Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschwege - Adina

    Habe die kleine gestern Nachmittag aufgesucht. Nach der Begrüßung hörte ich in der Wohnung mehrere laute Männerstimmmen. Darauf hatte ich kein Bock und bin wieder gegangen. Also hat sich das auch bestätigt was man da so hört. Es soll da mehr Männer als Frauen geben. Sorry, nix für mich.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.12.2015, 18:40. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    diese hier?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6768349.html
    oder gibt es noch eine andere?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pit Core Beitrag anzeigen
      Habe die kleine gestern Nachmittag aufgesucht. Nach der Begrüßung hörte ich in der Wohnung mehrere laute Männerstimmmen. Darauf hatte ich kein Bock und bin wieder gegangen. Also hat sich das auch bestätigt was man da so hört. Es soll da mehr Männer als Frauen geben.
      Mit der Wohnung hat das nichts zu tun. Es liegt an den Damen, die dort werkeln. Manche haben eben einen “Begleiter“ dabei, andere nicht. Ich hatte ein Date dort, die Dame zeigte mir die gesamte Wohnung, aber ein Mann war nicht dort.

      Kommentar


        #4
        Adina

        War danach im gegenüber liegenden An- und Verkauf. Habe da mal so eine Spitze zur Sprache gebracht. Also der guckt den ganzen Tag auf das Haus und Eingang. Also mich sieht in dem Zigeunerladen keiner mehr. Da stehen einem die Haare zu Berge bei diesen Infos. Aber wie gesagt, daß müssen die Betreiber und Damen selber wissen.

        Kommentar

        Lädt...
        X