Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy Witzenhausen klein und süß

    So hallo zusammen,

    bin schon eine Zeit lang angemeldet aber habe bisher noch keinen Bericht geschrieben.

    Heute Abend war ich bei Katy und da ich mir oft selber nen Wolf nach Ladies suche um zu erfahren wie sie sind, wollte ich nun auchmal was gutes tun.

    Ich bin gegen 22:45 in Witzenhausen aufgeschlagen. Die Location liegt in einer Seitenstraße und es wohnen mehr Parteien in dem "Block". 2 Von den Wohnungen sind mit SDL's belegt, an den Namen SOMMER und WINTER zu erkennen.

    Nun dann, bei SOMMER geklingelt, mir wurde schnell aufgemacht, dann musste ich kurz die Wohnung suchen, ging aber recht fix.
    Katy öffnete mir fast nackt bis auf Slip die Tür, ihre langen dunkelbraunen Haare über den Brüsten. Sie war größer als erwartet ( in der Anzeige steht 145cm ), was sich aber schnell erklärte als ich ihre High Heels sah.

    Sie bat mich rein, zeigte mir die kleine Wohnung ( sie schaute Fernsehn am Laptop, war ja auch schon spät) und war sehr freundlich. Sie spricht gebrochen Deutsch aber versteht was man sagt. Habe erfahren das sie aus Mexico kommt und eine meiner Lieblingsserien guckt, "Narcos", war schon sehr sympatisch.

    Ihr Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen, die Bilder sind echt aber schon einige Jahre her. Die. Brüste hängen ein wenig, sind aber dafür sehr schön weich und echt und mindestens ein gutes C-Körbchen
    Dafür hat sie aber einen süßen Hintern, dazu später mehr ;-). Auch ein paar speckpölsterchen sind angekommen. aber sicher nicht mehr als eine 36er Figur.

    Preise: 20 4 50, 30 4 70, 60 4 100

    Schien mir ein wenig teuer für die kleine, was aber beim Stundenangebot wieder passt. Da ich eh schon K.O. vom Sport war wählte ich die 20 4 50. Sie brachte schnell das Geld weg und zog dann ihre High Heels aus.

    Die 145cm schienen wirklich zu stimmen,. süße kleine braun gebrannte Mexicanerin mit großen Brüsten, NICE !
    Sie bat mich zum Bett und setzte sich auf die Kante, schob mir mit dem Mund das Gummi drauf und bließ mir im Stehen meinen Schwanz. Ohne Hand oder Zahneinsatz, lediglich das Gummi korrigierte sie ab und zu mit dem Zeigefinger.
    Dafür benutzt sie ihre Hände für meine Eier und Brustwarzen, war schnell Erfolge zeigte ;-).
    Nach ca 5 min. einfachem aber gutem Blasen war bereit und sie offensichtlich auch, sie lehnte sich zurück und liess mich mit gespreizten Beinen in sie eindringen. Ich konnte ohne Mucken ihre Brüste küssen und kneten und ihr schien es sichtlich Spass zu machen.

    Nach 10 min wechselten wir in Doggy Position, und ihr Arsch war nicht zu verachten, rund und prall. Sie liess mich tief rein und stiess selber ein paarmal zu, massierte sich dabei die Brüste und Muschi, bis ich ihre Brüste übernahm ;-)
    Fühlte sich alles ziemlich geil an und ich merkte schon das ich bald kommen würde. Sie stöhnte gefühlt echt und forderte mich. Nach 5-10min war ich dann soweit, sie zog aber nicht weg sondern liess mich noch 2 Minuten weiter stoßen, offensichtlich hatte sie Gefallen dran.
    Sie setze sich dann neben mich, es war sehr warm im kleinen Zimmer, aber leider kein zu öffnendes Fenster vorhanden und zog mir das Gummi langsam runter und säuberte meinen Schwanz mit Zewa.

    Bad wurde mir leider weder vorher noch hinterher angeboten, wäre aber auf Nachfrage denke ich möglich gewesen. Sie ist sehr nett und lieb, Brachte mir noch 2-3 Worte Mexicanisch bei und wir schwatzten kurz über die Serie soweit möglich.

    Insgesamt ein angenehmer Besuch für mich,
    Wohnung ist sauber,
    Preise ok,
    Verweildauer bei 20 4 50 ca. 25 Minuten ohne Stress
    Optik Durchschnitt 2-3,
    sehr nett,
    wiederholungsfaktor 70-80 % würde dann aber ne Stunde nehmen um es auskosten zu können.


    Gruß

    Euer Mika
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.04.2018), AjaxX (23.11.2015), MaxCady (06.11.2015)
Stichworte:
Lädt...
X