Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU! Annabella - SEXY BUSEN

    Hallo liebe Mitglieder,


    bin zwar schon eine ganze Weile im "Gewerbe" unterwegs - aber einen Bericht habe ich noch nie abgegeben.

    Jetzt aber - denn man will ja auch mal "geben" - und nicht nur "nehmen"... ;-)

    Als Fan von grossen Mega-Oberweiten war Annabella schon lange ein Zielobjekt für mich.
    Ich muss schon sagen - die Bilder sind der Hammer. Egal, ob man jetzt auf Silikon steht oder nicht - sowas hat man nicht alle Tage... ;-)

    Habe letzte Woche also telefonisch einen Termin vereinbart und habe wie vereinbart vor der Tür gestanden... Druck ablassen war nix - Annabella war wohl nicht da. Grmpf! Auch warten brachte nichts...

    Vorgestern bin ich um 23:15 nochmal kurz vorbei - einfach mal so... ;-)
    Vorab: Habe bisher in der Ringhof ein positives (Amanda) Erlebnis gehabt!

    Tür geht also auf (obwohl nur bis 23:00 Dienst!) - und eine wirklich totaaaal nette Osteuropäerin öffnet...

    Check 1: Nett ist sie ja...
    Check 2: Sie versteht mich...
    Check 3: Die Sillis sind wirklich so gross - wenn nicht sogar grösser! ;-)
    Check 4: Preise ab 50€ für 30 Minuten...
    Check 5: Auftreten/Kleidung war leider schon Richtung Jogginghose - leider auch kein MakeUp o.ä.
    Check 6: Die Fotos stimmen zu 1000000% NICHT überein!!!

    Annabella mag zwar nett und gut gebaut sein - ist aber mindestens 45 - mit mindestens 100-110kg bei geschätzter KF46... Nichts dagegen - aber irgendwie mag ich das nicht so ganz, wenn die Bilder mit der Realität NICHTS zu tun haben.

    Da bringen auch sexy Kleidung und MakeUp nichts. Die Fotos zeigen niemals Annabella. Und rein biologisch ( ;-) ) war Sie das auch niemals... ;-)

    Also: Abbruch.

    Obwohl ich mich irgendwo doch ein wenig ärgere - solche Sillis hat man in KS selten.

    Gibt es vielleicht weitere Informationen über den Service von Ihr?


    Gruss

    mofucks
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (19.09.2015), SLR123 (25.07.2015), hartbiker (23.07.2015)

    #2
    Einfach im Suchfeld mal Annabella eingeben
    und Du bekommst Antworten auf Deine Frage.

    Kommentar


      #3
      Mist - irgendwie hat es nicht funktioniert, das mein Beitrag direkt unter den "alten" Thread kommt... ;-)

      Aber danke für den Hinweis! ;-) Kenne natürlich ALLE Beiträge und weiss auch, das sie gerne unter anderem Namen auftritt!

      Gruss

      mofucks

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung

        Hi Jungs, ich hatte mich auvch schon einmal hier über die Gute ausgelassen.

        Es ist schon unglaublich wieso die immer noch so auftritt.
        Wahrscheinlich gibt es noch genug die hier nicht lesen und sich dadurch verarschen lassen.

        Sorry, das musste einmal gesagt werden.

        Greetz

        Kommentar


          #5
          Annabella, hatte ich auch schon mal überrlegt

          die Adresse hat mich dann aber abgeschreckt. Da ich da schon mehrfach auf die Fresse gefallen bin.

          Diesen Hinweis habe ich aber auch erst durch Mitglieder im Forum erklärt bekommen.

          Habe dort aber nur einmal Geld versenkt, und sonst vorher Kurve gedreht.

          Vielleicht hilft es ja.


          Danke für den Bericht

          Gruß
          hb

          Kommentar

          Lädt...
          X