Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya top

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya top

    Maya wirklich nee Süße, total Sympathisch, offen, fröhlich...nix zu meckern ;-)
    Ist etwas älter als 20 aber unter 25.....Brust ist mehr als gelogen ;-) das ist 75A höchstens
    Bietet alles was das Herz begehrt sogar Quicki


    Preise: nur Fr30 nur GV40 30450 ect..
    Endlich mal eine die nur FR bietet für nen echten schnappen Preis

    Also FR gebucht und ich muss sagen.....begeistert
    Klasse Ausführung fast ohne Handeinsatz und wirklich Tief rein hat sich viel Zeit genommen ich fand es spitze.....Ihre weiche Haut lässt einen auch träumen also alles in allem 100% zufrieden.

    Schade das Sie am WE erstmal nachhause fährt .... den erst könnt ihr euch denken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (16.06.2015)

    #2
    Am Scharfenstein

    Wohl ´ne scharfe Ladies am Scharfenstein, aber sag mal da fahren lauf Autos vorbei und auch viele
    fahren auf den Parkplatz, ist hier nicht das Risiko zu groß mal entdeckt zu werden.
    Von wann bis wann (Uhrzeit technisch)ist die denn dort zu erreichen?

    Aber Hauptsache sie war richtig gut und hat einen guten Job gemacht, und preiswert scheint es ja auch zu sein.

    Wie stets denn mit der Verständigung mit der Lady?


    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Maya in a campervan

      Schade des es doch noch so weit weg ist von Marburg.

      Sieht fast so aus als könnte man 2 Wohnmobile auf Google sehen?!

      https://www.google.de/maps/place/Sch...!6m1!1e1?hl=de
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blowman Beitrag anzeigen
        Maya wirklich nee Süße, total Sympathisch, offen, fröhlich...nix zu meckern ;-)
        Brust ist mehr als gelogen ;-) das ist 75A höchstens
        Bietet alles was das Herz begehrt sogar Quicki


        Preise: nur Fr30 nur GV40 30450 ect..
        Endlich mal eine die nur FR bietet für nen echten schnappen Preis

        Also FR gebucht und ich muss sagen.....begeistert
        Klasse Ausführung fast ohne Handeinsatz und wirklich Tief rein hat sich viel Zeit genommen ich fand es spitze.....Ihre weiche Haut lässt einen auch träumen also alles in allem 100% zufrieden.

        Schade das Sie am WE erstmal nachhause fährt .... den erst könnt ihr euch denken.
        Sieht ja wirklich süß aus. Das C gelogen ist, sieht man ja an den Fotos, das ist wenn ein BH größe A und der der wird nicht ganz ausgefüllt.
        Was mich stutzig macht bei dem Thema generell: Sie hat bestimmt kein 200 Liter Wassertank in dem Wohnmobil. Irgendwann geht doch das Wasser aus. Dann ist da nicht viel mit saubermachen oder irre ich mich?

        Kommentar


          #5
          Es gibt doch Feuchttücher😂


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (16.06.2015)

            #6
            Antworten

            Naja also zum länger Vögeln würde ich mir auch die Gedanken über Dusche ect. machen.
            Aber nen Bad ist schon im Mobil.....

            Deutsch spricht Sie echt gut...hat wohl 3 Jahre in HH gearbeitet...

            Für unsere junges die nicht gesehen werden wollen, man kann auch auf den Parkplatz in die andere Richtung parken und dann über die Brücke rüber gehen ;-)

            Zeiten würd ich mal erfragen....weiß nicht genau

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (17.06.2015)

              #7
              O Gott

              Zitat von Panda Beitrag anzeigen
              Es gibt doch Feuchttücher��
              Wenn ich schon mal bei ner SDL bin, würde ich sie auch gerne l..cken wollen. Wenn sie da nur mal so mit nem Feuchttuch drüberwischt, das wär nix für mich. Besonders wenn vor mir schon ein paar Kunden da waren.

              Kommentar


                #8
                Das wär auch nichts für mich. Die Damen freuen sich ja auch, wenn unsereins sauber kommt. Und wir freuen uns, wenn die Damen wohlduftend sind. Richtig waschen sollte schon sein.

                Kommentar


                  #9
                  Andere

                  Zitat von medion111 Beitrag anzeigen
                  Das wär auch nichts für mich. Die Damen freuen sich ja auch, wenn unsereins sauber kommt. Und wir freuen uns, wenn die Damen wohlduftend sind. Richtig waschen sollte schon sein.
                  Es wäre schön wenn andere Foristi, die schon mal länger bei ihr waren oder Maya selbst mal sagen würde, wie das mit dem Reinigen im Wohnmobil ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Kenne das aus Tschechien. Dort stehen oder standen vieeele Mädels am Straßenrand der Landstraße. Ein kleiner Teil mit Wohnwagen. Bin dort oft vorbeigefahren. Morgens und abends. Nun, eine Waschung war hier unmöglich. Weder für Frau noch Mann. Dachte mir immer, da musste echt hardcore drauf sein.
                    Sicherlich, KEIN Vergleich mit einem ordentlichen Wohnmobil. Wird schon irgendwie geregelt sein.
                    Wäre super, wenn jemand berichtet.

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder da - nur wo?

                      Sie ist wieder da und im Inserat steht "Parkplatz Sonneborn A49" und Fritzlar. Da gibt es aber gar keinen Parkplatz bei Fritzlar...der einzige Platz an der A49 weit und breit ist doch der alte Scharfenstein-Parkplatz. Weiß jemand wo das ist, damit ich endlich mal die Französisch-Qualitäten des Mädels checken kann?
                      "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

                      Kommentar


                        #12
                        Hab auch grade gesehen das Sie zurück ist da werde ich doch mal einen Besuch machen

                        Fahr mal weiter Richtung Kassel....abfahrt Gudensberg vorbei und dann kommt der P rechts.....der Richtung FZ ist gesperrt.....
                        Grüße BM

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr empfehlenswert

                          Aktuell steht sie auf einem Parkplatz in der Nähe von Felsberg (Harle) an der B253. Von der A7 ist das die Abfahrt Melsungen, von der A49 die Abfahrt Wabern. Die lobenden Worte des Thread-Erstellers haben mich da hingelockt und der Ausflug hat sich gelohnt.

                          Eine wirklich wunderschöne junge und sympathische Frau begrüßte mich. Umwerfende Figur und sehr freundlich. Sie wollte 50430 und für FO 20 Euro mehr. Ich habe die 70 Euro bezahlt. Das FO war super, dann kurz in die Doggy und anschließend etwas Missio. Sie hat es dann mit dem Mund zu Ende gebracht und ich habe das Resultat ihrer Bemühungen auf ihren kleinen Brüsten verteilt. Wie bereits mehrfach im Thread erwähnt, ist 75 B weit von der Wahrheit entfernt. Aber ich mag kleine Möpse.
                          Bedenken zur Hygiene kann ich zerstreuen. Sie hat vorher kurz geduscht und allein das Zusehen hat mich so in Fahrt gebracht, dass ich erstmal ihr Kätzchen lecken musste. Sehr lecker und gepflegt.

                          Der Standort wird nicht jedermanns Sache sein. Auf dem Parkplatz war einiges los. Wirklich diskret war die Verrichtungsstätte nicht zu erreichen. Da ich nicht aus der Gegend bin, war mir das egal.

                          Zusammenfassend kann ich sagen, dass es wirklich toller Sex mit einer sehr attraktiven jungen Dame war und es 100% bei Gelegenheit eine Wiederholung geben wird.

                          Kommentar


                            #14
                            jawohl

                            Hab Sie schon ein paar mal da besucht....absolut Top immer Klasse Termine

                            Schade das Sie in 10 Tagen nach Saarbrücken geht leider nicht grad um die Ecke

                            Also nutzt die Zeit

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X