Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Einfach Hammer!

    Hatte heute Abend mein Vorstellungsgespräch bei Nicol…
    Kontaktaufnahme per WhatsApp kein Problem, Preise derzeit: 80430, 150460, also schon höheres Preisniveau.
    Termin für 23 Uhr ausgemacht, residiert heute noch in KS, in einer Einliegerwohnung in nem Hinterhof.
    5 Minuten früher da gewesen und geklingelt. Was ich beim Türöffnen sah, verschlug mir glatt die Sprache! Stand da plötzlich ein bildhübsches Wesen in Sport-BH und Panty vor mir! Genau mein Ding, ich stehe net so auf Tangas…
    Im Zimmer bzw. Wohnküche angekommen die nächste Überraschung: alles sehr sauber, sehr groß und auch das Bett nicht wirklich durchgevögelt. Geldübergabe für 1 Stunde durchgeführt und Bad / Getränk angeboten bekommen. Da ich 20 Minuten vorher im Hotel noch duschen war, und der Redbull noch gut gewirkt hat, beides verneint. Während ich gerade das T-Shirt aus hatte, stand sie schon nackt vor mir und ich konnte die komplette Pracht betrachten… Hammer! Die Hose wurde auf einmal ganz eng und unter küssen half sie mir raus. Während ich mich der restlichen Klamotten entledigte, begab sie sich schon mal aufs Bett. Ruckzuck legte ich mich neben sie und schon ging das wilde Gefummel los. Unter vielen ZK erkundeten wir unsere Körper. Ich muss ganz ehrlich sagen, die mind. 6 Jahre ( vom ersten Bericht her ) im Gewerbe merkt man an nicht einer Stelle!
    Langsam tasteten sich meine Hände über ihre wundervollen Brüste, ihren schönen flachen Bauch herunter zu ihrer blank rasierten, kleinen Pussy, die bei leichtem Reiben schon klatschnass wurde. Das Ganze weiterhin begleitet von sinnlichen ZK. Vorsichtig nahm sie meinen harten Zauberstab in die Hand und fing an, ihn zu wixen.
    Nachdem sie mit ihrem Mund aufgummiert hat und langsam anfing, sich mit Mund und vor allem Zunge um meinen Stab zu kümmern, bat ich sie in die 69, um auch die geile Muschi zu lecken. Es dauerte nicht lange, da kümmerte sich nicht mehr um den Stab, sondern fing immer heftiger an zu stöhnen. Als ich meine Finger langsam einführen wollte, kam nur ein gestöhntes Nein - okay, Finger in der Muschi mag sie nicht - also weiter geleckt und unter heftigem Zucken kam sie… Mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht legte sie sich neben mich und zog mich auf sich. In der Missi drang ich ganz langsam in sie ein und fing an, sie vorsichtig zu ficken. Das ganze hat mich vorher schon so geil gemacht, das ich schon fast direkt gekommen wäre, aber, nein, das wollte ich nicht. Also langsam weiter, immer wieder mal raus gezogen und nur ZK ausgetauscht. Nach einer Weile bat ich sie ins Doggy, und konnte schon wieder ein wenig stärker zustoßen, da der Überdruck sich vorerst wieder zurückzog.
    Nachdem ich merkte, das ihr das anscheinend sehr gefiel, drückte ich sie sanft runter, um sie dann breitbeinig zärtlich und immer fordernder im Liegen von hinten zu nehmen. Nachdem sie immer lauter ins Kissen stöhnte, drehte ich sie wieder rum, um dann in der Missi abzuschließen, und mir kam es dabei so vor, als ob sie auch nochmal gekommen wäre. Sie zog mich lächelnd zu sich und küsste mich, während mein Zauberstab wild zuckend in ihr wieder klein wurde.
    Nach noch ein wenig kuscheln, küssen und AST zog sie mir dann das Verhüterli ab und bot mir nochmals das Bad an, was ich gern annahm. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, das das Bad neben der Eingangstür ist, und öffnete einfach mal die Tür zum Nachbarzimmer, wo ihre Nachfolgerin ab morgen splitternackt lag und schlief. Ist zwar nicht ganz so, wie Nicol, aber auch brauchbar, hätte auch gern nen 3er mitmachen können… hätte ich das mal vorher gewusst:(
    Nach Reinigung und anziehen noch eine zusammen in der Küche geraucht und zum Abschied nochmal ihre wundervolle Zunge gespürt, dann war die Stunde leider schon rum… wäre gerne die ganze Nacht geblieben…
    Ab Morgen ist sie dann wieder in Gießen in der 369, wo ich sie garantiert auch besuchen werde. Zwar nur tagsüber während der Arbeit (kann ich mir selbst planen), damit der Hausdrache nix mitbekommt, aber, ich besuche sie auf jeden Fall!
    Mein Fazit:
    - Ich habe noch nie so ein hübsches Mädel in dem Gewerbe gesehen!
    - GF6 vom Feinsten!
    - Ebenso habe ich noch nie ein Mädel in dem Gewerbe gesehen, welches so weiße, gerade Zähne hat!
    - und ich habe noch keine gehabt, die nicht die Unterschrift oder den Namen ihres Zuhälters auf der Brust stehen hat (finde ich mega-abtörnend!)
    - nicht so abgegriffen und zugedröhnt, wie die Nutten aus der L29/31 bzw. S5-7, ich hoffe, sie landet niemals dort!

    Der Wiederholungsfaktor liegt definitiv bei 1000%! Kann sie nur weiterempfehlen, aber, behandelt sie gut, sie hat nix anderes verdient!
    Falls sich jemand wundert, warum ich bei ihr nicht die Worte Hure oder Nutte, SDL o.ä. einsetze, dem sei gesagt, das sie echt was besonderes ist und diese abwertenden Bezeichnungen nicht verdient hat!

    So, nun sollte der Roman ein Ende haben, sollte vielleicht von Handwerker zu Schriftsteller umschulen. Allerdings bin ich nach über 2 Stunden von der Kleinen immer noch so geflasht, das das jetzt einfach mal sein musste. Habe so was noch nicht erlebt!
    Bis demnächst mal!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauberer45 (03.09.2022), Dichter69 (10.10.2021), CamelFreund (31.07.2021), Fridolin (16.07.2021), Ostfriese (10.07.2021), bigffm (09.07.2021), Amore (09.07.2021), MMikee (08.07.2021), chemistry (08.07.2021), Däne15 (08.07.2021), Angerfist (08.07.2021)

      #32
      Nicol

      Ja eine wirklich eine sehr gute und attraktive Frau ich habe sie schon vor 5 Jahren kennengelernt in der schü27 stimmt alles was Marcus geschrieben hat

      Kommentar


        #33
        Nicol

        Ich hab die Lady diese Woche auch besucht. Wie in den vorberichten schon erwähnt sieht sie echt gut aus. Allerdings ist, wie man so schön sagt, der Funke nicht übergesprungen. Ich empfand sie eher etwas hektisch. OV gefiel mir auch nicht so gut. Sie hat seitlich über die Eichel geleckt und sie dann in den Mund genommen, dann wieder mit der Zunge seitlich und wieder rein immer abwechselnd...fand ich eher merkwürdig. Positiv: sie hat sich dabei so gelegt das man ihre Muschi streicheln konnte. Mit anfassen hatte sie kein Problem. Küssen war auch problemlos möglich. Auf OV bei ihr hab ich verzichtet. Dann ist sie auf mich gestiegen und ist geritten, dabei nahm sie ihn nicht so tief auf(Sie ist ziemlich eng gebaut). Dann in die missio, beim stellungswechsel wieder etwas hektisch. Missio hab ich dann tief zu gestoßen, war ihr etwas zu tief, hat aber nichts gesagt. Dann doggy, hat bei tiefen stoßen immer etwas gezuckt, aber wieder nichts gesagt.
        Nach Vollendung durfte ich in Ruhe in ihr auszucken. Säuberung übernahm sie und fragte sofort ob ich noch duschen wollte. Also war die halbe Std zu 80 in ca 20 min vorbei.
        Die Lady siegt echt gut aus, könnte mitte/ende 20 sein, machte ziemlich alles ohne gezicke mit.
        Wird für mich aber ein einmaliger Besuch bleiben. Irgendwie hat mir was gefehlt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (04.11.2021), Blue80 (02.08.2021), Santa (30.07.2021), MMikee (30.07.2021)

          #34
          Nicol / KS - bisschen Wasser in den Wein

          Nach zig-Anläufen die Woche Nicol (und damit die vorletzte Dame meiner A Löffelliste) besucht - und, es war nicht der erwartete Höhepunkt. Ging mir ähnlich wie meinem Vorschreiber madmax - ein Date im Schnelldurchlauf. Der Fairness halber muss ich zufügen, dass die A7 im Moment alles tut, um dates zu torpedieren. Somit mit 15 min Verspätung eingetroffen - dies auch zeitnah angemeldet. Wäre aber „ok" (generell leichte Absprache per w.a. ohne Herzchen, etc., sehr sachlich). 30 min a 80 gebucht.

          In der 5. (war es meine ich) Etage außer Atem angekommen öffnet Nicol. In der Tät schöne Frau - und, in Dessous zu erkennen, Hammer Body. Von ihren Fotos hat mich auch das im Gießen-thread mit dem sideboob schwer beindruckt. Allerdings- ich fand sie vom Gesicht schon nen Stück älter, oder auch- müde, fertig.... Gestresst ?

          Im Bad gab's keine Handtücher, im Zimmer dann nackt erwartet (was für eine Figur .... simply perfect). Dann lief alles jedoch sehr flott und eingeübt ab. Oder wie im Vorbericht - hektisch...Das allerdings war dann sehr intensiv. Küssen, BJ Vollgas und prima. Ja, keine Berührungsprobleme. Intensiv geritten oder besser galoppiert- ist in der Tat sehr eng, schnell runtergesprungen, ab in die Missi und dann war es vorbei. Gefühlt waren 15 min um. Gereinigt, gleich aufgesprungen, mich ab ins Bad geschickt. Naiv dachte ich noch- ok danach noch bisschen AST, Kuscheln, Massage. Nix. Game over. Sie meinte - wegen meiner Verspätung wäre sie knapp mit der Zeit... Der nächste wartet. Somit war ich auch nach brutto 20 min draußen.
          Als Verursacher der Zeitenge will ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen - aber das war jetzt "nur" ein Intensivquickie. Es gab kaum Kommunikation. Kurze Sätze. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, ich sollte so schnell wie möglich raus. Hektische Blicke und Bewegungen. Vor dem Hintergrund wäre es ggfs besser gewesen, 20 min vorzuschlagen oder abzusagen.

          Ich kann mir gut vorstellen, dass im "entspannten" Zustand eine schöne Zeit mit ihr möglich ist. Oder wäre- denn sie schien mir ziemlich über.. na ich sach mal überarbeitet...
          Figur wie gesagt Hammer, kaum schönere Rundungen im P6 gesehen.

          Schönen Samstag,
          I.
          Zuletzt geändert von foreverivan; 06.11.2021, 10:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (19.04.2022), MMikee (09.11.2021), Hubi_AZV (07.11.2021), VT65 (07.11.2021), Chief Geronimo (06.11.2021), lanzelot118 (06.11.2021), Bastian (06.11.2021)

            #35
            Arbeitet sie zur Zeit nicht? Seit über einer Woche ist die Anzeige drinne, aber hab sie bisher nicht erreicht

            Kommentar


              #36
              Nicol

              War vor etwas über eine Woche bei ihr, konnte sie nur per Whatsapp erreichen genau weshalb weiß ich nicht. Nachdem ich ein Termin bekommen hatte und bei ihr eintraf wurde ich bei ihr gastfreundlich angenommen und erstens nach dem Impfpass geprüft, danach wurde ins Zimmer geführt. Bemerkenswert war ihre schöne Körperfigur ihre Bilder sind original und aktuell. Im Zimmer bezahlte ich dann 80430 und bekamm etwas Erfrischung bevor ich die dusche besuchte. Nachdem ich mich gereinigt hatte stand sie bereits nackt wartend im zimmer worauf wir mit Zungenküssen angefangen haben. Im folge gelangs im Bett wo ich ihr vom Nacken bis zur Muschi leckte und ihre weiche Naturbusen antastete. Daraufhin gings gummi drauf und sie gab mir ein genießbaren Blowjob, wir wechselten dann zur missionar Position worin wir bis zu ende blieben. Ihr lächeln ist definitiv ein Highlight und würde weiter empfehlen aber sofern ich weiss ist sie momentan nicht in Kassel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (27.04.2022)

                #37
                Gut Kick in die Runde,
                Ich hatte Nicol früher mal besucht und kann mich hier bei den Vorrednern nur anschließen. Was ihre Optik und Performance betrifft, ist sie eine der besseren Sdls in Kassel. Einzig blasen ist nicht ganz ihre Stärke, wobei es passabel ist nach meiner Ansicht. Laut meiner Erinnerung war der Sex mit ihr eher Gf6 mäßig und hierbei die Zungenküsse noch extra zu erwähnen sind. Zu keiner Zeit hatte ich Zeitdruck oder Nörgeleien und es war ein entspanntes Date.
                Alles in allem eine solide Nummer, wobei für mich das gewisse Extra gefehlt hat, aber das liegt wohl eher bei meinen Erwartungen.
                Beste Grüße.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (27.04.2022)

                  #38
                  Vor einigen Monaten ist mir ihren Anzeige aufgefallen als sie in Hof war. Terminvereinbarung war problemlos. 80430.
                  Die Nummer war top, echter GF mit ZK und 3 Stellungskampf.
                  Einziges Manko: sie kam kurz vor dem Termin vom Einkaufen, d.h. direkt nach der Nummer ist sie in die Küche der Wohnung verschwunden um ihren Einkauf auszupacken.
                  Aber egal, würde sie wieder besuchen. Leider sehe ich seit Monaten keine Anzeige von ihr, weder Kassel noch sonst wo. Hat jemand Infos, wo sie gastierst?

                  Kommentar


                    #39
                    FreLa sie hat aufgehört als SDL zu arbeiten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (01.02.2023)

                      #40
                      Hallo,
                      Nicol kenne ich seit 2015 damals noch in der Ringhof Str. am Arbeiten.
                      Ich habe Nicol bestimmt 15 mal in den letzten Jahren besucht immer für 1 Stunde.
                      Das letzte mal im Frühjahr diesen Jahres an einer Privat Adresse in Kaufungen für 150€/Stunde.
                      Nicol ist eine tolle Frau mit einem wahnsinns Körper und schönen C Titten die stehen wie eine 1!
                      Gutes Deutsch, absolut Zermintreu und Nett/freundlich.
                      Bei unseren ersten Treffen noch zurückhaltend und danach immer mehr aufgetaut.
                      Verkehrte in allen Stellungen möglich, schöne weiche und gut Duftende Haut.
                      Aber der absolute Hammer sind die C Natur Titten die geknetet, gelutscht und an den Nippeln gesaugt werden dürfen.
                      Immer eine sichere Bank und Super nett, Sie hat mir erzählt das Sie aufhören möchte und jetzt in einem Restaurant arbeitet und ein neuen Lebensabschnitt beginnen möchte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (26.08.2023)

                        #41
                        Hallo, vielen Dank für dein Update vom August 2023 über Nicol. Ich habe sie in den letzten Jahren oft besucht, Scheffelstr. Heiligenröder, Frankfurter und zuletzt am Jahresanfang 2023 in Kaufungen unter der gleichen Adresse. Sie war immer ein absolutes TOP, kann deine Meinung nur bestätigen ...... Irgendwann im Februar habe ich versucht sie anzurufen aber die Telefonnummer hat nicht mehr funktioniert.
                        Weiß jemand ihre aktuelle Nummer, und ob sie überhaupt noch in Kassel ist und arbeitet? Sie sagte mal was von aufhören, aber ich habe das nie so ernst genommen. Arbeitet sie noch? Und wo?
                        Also: Wenn einer was weiß oder die neue Nummer hat ....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X