Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobils*x A49 - Maya blonder Engel

    heute nach langer Autofahrt ein wenig Druck verspürt und nach Abchecken hier bei Ladies, nach Wabern gefahren. Diskreter Parkplatz ausserhalb. Rein ins Wohnmobil und mal die preise abgefragt. 30 für Blasen und 50 für Blasen und ficken. OK rein in die warme Stube. 30 Euronen übergeben und gefragt ob ich auf den Titten abspritzen darf, darf ich. Bilder sind echt, Figur 1a top, kleine A Titten, schöne Muschi. Nach dem Auskleiden leider nurr Blasen mit Gummi, aber sehr gekonnt und abwechslungsreich. Schön den traumhaften Jungmädchenkörper erkundet und dabei hingebungsvoll geblasen worden. Als ich mich dem Höhepunkt näherte habe ich noch ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt, was sie genossen hat

    #2
    ist doch die gleiche Maya
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich frage mich, warum da auf dem ersten Bild irgendwie immer das Wohnmobil gezeigt wird, aber nicht das durchaus ansehnliche Mädel
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Ich frage mich, warum da auf dem ersten Bild irgendwie immer das Wohnmobil gezeigt wird, aber nicht das durchaus ansehnliche Mädel
        das sollte bei solch einem Inserat eigentlich Selbsterklärend sein, indes einige verstehen es nicht.

        Btw... zurück zu Maya.

        VG Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X