Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Christina 18J.

    War gestern bei Christina. Für die halbe Stunde nahm sie 70€. inkl. FO und ZK. Brüste stimmen mit den Fotos nicht überein, viel kleiner. Nach kurzem Duschen gings auf Bett ZK nicht so berauschen zwar wild und tief aber null "Gefühl". Dann sofort Rtg. meinem besten Teil FO. Man merkte sofort es soll schnell gehen. Dann habe ich sie gebremst. Nochmals Blasen, dann Missio, sie wollte eine schnelles Tempo mit den Händen an der Hüfte vorgeben, aber ich hielt dagegen. Dann Doggy nochmals Blasen usw. Irgendwann war es dann so weit. Es war nicht ganz schlecht, aber auch bei weitem nicht gut Wiederholungsgefahr : 0. Ihr Körper war schlank, Deutsch oder Englisch spricht sie nicht. Es nervt mich immer dass wenn ich für eine halbe Stunde zahle, die Rumänischen Frauen meinen es muss in 5 Minuten erledigt sein.
    Konfektiongröße würde ich auf 34 schätzen mehr eher nicht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2016, 19:22. Grund: Pauschalisierung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (06.12.2016), c-u-r-i-o-u-s (15.08.2016), Asterix (01.07.2016), hansdampf23 (25.04.2016)
Lädt...
X