Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna

    Hallo zusammen!
    Kurz und knapp: 50 verbrannt. Das war mit das schlechteste Erlebnis, das ich bisher hatte. 50430 angeblich sogar mit zweimal kommen. Sie hat eigentlich eine hübsche Figur, allerdings im Gesicht sehr unreine haut, wobei man dafür ja manchmal nichts kann. nach der Geldübergabe ging es ins verrichtungszimmer und das Unheil nahm seinen Lauf. ein bisschen lustloses blasen mit sehr viel handarbeit. Aber viel schlimmer war die übertrieben gelangweilte Mimik. Eigentlich wirkte sie eher apathisch. Das änderte sich auch nicht als ich dann anregte zum GV überzugehen, da die französisch Künste doch unterstes Niveau waren und ich so auch nur halbwegs in Form kam. Habe mich dann selbst kurz in Form gebracht und es gab missionierung. Wobei es anfangs sehr schwer war, da sie entweder extrem eng ist oder sie sich mit aller Kunst versuchte zu verschließen. Die abwesende und gelangweilte Laune/mimik blieb die ganze Zeit. Und so dachte ich mir, wenn ich schon 50 Euro los bin, dann will ich zumindest einmal absch(l)ießen... Ich griff die Flasche mit dem gel auf dem Nachttisch und präparierte mich damit. Damit ging's dann auch rein und ich rammelte drauf los...aufgrund der unterirdischen Leistung bisher, gab ich richtig Gas in der Hoffnung es zu Ende zu bringen was auch nach kurzer Zeit gelang. Sie lag aber die ganze Zeit teilnahmslos da und blickte an die wand oder so. Es fiel mir wirklich schwer da durchzuhalten, aber es klappte zum Glück. Sie gab mir Tücher und lag dann wieder da. Einfach so. Auf eine fortsetzung dieses Trauerspiels hatte ich keine Lust und ich sagte dass ich gehe. Eigentlich hätte ich ja noch Kohle erstattet bekommen müssen, denn zwischen betreten und verlassen der Wohnung lagen exakt 16 Minuten. Irgendwie tat sie mir zwischendurch sogar leid, sie wirkte wie abwesend, apathisch als wäre es ihr egal, was man mit ihr macht.
    Nur die 50 Euro haben mich es durchziehen lassen.

    Alles in allem mit die schlechteste Nummer in meiner Laufbahn. Und ich bin seit über zehn Jahren fast wöchentlich irgendwo vertreten.


    Aussehen: 3
    Service: 5
    Sympathie: 5
    Preis Leistung: 6
    Wiederholung: Nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (01.07.2015), jones (01.07.2015)
Lädt...
X