Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELENA Gießen

    Ok ich wollte eigentlich eben zur Helena. Bilder sahen gut aus und ich mag das rote Haar. In der Anzeige steht ganztags 24h ich also drei mal angerufen nichts keine reaktion. Also bin ich mal hin. 3 mal geklingelt nichts auch erneuter Anruf bleib erfolglos. Also ich werde mal schauen ob ich es die Tage nochmal versuche aber ich bin schon sauer das die angaben nicht stimmen im Profil. Falls ihr bessere Erfahrungen mit ihr habt teilt es ruhig hier mit
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.06.2015, 16:06. Grund: Thementitel angepasst.

    #2
    und du bist dir sicher, dass die Dame auch nachts um 1 Uhr freudig dich erwartet (auch wenn da 24h steht, du glaubst wirklich, die Dame braucht so gar keinen Schlaf?)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (03.06.2015), hartbiker (03.06.2015)

      #3
      angegebene Zeit sind eher unrealistisch

      So sehe ich dass auch, die Zeiten sind eher ein "Fake". ich habe auch noch nicht erlebt dass jemand von
      wie oft angegeben morgens: 9.00 bis 00.00 Uhr oder 02.00 Uhr. Dass ist nicht machbar total unrealistisch.
      Wie sollen die dass bei dem Job durchstehen.

      gruß

      hb

      Kommentar


        #4
        Helena

        Hallo liebe Kollegen, warum sollen die Zeiten unrealistisch sein. Ich kannte mal eine Frau in Flensburg. Die hat von morgens 10.00 bis nachts um 02.00 Uhr gearbeitet. Ich habe das mal ausprobiert und war nachts um 01.00 Uhr bei ihr. Vorab hatte ich aber angerufen und sie ganz locker, natürlich darf ich kommen.
        Aber, ich glaube aber auch, dass das eher die Ausnahme ist.
        Aber wie heißt es so schön, keine Regel ohne Ausnahme.
        So, ansonsten viel Spaß für diese Woche.

        Kommentar


          #5
          muss mich verbessern

          Leute ihr habt ja recht war ja auch kurz vor 1 als ich anrief und kurz vor halb 2 als ich dann bei ihr stand. War heute nochmal bei ihr und ihr Service war klasse. 20 für 50 + 20 extra für Franz Ohne war das Geld auch wert. Sie blies mit viel Gefühl und das ganze war einfach nur rund und klasse. Sie schaute zu keiner Zeit auf die Uhr und es fühlte sich sehr gut mit ihr an. Alles in allem kann ich nur sagen am besten doch lieber Tagsüber hin. Also ich sag 100% Wiederholungsgefahr bei ihr echt heiß die Kleine. Vielleicht gibt es ja beim nächsten besuch auch ZK

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (19.01.2016), hartbiker (04.06.2015)

            #6
            Guten Tag,

            ich habe den Thementitel entsprechend angepasst, weil ursprünglich irreführend.

            Bastian
            Moderation Ladies.de

            Kommentar

            Lädt...
            X