Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha- gerne wieder

    Hallo, und hier der 2. Streich...
    Bei Natascha fühlte ich mich sofort wohl. Bedingt durch ihre Wärme und Freundlichkeit, ihre super heißen und feuchten Zk und dass sie keine Berührungsängste kennt!! Lecken, fingern was das Herz begehrt und ein gefühlvolles Franz. mit ev. zuviel Handeinsatz, aber nach 30 min. kam ich dann doch in ihrem Mund zu einem herrlichen Finale grande. sie lacht sehr viel und zeigt ihre schönen gepflegten Zähne-mir sehr wichtig!- und sie hat herrliche kleine feste stehende Brüste: mit wundervollen Warzen daran. Da will man(n) garnicht mehr weg von.
    Wdh.Faktor von daher 100% freue mich beim nächsten Mal schon auf den heißen Fick in mehreren Stellungen. Den hab ich mir verkniffen wg. 160 Taler für das "doppelte Lottchen" und hintereinander.
    LG alterknaller
    Zuletzt geändert von alterknaller; 18.02.2016, 20:28. Grund: mit bild
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (19.09.2022), TV_Isabelle (19.04.2019), marburger jung (19.02.2016)

    #2
    Hallo alterknaller,

    kannst du etwas bzgl. ihres Aussehens / Figur gegenüber der Anzeigenbilder sagen? Denn diese sind mindestens ca. 10 Jahre alt!!! War damals ab und zu in Hof/Ofr. zu Gast und hatte bereits mit den gleichen Bildern geworben.

    So Long

    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      @ikarusorf
      sie ist sehr schlank und hat ein hübsches Gesicht und schöne Zähne. wer was Griffiges sucht ist hier schon fehl am Platz. die kleinen festen Brüste mit den leckeren Nippeln haben mir halt imponiert. auch ihre freundliche und zugewandte Art. wird schon die 40 überschritten haben, denke ich.
      hoffe ich konnte weiterhelfen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (19.09.2022)
      Stichworte:
      Lädt...
      X