Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alisa NUR BIS 13.06.

    War die Tage mal bei ihr.
    Absprache war FO mit Aufnahme und GV usw.(70430).
    Kurz und gut wollte eigentlich nicht mehr in die Ringhofstr. aber die Ladies hat mich schon gereizt.
    Pünktlich zum Termin öffnete sie die Tür, doch hier stand jemand vor mir der wohl vergessen hatte
    mal seine Bilder zu erneuern!
    Aus den angegebenen 25 wurden locker eher 35 Jahre oder mehr? Trotzdem war sie noch sehr ansehnlich.
    Dann mal rein in die gute Stube, die war in Ordnung. Bad angeboten bekommen.
    Auf das Zimmer, kurze Zeit später kann Alisa, frisch gereinigt. Machte einen schönen Strip. Kam danach schnell zu Thema: FO m. A. Sie gibt wirklich guten franz. Unterricht mit wenig HE.
    Sie schmeckt gut und lässt aber nicht gern fingern.
    Dann dass übliche Conti drauf eine paar Lagen eingestöpselt und sie geht gut mit.
    Dann Conti aber und FO mit tollem Zungen- (ohne Zähneeinsatz - sie hat nicht die Zähne rausgenommen -
    ihr versteht). Schön die Eier und den Mast geleckt und dann ging es ab volle Ladung in der Mund.
    Bis zum Schuss drin gelassen und den letzten Tropfen ausgesaugt.
    Dann Reinigung vollzogen. Alles ok.

    Fazit: Zimmer und Bad ok
    Service und Preis ok
    Sauberkeit ok
    Keine Zeit Beschränkung also Stressfrei
    Bilder bzw. Wirklichkeit sind weit auseinander - kennt Man(n) ja
    Wer gut FO m A möchte dass - kann sie
    Wiederholunggefahr naja (das ist aber mein Kriterium)

    Gruß
    hb
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (12.06.2015), Leonthetraveler (11.06.2015)

    #2
    Sie sieht also noch älter als auf den Bildern eh schon aus!?
    Ist denn ihr Körper noch so gut in Form, wie auf Bild 12 zum Beispiel?
    War das FO mA im Preis mit drin, oder kostet es extra?

    Kommentar


      #3
      Alisa

      Hallo,

      bei Alisa kostet die halbe Stunde 50 €, die Stunde 100 € und FO mit Aufnahme kostet 20 € extra.
      Sie sieht definitiv älter aus als auf den Bildern. Ich gehe mit Hartbiker d'accord, dass sie so um die 35 Jahre alt ist, aber m.E. immer noch sehr hübsch.

      Dies wird aber hier auch schon geschrieben. Vielleicht kann ein netter Mod die beiden Threads zusammenführen.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=alisa+kassel

      Ich hatte die 100 € Nummer gebucht. Bad wurde mir angeboten, da ich aber zuvor geduscht hatte, habe ich es nur zum Urinieren aufgesucht. Bad ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, kleine saubere Handtücher waren vorhanden.
      Da ich anfangs immer recht schnell komme, fange ich gerne gleich an zu vögeln, um danach noch genügend Zeit zu haben für eine zweite Runde. Die anschließende Massage war recht ordentlich und abwechslungsreich und nach ca. 10 Minuten sind wir zur zweiten Runde gestartet. Ihr FM ist wirklich gut und ohne Handeinsatz. Danach haben wir in Doggy-Stellung gewechselt, wobei sie den Hintern so hoch hebt, dass das Eindringen nicht so einfach ist. Daher habe ich vorgeschlagen, dass wir in Missionarsstellung wechseln, wobei sie dort immer die Hand am Gummi hatte. Danach wechselten wir in die Reiterstellung, bei der sie sich ganz nah an einen anschmiegt und man ihren heißen Atem spürt. Für mich die beste Stellung mit ihr.
      Da ich nach ca. 20 Minuten noch kein zweites Mal gekommen bin und ein kurzes Päuschen einlegte, nutzte Sie die Gelegenheit das Gummi zu entfernen und die Sitzung für beendet zu erklären, da ich ja wohl nicht mehr kommen würde was vermutlich sogar stimmte. Das Bad zum Frischmachen wurde mir angeboten und habe ich auch genutzt. Insgesamt war ich 45 Minuten bei ihr, also ein Schul- und keine Zeitstunde.

      Unterhaltung erfolgt in einem Mix aus deutsch und englisch, wobei ihr deutsch ausreichend für ein AST ist.

      Wiederholung: 50 - 60 %, da sie wirklich gut blasen kann und hübsch anzusehen ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (12.06.2015)

        #4
        Alisa passt schooo

        Also, Alisa, ist schon trotz des Foto und Altersfakes i.O.

        Sie ist trotzdem noch gut beieinander und auch nett anzuschauen.

        Dies liegt aber wie immer im Auge des Betrachters. Französisch macht sie sehr gut


        Gruß
        hb

        Kommentar

        Lädt...
        X