Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia, Gießen - das schlimmste Paysex Erlebnis

    ever, ever, ever von alle die es bisher gab und von denen die noch kommen.

    Nachdem ich zu viele negative Erfahrungen mit Damen von ladies.de gemacht hatte, habe ich mir zwei Jahre Zeit genommen und heute mal wieder eine ausprobiert.
    Anzeigen durchgeschaut, bei Mia hängengeblieben, Bilder sind hübsch, Service umfangreich. Kurz noch die Handynummer gegoogelt, aber nicht allzu negatives gefunden, da dachte ich mir, das ist das Risiko wert.

    Schnell angerufen, ja sie hat Zeit, ein Stündchen mit allem Service 120€. Ich weiß, da hätte ich auflegen sollen, aber wenn erstmal genug Blut aus dem Hirn raus ist, glaubt man ja gerne, man hat den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens gefunden. Nochmal nachgefragt 120€ für alles? Anal? DT?...Antwort: Ja!

    Ich mache mich auf den Weg und ich habe die viele Momente an denen ich hätte umdrehen sollen verpasst.

    Geklingelt in einer bekannten Gießener Lokation, in der ich allerdings noch nie war. Der Summer brummt ich geh rein. Ein dunkler Flur, kein Licht, kein Hallo. Nix. Da die Tür im Erdgeschoß zu war, bin ich mal die Treppe hoch.
    die Wohnungstür oben war angelehnt, ich also rein, zwei Damen im Flur.

    Die Hausdame mir Mia vorgestellt und fragt mich noch, ob das OK ist, dass sie nur ein wenig Deutsch spricht. Da ich nicht da war, um Kant und Marx zu diskutieren hab ich gesagt, klar, kein Problem, ging ja mehr um etwas, dass sowieso nicht über den Kopf laufen sollte. Wenn Mia aber ein bisschen deutsch spricht, dann spreche ich auch ein bisschen Japanisch - Sushi -, - Samurai - , Toyota. Fertig!

    Also, ausgezogen, hier bleibt das einzig positive zu vermerken, die Bilder sind echt und aktuell, die Optik ist wirklich nett.

    Eine Gelegenheit zum frisch machen wurde mir nicht angeboten, geschweige denn etwas zu trinken (ich komme immer frisch geduscht und ich will auch nix trinken, aber Service und so, ihr versteht?).

    Kuscheln? Nee, nicht erwünscht, Zungenküsse? Ha,ha, nicht mal auf den Mund Extra langes Vorspiel? Nachdem sie innerhalb von zwei Minuten zweimal auf die Bettmitte geklopft hatte, als ob sie mich in den Hundeplatz ruft, lag ich dann da auf dem Rücken.

    Sie legt sich auf(!) meinen Oberschenkel (wer braucht schon Blut in der Wade!) und beginnt zu "blasen". Ein bisschen Zungenspitzenspiel, OK das mag ich, aber es ist schön, wenn man auch die Stelle mal wechselt. Dann nahm sie die Eichel in den Mund, soweit alles OK, ich habe ihr nach einer Weile versucht zu bedeuten, dass sie ruhig tiefer gehen darf, aber ihre Vorstellung von Deepthroat war, die ersten vier Zentimeter meines Schwanzes in die Wange zu schieben und ihn dann rausploppen zu lassen, als wäre sie bei 1,2 oder 3. Das sieht lustig aus und hört sich lustig an, aber wegen lustig war ich gar nicht da. Das Eierlecken, nun ja Dauer und Intensität hätten nicht mal gereicht, um ein Mini Milk wegzuschlecken, geschweige denn mehr, also eigentlich hat es gar nicht stattgefunden.

    Nachdem sie sehr schnell aufgummieren wollte, hab ich ihr bedeutet weiter zu machen, aber das hat ihr dann erkennbar keinen Spaß mehr gemacht, hat wohl ihre Zeitplanung durcheinandergebracht.

    Also Gummi drauf und sie sich hübsch auf den Rücken gelegt und tot gestellt. Langsam gehört übrigens zu den drei Worten die sie beherrscht. Ich also langsam gemacht, nach einer Weile schneller und als sie sich gar nicht mehr gerührt hat und ich Sorge hatte, dass sie vielleicht tot ist, hab ich sie gebeten, in die Doggy zu wechseln. Siehe da, sie lebte noch.

    Also von hinten rangeschlichen, begleitet von einem genuschelten "langsam". Angedockt und mangels Alternative nach zwei Minuten entleert.

    Dann musste sie aus dem Zimmer raus um Tücher zu holen (!) dann gab sie mit ein (!) Feuchttuch und stand da, wie eine Säule am Busbahnhof. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nur noch Fluchtgedanken und hab mich, begleitet von einem "OK?" wieder angezogen und fluchtartig das Gebäude verlassen.
    Diesen Bericht zu schreiben, hat jetzt länger gedauert, als die ganze Unternehmung, denn nach 12 (! keine rhetorische Untertreibung) Minuten war ich wieder draußen!

    Für einen Minutenpreis von 10€ ein fürchterliches Erlebnis, da dies aber bedeutet, dass ich bestimmt wieder mindestens ein Jahr einen Bogen um die ladies.de Frauen mache, sind das dann nur 10€ pro Monat und dann wars echt günstig :).

    Ich hoffe ich kann zumindest einem helfen sein Geld zu sparen. Wenn ich in den Supermarkt gegangen wär, mir crushed eis und einen Tiefkühltorte gekauft hätte, das Eis auf meinen Hoden hätte schmelzen lassen und dann die Torte unsittlich missbraucht hätte, dann hätte wahrscheinlich genauso viel Spaß gehabt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.05.2015, 07:59. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (26.05.2015), AbsoluterAnfänger (25.05.2015), nala (25.05.2015), derneue (25.05.2015), thelord (25.05.2015)

    #2
    Ich verstehe dass du sauer bist, das was du da erlebt hast, war schon ziemlich übel.

    Aber das hier:

    Zitat von Brainrecq Beitrag anzeigen
    Nachdem ich zu viele negative Erfahrungen mit Damen von ladies.de gemacht hatte, habe ich mir zwei Jahre Zeit genommen ...
    ...verstehe ich nicht. Wo ist der Zusammenhang zwischen Damen, die auf ladies.de inserieren und beschissen laufenden Dates
    Wenn du ein paar Mal, mit den genannten Damen, üble Erlebnisse hattest, dann war es halt Pech aber mehr nicht.

    Das du auf diese Weise:

    Zitat von Brainrecq Beitrag anzeigen
    ... da dies aber bedeutet, dass ich bestimmt wieder mindestens ein Jahr einen Bogen um die ladies.de Frauen mache...
    ...die "Guten" von den "Schlechten" trennen kannst, bezweifele ich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (05.09.2016), jackson79 (25.05.2015), Chief Geronimo (25.05.2015)

      #3
      @Brainrecq:

      Vielleicht wäre es besser, es nächstes Mal mit einem Mädel zu versuchen, über die es schon gute Berichte gibt, damit Du nicht wieder reinfällst.

      Kommentar


        #4
        Hm. Da hat aber jemand immer zielsicher die Nieten gezogen ... Ich jedenfalls hatte bisher sehr viele schöne Erlebnisse mit "ladies.de-Frauen" ...
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (05.09.2016)

          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe dass du sauer bist, das was du da erlebt hast, war schon ziemlich übel.

          Aber das hier:



          ...verstehe ich nicht. Wo ist der Zusammenhang zwischen Damen, die auf ladies.de inserieren und beschissen laufenden Dates
          Wenn du ein paar Mal, mit den genannten Damen, üble Erlebnisse hattest, dann war es halt Pech aber mehr nicht.

          Das du auf diese Weise:



          ...die "Guten" von den "Schlechten" trennen kannst, bezweifele ich.
          bei aktuell 6.810 Anzeigen von Hostessen gibt es sicherlich 2-3 Ausnahmen
          (aber wir erwähnen besser mal nicht, dass die Hälfte der Damen noch in der Bild, bei Kaufmich oder anderen Seiten inserieren )

          Kommentar


            #6
            und Danke für die informative Überschrift (also mit Namensnennung, Ort, hilft bei der Suchfunktion ungemein... oh, hat er ja gar nicht gemacht )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              und Danke für die informative Überschrift (also mit Namensnennung, Ort, hilft bei der Suchfunktion ungemein... oh, hat er ja gar nicht gemacht )
              Wir müssen ja auch noch was zu tun haben ...
              Ich hab's dann mal angepasst mit der Bitte in Zukunft selbst drauf zu achten.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                verstehe ich auch nicht ganz, warum man nicht eine der Empfehlungen wählt?! Im Moment sind ja Carina und Carla in der Gegend, also warum nicht dorthin???

                In der Anzeige steht 19 Jahre und schlank... wenn ich mir die Fotos so ansehe trifft beides offensichtlich nicht zu... warum sollte also die Servicebeschreibung zutreffen :-)
                Wenn sie nicht deutsch kann, wie konnte sie dir am Telefon so ausreichend antworten... spätestens da wäre ich in der Wohnung umgekehrt...
                Zuletzt geändert von brownleg; 25.05.2015, 13:54.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  bei aktuell 6.810 Anzeigen von Hostessen gibt es sicherlich 2-3 Ausnahmen
                  (aber wir erwähnen besser mal nicht, dass die Hälfte der Damen noch in der Bild, bei Kaufmich oder anderen Seiten inserieren )
                  Nach 6.808 Besuchen hat er also dann das erste gute Date. Dann steht uns ja noch einiges an zu lesenden (Mißerfolgs-) Berichten bevor...

                  Für mich ist es auch unverständlich, dass die Möglichkeiten des Forums nicht für eine positive Vorauswahl genutzt wurden, aber mancher geht eben auch das Risiko, bei "nicht allzu negativen Berichten" auch auf die Nase zu fallen, ein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Brainrecq Beitrag anzeigen

                    Wenn Mia aber ein bisschen deutsch spricht, dann spreche ich auch ein bisschen Japanisch - Sushi -, - Samurai - , Toyota. Fertig!

                    Also Gummi drauf und sie sich hübsch auf den Rücken gelegt und tot gestellt. Langsam gehört übrigens zu den drei Worten die sie beherrscht. Ich also langsam gemacht, nach einer Weile schneller und als sie sich gar nicht mehr gerührt hat und ich Sorge hatte, dass sie vielleicht tot ist, hab ich sie gebeten, in die Doggy zu wechseln. Siehe da, sie lebte noch.

                    Ich habe mich prächtig über Deinen Bericht amüsiert, ich würe gerne öfter von dir lesen!!!


                    Vielleicht auch mal was positives, da knn ich mich den Vorpostern nur anschliessen!
                    :P

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (25.05.2015)
                    Lädt...
                    X