Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg - Lisa - Ela Team

    Hallo Leute,

    Endlich nach langer Zeit mal wieder Zeit gehabt einen Stich zu landen.

    Da ich abends unterwegs war zwischen Wetzlar und Siegen dachte ich mir
    doch wieder mal beim Ela Team zu stoppen.
    Als ich da gegen Mitternacht ankam war noch die volle Belegschaft im Dienst und
    stürmte in das Vorführzimmer.
    Es waren 6 Damen anwesend und präsentierten sich von Ihrer Besten Seite.
    Von den Bildern her hatte ich Lisa eigentlich ausgeschlossen aber in echt war Sie
    wirklich süss.
    Also die Dame für eine halbe Stunde angewählt und ab ging`s ins Verrichtungszimmer.
    Wir vereinbarten Verkehr und Frz. ohne für 60 Euro.
    Die kleine warf sofort alle Hüllen von sich und kam zum wesentlichen.
    Das was sich unter der Schale versteckte war super lecker anzusehen und fühlte sich auch so an.
    Wir sind dann in den Infight gegangen und ich war voll zufrieden, zaghafte Küsschen mit beidseitig
    Französisch und zum Schluss im Doggy vollendet.
    Für den Preis war`s eine gute Performance und durchaus eine Wiederholung wert.
    Das Mädel hat alles richtig gemacht.

    Jetzt zu den nicht ganz so tollen Nebeneffekten des Besuchs, wofür Lisa aber nichts kann !!

    Die Zimmer liegen um den Empfangsbereich herum, durch den man auch wieder heraus muss.
    In meinem Fall kamen so 3-4 Mitbürger mit Migrationshintergrund in die Bude gestolpert.
    Diese waren so laut dass man denen Ihr Gelaber überdeutlich im Zimmer hörte was mehr als
    störend war. Das kam so weit dass die Chefin für Ruhe sorgte. Als ich dann fertig war musste ich
    mitten durch die Menge da zwischenzeitlich noch Jemand gekommen war und die Mädchen sich gerade
    vorstellten.
    Diskretion ist definitiv anders........

    Das krasseste aber waren die Gummis, ein Traum in Müllsackblau , das hat was

    Deshalb sag ich mal Wiederholungsgefahr Lisa 90%
    Wiederholungsgefahr Location 20%

    Alles in allem war`s gut zu einem korrektem Preis.

    Grüße
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nemo0815 (04.03.2016), BigOl (08.06.2015), ldk64 (01.06.2015)

    #2
    Danke für den Bericht und die Beschreibung!

    Für mich eine weitere Bestätigung, diese Balkan-Hütte weiterhin strikt zu meiden...

    Kommentar

    Lädt...
    X