Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich wundert allerdings auch, dass die Wolfhager 102 bereits seit 3 Monaten sehr schlecht ausgelastet war. Angesichts der erheblichen Sachbeschädigungen kann man nur spekulieren, ob nicht Revierverteilungskämpfe dieser Topadresse den garaus gemacht haben. Ich finde das sehr ärgerlich und hoffe, dass sich bald alternative locations finden und zwar auf gleichwertigem Niveau oder dass die Betreiber noch ihre Meinung ändern.

Kommentar

Ich fürchte eher, keine guten Wohnungen, bedeutet auch weniger gute Frauen.
      Wie schon einer schrieb, kommen immer weniger Frauen aus den Empfehlungen nach Kassel.
      Aktuell finde ich die Auswahl schon sehr "überschaubar" was gute Ladies angeht.

Und es wird nicht besser werden.
      In Kassel gibt es bis heute keinen guten Club. Schade, da bleibt einem nur das fahren bis Göttingen oder Gießen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (15.01.2016)

Sind wir die letzten in der Kette

Moin zusammen,
        wenn ich die Reaktionen lese, sind sie doch sehr ähnlich. Und wir sind uns in vielem einig.
        Es sollte oder es muss etwas hier in Kassel passieren!?
        Schließlich sind es wir die, die die Kohle bringen! Wie man es genau anstellt um den Druck ein
        bisschen zu erhöhen, weiß ich jetzt auch nicht genau! Aber ich denke, dass alle Vermieter, die letzten
        Jahre gut verdient haben, und nun sollte mal etwas in die Unterkünfte bzw. in den Wohlfühlfaktor
        zurück fließen. Aber auch und dass vor Allem in die Sicherheit der Ladies.
        Dass es funktioniert, sieht man ja in der S 27 und 27 A, da hat man richtig Geld in die Hand genommen,
        und von vielen unbemerkt Wohnungen mit einem gewissen Geschmack und auch Wohlfühlfaktor geschaffen
        Auch die W 102 ist für mich ein gutes Beispiel. Jetzt sollte nur noch etwas zur Sicherheit der "guten Ladies"
        gemacht werden, dann werden sie wieder in KS sein. Die o.a. Adressen sind nur ein Beispiel, aber auch dafür
        dass in KS Lagen gibt die keinen besonderen Ruf genießen. Und "Bruchbuden" wie K 38 oder K1 usw. liegen
        eben in besseren oder angeseheneren Wohnlagen.
        Ich glaube nicht dass wir eine "Bürgerinitiative" hinkriegen, aber wir sollten doch etwas bewegen können.
        Ich will mich beim "Ficken" wohlfühlen und auch sicher sein. Und nicht wenn man gerade bei der schönsten Sache der Welt ist, von irgend einem Vollpfosten überrascht werde. Weil er die "guten Sitten" nämlich zu sich anzumelden dann zu klingeln und zu warten, bis "man" ihm auf macht. Und nicht wenn "man bzw. Lady" nicht aufmacht, sich mit Gewalt Zugang verschafft. Oder permanent klingeln, so dass einem die Lust vergeht. Hier würde entsprechendes Personal gut helfen. Die Kohle dafür sollte da sein, meine ich, bei den Tages bzw. Wochenmieten, die man so hört.
        Gruß
        hb
        Zuletzt geändert von hartbiker; 15.01.2016, 09:00.

Kommentar

Duke of Screwingham (17.01.2016), Gast3090 (15.01.2016), MaxCady (15.01.2016), Gast_00081 (15.01.2016)

W102 sieht Mau aus

Ich war vorgestern mal wieder unterwegs. Die einzige Anzeige in der Wolfhager war die von Lily, habe sie telefonisch leider nicht erreicht, also auf gut Glück vorbei. Das Haus komplett verwaist, alle Fenster dunkel, nur das von Lily ganz schwach beleuchtet. Klingeln bei ihr war erfolglos, an allen anderen Türen keine Mädels mehr. Die Fenster im Flur notdürftig mit Plane versehen. Ich glaube das wird nichts mehr.

Bin dann in die Hartwigstrasse gefahren. Hilfe!!! Sehr voll und fast alle Mädels besetzt. Unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Goodbye Kassel... 😢

Kommentar

Im letzten Jahr sind ja auch die Damen die auf der Wolfhagerstr. stehen massiv mehr geworden, da standen vor 2 Jahren ja so gut wie gar keine mehr.

Kommentar

Hmm

Ich denke mal seit Jahren sind laut Ladies ca 140 SDLer unterwegs also was soll dieser Aufstand im Wasserglas. Wolfhager Str. 102. ? War da was ? Kohlenstr. 38 + 38 a eine seit Jahren bekannte Adresse ist weg hmm und nun da gibt es neues. Es wird immer neue Adressen geben und ebenso Frauen. Ich erinnere mich noch an die Fünffenster Str. oder ein Haus in der Friedrich Ebert Str. aber diese hab ich vor dem Internet und ca 20 Jahre zuvor besucht. Also calm down.

Kommentar

Kurzes Statement meinerseits:

Ich kann mich über die Situation in Kassel nicht beklagen. Bisher habe ich noch immer zumindest eine Anzeige bei ladies.de gefunden, die mich anspricht - wenn ich denn auf die Piste wollte.
                SEMPER FI

Kommentar

met4x4 (18.01.2016)

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                  Kurzes Statement meinerseits:

Ich kann mich über die Situation in Kassel nicht beklagen. Bisher habe ich noch immer zumindest eine Anzeige bei ladies.de gefunden, die mich anspricht - wenn ich denn auf die Piste wollte.
                  Sag ich doch ein Laden macht zu ein neuer auf. Siehe Schützenstr. 27a

Kommentar

Das die Situation so ist, liegt aber auch an uns...
                    Geiz ist geil...

Kassel ist Tiefpreisland und die Frauen verdienen woanders mehr...

Kommentar

Klaussy (18.01.2016), Gast2110 (18.01.2016)

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                      Das die Situation so ist, liegt aber auch an uns...
                      Geiz ist geil...

Kassel ist Tiefpreisland und die Frauen verdienen woanders mehr...
                      Da hast du wohl recht, denn genau das hört man von vielen Damen.
                      Manche wollen für 30 Euro ne Hochzeitsnacht.
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Wenn diejenigen überhaupt bereit sind 30€ zu bezahlen. Laut Aussage vieler Damen, versuchen viele Kunden auf 20€ runter zu handeln, oder umsonst zu verlängern...

Kommentar

Und wenn man dann noch bedenkt, unter welchen Bedingungen, die Damen teiweise arbeiten. Oder sollte man sagen, arbeiten müssen? Denn wenn da irgendwelche Männerstimmen in den Hinterzimmern zu hören sind, sind das nicht immer die Verlobten der Damen. Gerade die rumänischen Frauen werden oft unter falschen Versprechungen hergelockt.
                          Ich selber möchte mich aber auch nicht da freissprechen, dass ich schon mal bei einer war, die eigentlich zum putzen nach Deutschland gebracht worden ist....
                          Und jeder hat schon mal das Vergnügen geehabt, dass er für ne halbe Stunde bezahlt hat, aber nach noch nicht mal 10 Minuten, die frische Luft wieder genossen hat. Grund, die DAmen werden darauf gedrillt, sich nicht zu lange mit dem Typen zu beschäftigen, weil der nächste vielleicht schon wartet. So macht es auch wieder Sinn, dass die Dame und/oder das Zimmer in keinem gutem Zustand ist. Denn dann ist der Freier schneller draußen und ein schlechtes Zimmer ist billiger.....

Kommentar

!

Trifft aber nicht auf alle zu. Viele arbeiten auch freiwillig, ich kenne jedenfalls einige und denen geht es gut dabei.

Kommentar

MMikee (18.01.2016), met4x4 (18.01.2016), Gast15787 (18.01.2016)

Naja, woher soll man das den wissen, außer wenn sie einem direkt sagen das sie nicht freiwillig diese Arbeit machen und das hat zu mir noch keine gesagt. Selbst wenn sie Spass am Sex haben kann es sein das sie gezwungen oder abgezockt werden, genauso können die Abzock-Ladies die einen nach 10min wieder rausschmeißen das alles aus freien Stücken machen ohne das jemand im Nebenzimmer sitzt.

Kommentar

MaxCady (18.01.2016)

Mod - Hinweis

Guten Tag,

die hier beginnende Thematik der Zwangsprostitution ist in diesem Thema nicht der Diskussionsbestandteil und wird bitte umgehend eingestellt.

VG Bastian
                                Moderator

Kommentar

Lädt...
                                X