsche Dame, hat ein paar Kilo mehr als auf den Bildern ( Kf 38 wie in der Anzeige steht stimmt ungefähr ). Sie ist recht freundlich, spart nicht mit Komplimenten und Ast in englisch. Sie duschte vor mir, und wartete in schwarzen Dessous auf dem Bett auf mich. Getränk hatte sie schon bereit gestellt.
    Sie küsst sehr intensiv mit nasser Zunge. Hatte ein 60 Minuten Date für 120€. Dafür gab es nasse Zungenküsse, herliches Französisch ohne, intensives Französisch meinerseits, 69 von ihr verlangt, reiten ihrerseits und Abschuss in Doggy. Sie geht gut mit, hält gut dagegen und mag beim Sex auch die härtere Gangart. Samantha versteht ihr Handwerk, ist freundlich und sehr aktiv. Beim Lecken wurde sie ab einem gewissen Moment sehr empfindlich, "Mann" sollte dann etwas behutsam mit ihr umgehen. Sie ist verschmust und das richtige für Gf6 Liebhaber. Die Zeit wurde deutlich überschritten und ich wurde mit super süßen Zungenküsse verabschiedet. Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 110%.
    Bei Fragen einfach fragen.
    P.s. sie reist glaube ich am Samstag wieder ab.
    Allen noch einen schönen Abend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (24.09.2015), nebun (24.08.2015), Samtpfote (29.06.2015), Gast_00050 (25.05.2015)
Lädt...
X