Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Wildsau Beitrag anzeigen
    Eben habe ich eine Info bekommen, das wohl bis Mitte des Jahres die nächsten 2 oder 3 Häuser geschlossen werden sollen.....
    welche denn?
    wenn schon, denn schon - nicht mit Infos ankobern und dann ebbe
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (25.01.2016)

      #47
      Zuerst die S27 / 27a und dann Mitte des Jahres die H19.

      Die Anzeigen der 27a stehen übrigens seit dieser Woche unter 27.......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (26.01.2016)

        #48
        Bis auf eine Dame die ich regelmäßig besucht hatte, habe ich mich fast gänzlich aus dem Kasseler Raum zurück gezogen. Weniger ist manchmal mehr und offen gessgt: Mit meinem sauer verdienten Geld möchte ich solche Zustände - die immer schlimmer werden - nicht unterstützen. Ausserdem macht es mir wenig Freude mit Frauen zu verkehren die kaum Deutsch und gar kein Englisch sprechen. Für p6 werde ich eher andere Städte ansteuern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kannstmichgerneham (26.01.2016)

          #49
          Wie ich heute erfahren habe soll die s57 auch aufgelöst werden
          Wenn das so weiter geht haben wir bald keine nutten mehr in kassel

          Kommentar


            #50
            Zitat von badboyks Beitrag anzeigen
            Wie ich heute erfahren habe soll die s57 auch aufgelöst werden
            Wenn das so weiter geht haben wir bald keine nutten mehr in kassel
            Ich denke, da müssen wir uns keine Gedanken machen. Denn für jedes Haus das schließt, wird ein Neues irgeendwo anders aufgemacht. Ich habe da vollstes Vertrauen in die "Vermieter" und deren kreativität, dass sie sich das Geld, das hier verdient werden kann, nicht durch die Lappen gehen lassen....

            Kommentar


              #51
              ... "Flüchtlinge"?!?

              Nur um mal gleich einen Punkt auszuklammern:

              Niemals würde die Stadt diese Häuser für "Flüchtlinge" vorsehen!
              Lassen wir die Kirche mal im Dorf und unterlassen einen solchen Krempel...!

              Warum?

              1. Würde sich die Stadt nicht mit den Eigentümern in Verbindung setzen können bzw. wollen...
              2. Bis das Land zahlt, vergehen aktuell bis zu 10 Monate... Das lassen sich die Besitzer nicht gefallen...
              3. Welcher "Flüchtling" soll in den Baracken leben? Die Zustände sind katastrophal!!!
              4. Alleine aus Sicherheitsgründen für Familien mit Kindern nicht durchführbar...
              5. Haben "Flüchtlinge" nicht auch noch daran schuld, das die lokale Politik momentan alles versucht,
              um legale Prostitution einzustampfen.....!!!


              Ich möchte aktuell mal ein Haus in KS sehen, das nicht total versifft ist.
              (Und ja - alle tragen Schuld daran!) ;-)

              Kommentar


                #52
                Ok, Junx, ganz ruhig ...

                hier soll es um die P6-Situation in Kassel gehen. Bleibt also bitte beim Thema.
                Wenn es hier weiter um Flüchtlingspolitik geht, mache ich sofort dicht.

                Wir haben da in der Moderationsstube nämlich so unsere Erfahrungen mit dem Thema ...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #53
                  Danke..stange

                  deinem statement ist nichts hinzuzufügen, mann... da kann man nur noch "dicht-machen".

                  Kommentar


                    #54
                    Das stimmt schon das dafür neue Häuser aufmachen, nur was für Häuser ������
                    Was mir Freitag in der S27a passiert ist ist unglaublich. Ich war bei ***,die ich schon länger kenne. Ich im Zimmer, sie unter der Dusche.Es klingelte und klopfte. Sie sagte das sie besetzt sei, aber den Besitzer *** störte das wenig und kam einfach rein. *******
                    Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2016, 00:03. Grund: Beitrag bzgl. SDL- und Betreibernamen editiert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (27.01.2016), MaxCady (26.01.2016), kannstmichgerneham (26.01.2016)

                      #55
                      Ja, das ist mir auch schon mal passiert. War gerade eine Minute mit ner Dame zugange da klopfte es ein paar mal an der Tür. Sie ist dann sofort aufgesprungen, ob sie ihm geöffnet hat oder er selber aufgeschlossen hat, habe ich nicht ganz mitgekriegt. Es hing jedoch definitiv ein "besetzt"-Schild an der Tür. Nach zwei, drei Minuten kam sie wieder und meinte es wäre der Vermieter gewesen.
                      Die Stimmung war dann erstmal dahin...

                      Kommentar


                        #56
                        Mod - Info

                        Guten Abend,

                        ich gehe mal davon aus das es Kontraproduktiv ist hier Namen von SDL und Beitreibern zu posten. Da sollte man im Vorfeld wirklich einmal drüber nachdenken.

                        An dieser Stelle ist jetzt auch Schluss mit diesem Thread.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Musterknabe (27.01.2016)
                        Lädt...
                        X