Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pam sehr lieb und nett

Hallo war eben bei der guten Pam. Also vorweg die Preise waren 20 für 50 30 für 70 und 60 für 130
    Die kleine ist wirklich ein Hingucker gar keine Frage. Location in der Frankfurter Straße sollte bekannt sein. Also ich hab bei ihr geklingelt und nach kurzem warten machte sie auf. Sie meinte zwar das sie eigentlich schon Feierabend hatte aber wollte mich dann doch noch zufrieden machen.
    Ich wählte 20 für 50. Nach obligatorischen Waschung auch auf die Matte. Die brüste waren klasse ein echter Traum. Die lies mich auch alles gut anfassen und war sehr gut zu mir. Auf frage ob sie FO machen würde sagte sie nur mit und ZK war auch nicht gegen Aufpreis zu haben. Sie ist wie der Titel sagt sehr lieb und nett und die Fotos sind 100% echt. Liebe Stimme und sie sprach sehr gut Deutsch. Alles in allem sehr gut gewesen mit ihr nur zu empfehlen jedoch sollte man nicht wie ich einfach hinlaufen sondern einmal anrufen vorher.

Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (04.06.2015)

Lieb und nett, viel mehr aber auch nicht

Ja, Lieb und nett auf jeden Fall, redet auch gerne, Ich buchte 80.- bischen mehr Zeit, sie macht alles nur mit Conti. Handmasage zum Anfang, leises Gestöne,na ja
    Anfassen Tittis ohne Probleme, sie stand aber immer sehr aufgerichtet im Bett. Bückte sich nicht in Richtung meines Gesichtes.
    Conti drauf, Franz , nach Kein Witz 3 mal auf und ab, 15 Sekunden, Flutschi und sie sich versucht, draufzusetzen. Ihr Körper ist Klasse, aber etwas Verzogenes Gesicht, mit ca 1/3 eingedrungen, blieb die Hand dazwischen wippte sie so auf und ab--
    Stellungswechsel auf Doggy, Becken verschoben seitlich, auch nicht ganz rein, sie JA,JA Ja...klappte Urplötzlich nach vorne weg, mein Mitstreiter, sei nicht mehr ganz hart. Ich so doch, sie umgedreht, Handbetrieb, auf meinen Bauch gesetzt, und massiert.

Also, das nächste mal, geh ich in Massage Studio, wenn ich auf so was Lust habe, aber sowas Nein Danke...
    AST: Sie meinte . es sei so heiß in Deutschland, und sie mag keine Sonne ...

Optik:2
    Service;4-
    Wiederholung: auf keinen Fall

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      babalu (10.12.2016)
    Lädt...
    X