Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Ringhofstr. 30
34123 Kassel
Klingeln bei Winter
0151-29445204
** SERVICE VON A-Y **
STEHT AUF FRZ. + HEISSE KÜSSE

Ich bin die süße Jennifer und ganz neu in deiner Stadt!
Du bekommst bei mir einen Spitzenservuce von A-Y der fast keine Wünsche offen lässt.
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!!
Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genießen.

Ich warte sehnsüchtig auf Dich!!!

Kuss deine Jennifer.

Persönliches:
170 cm
Brüste 75 B
Konfektion 34 - 36
lange schwarze Haare
27 Jahre
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jennifer

    Der dritte Erstbesuch war bei Jennifer. Sie kommt aus Russland, kann sehr gut Deutsch und hat lediglich einen Spätaussiedler-Akzent.
    Ich schätze sie auf 35, vielleicht etwas älter, und sie ist hübsch. Sie ist bestimmt auch mal die Schönheit wie auf ihren Fotos gewesen, das ist aber auch schon bestimmt gute 10 Jahre her.

    Ansonsten ist sie sehr redselig, was ich eigentlich mag, ich unterhalte mich auch gerne mal. Aber ich hatte zwischendrin das Gefühl dass sie mir nur viel erzählt um Zeit zu schinden.

    Wir begannen mit ein paar Zungenküssen, die nach einiger Zeit intensiver wurden. Ich konnte währenddessen an ihrer Mus**i spielen. Beim blasen nahm sie nur etwas die Eichel in den Mund, den Rest erledigte sie mit der Hand. Ich ließ sie dann auch recht bald aufsatteln, mit dem Blasen hat sie es wohl nicht so…
    Als sich auf mich setzte fing sie auch sofort an zu Stöhnen, ich nahm sie noch kurz von hinten und kam dann auch recht schnell, unter lautem Stöhnen ihrerseits.

    Überaschenderweise war sie hinterher wieder sehr gesprächig, auch sehr nett und erzählte mir aus ihrem Leben.
    Zum kurzen Druckabbau wars Ok, aber mehr auch nicht. Wiederholung wird es keine geben, da auch das Aussehen nicht so ganz mit den Fotos übereinstimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Williwurm (21.12.2023), Dönertier (05.12.2016), Gast_00081 (20.02.2016)

    #2
    ... mit neuer Tel-Nr 0157-39895893

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    Lädt...
    X