Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar Garbenheim - Sasa, head over heels.

    Es ist schon toll, was man da bei Ladies.de für eine reichliche " Auswah lPalette"
    der verschiendentlichsten Damen bekommt, und so verschlug es mich mal wieder
    nach etwas exotisch asiatischem. Ich hatte Sasa vom letzten mal her noch in sehr
    netter Erinnerung, und konnte deshalb davon ausgehen, dass es auch diesmal wieder
    gut werden würde. Ich erinnerte mich noch sehr genau an ihrer nur spärlich behaarten,
    und feuchten, engen Muschi. Sasa versprüht eine besonders frohe, lebendige Art, und
    erzeugt dadurch eine sehr positiv erfrischende Stimmung. Für mich jedenfalls, die reinste
    Entspannung im Handumdrehen. Kaum da, zog sie mich gleich in ihrem Bann und fing so
    gleich noch im stehen damit an, mir einen zu blasen (FO). Ich blickte zu ihr hinab um ihr
    tun genüßlich zu beobachten und sie schaute mir dabei, immer geiler werdend, von unten
    zwinkernd in die Augen. Als sie mir dann noch zusätzlich an die Nippel ging, hatte ich auch
    ausnahmsweise mal nichts dagegen, dass sie dabei ständig mit vollem Mund zu mir sprach.
    (Es könnte vielleicht etwas auf Japanisch gewesen sein) ? Sasa ist ziemlich klein und Federleicht.
    Sie wiegt nur so um die 40Kg, ( wenn überhaupt ) so dass man sie ohne weitere leicht heben,
    und dann da Kopfüber im stehen gut festhalten kann. Durchaus eine sehr schöne Variante um
    eine Frau mal ausgiebig zu lecken, doch Vorsicht, wenn ihr Kopf dabei zu rot wird :O)
    Anschließend gab es dann noch etwas heftigeren GV ( sie jetzt dabei auf den Knien ), bevor
    ich mir dann den Conti entfernte, um meine Ladung auf ihr süßes, kleines ( eher kindliches )
    Gesicht, großzügig zu verteilen. Wiederhohlungsbesuch: ganz bestimmt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (18.09.2015)

    #2
    Was haste bezahlt?
    Gebuchte Verweildauer?
    Tatsächliche Verweildauer?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Sind die Bilder aktuell und spricht Sie Deutsch ?

      Kommentar


        #4
        @ Chief Geronimo

        Cash : 100.-
        Gebucht waren : Min. 30
        Ich hatte beim "Verbleib" nicht so genau auf die Uhr geguckt,
        ( hatte sowieso keine mit ), aber es waren vielleicht, so mit
        small talk und duschen, etwas mehr als nur eine 1/2 Std.?

        Vive la convoitise !

        Kommentar


          #5
          @ lm-ww-69

          Ich habe mich auf Englisch mit ihr verständigt
          und die Bilder sind da schon ein wenig anders,
          aber sie ist durchaus "live" auch sehr nett an
          zu sehen. Schöne kleine Brüste mit langen
          Warzen, etc. ( wer auf so etwas steht ) ? :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (18.09.2015), LM-WW-69 (18.09.2015)
          Lädt...
          X